Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich hoffe ja echt, dass sich irgendwann jemand findet, der mal ausführlich über Babylon 5 spricht. :slight_smile: ^^

Geiles Studio, richtig gemütlich.

Und dass die Themen querbeet gestreut werden sollen, neu, alt, Mainstream, nischig, gefällt mir auch schonmal.

Bisher top, ich höre den beiden aber auch an sich sehr gern zu.

Wo dus sagst. :grin:

1 „Gefällt mir“

Friends, Star Trek, Futurama, Deadwood, Luther, Twin Peaks, True Detective, Sherlock und Stranger Things konnte ich erkennen.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich übersehen :scream: Deadwood stimmt^^

Stimmt eigentlich :smiley: Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie zu Serien noch nicht so viel „Deko“ (Figuren, Poster, Merch) haben und das dadurch bei Kino+ wie ein Wohnzimmer aussieht.

Bin ich der Einzige, der Donnies Hemd richtig schön findet. Gibt dem Ganzen einen gehobenen Flair.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Das Studio ist doch viel zu professionell und hübsch, so nicht Leute!

abo ist gecancelt

Ne mal im ernst, wirkt sehr geil bisher. :supa: :nicenstein:

Die Enterprise und das Raumschiff aus Futurama flogen kurz durchs Bild.

2 „Gefällt mir“

Ich muss es im VOD glaube noch 5 mal gucken^^

Den Übergang von HIMYM zu Friends fand ich irgendwie “doof”

Ich schäme mich, diese Sendung zu gucken, weil ich Sopranos nie gesehen habe :sweat:

Aber ich freue mich sehr drauf und habe bisher Spaß :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann bestell dir die Bluray :slight_smile: JETZT! ref link benutzen^^

2 „Gefällt mir“

6 Staffeln?
Okay, ich hab zwar Sonntag Geburtstag, aber das ist ein Batzen…

2 „Gefällt mir“

Dieser Schande schließe ich mich mal an :pensive: Und das, obwohl ich die Staffeln sogar hier habe…

1 „Gefällt mir“

Klingt ja gut, aber was, wenn es mir nicht gefällt :frowning:
Muss erstmal testen :confused:

Nettes Feature mit der spoilerfreien Zone.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich hab nicht wirklich verstanden, wie diese spoilerfreie Zone - vor allem beim Live-Gucken - funktionieren soll. :sweat_smile:

Mal auf die erste praktische Anwendung warten. :smiley:

Stream auf Mute und einfach bis 8 warten :wink:

Also hat das mit der Spoilerfreien Zone irgendwie verstanden?

Btw. die Diskussion um den Namen jetzt schon zum 2ten mal… ist doch gut… facht die Diskussion doch nicht On-Air noch wieder an :simonugh: