Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Du hast/bist Emma!

Wer findet 7of9 nicht heiß?!? Trotzdem mag ich viele Charaktere bei TNG lieber. Da kann ich mich fast nicht entscheiden, wen ich am liebsten mag!..Naja ok. Picard natürlich und Data…

5 „Gefällt mir“

Absolut richtig. Data ist einfach der coolste finde ich

Sinnlos im Weltraum hat mir TNG versaut…

Zombies :sleeping:

Ich finde das macht es noch besser :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja und beim Star Trek Voyager Remake spielt sie Seven of Nine! :supa: :kappa:

Soon?^^

Klar, die stärkeren Charaktere hat TNG, da stimme ich zu. Aber damals konnte ich damit nichts anfangen, mir war die Serie zu langweilig. Keine Ahnung, wie alt ich da war, 13 vlt.

Hab erst die letzten Jahre immer wieder mal ein paar Folgen nachgeholt und war echt überrascht, wie gut TNG tatsächlich teilweise ist.

Raffe jetzt was nicht ganz:

Bei der jetzigen Rubrik “tease me” zum beispiel. Können da jetzt trotzdem spoiler kommen, solange die “spoilerfreie zone”-einblendung nicht kommt?

Okay, die “Cover”-Projektion an die Wand. Wer hat das Set zu verantworten? voll toll

Chris glaub ich

edit: Krys
Danke @Bell

Ersteindruck: Ich mag es. Toller Name, tolles Set, tolle Gespräche, tolle Moderatoren…

Also meiner Meinung nach bis jetzt nichts falsch gemacht… :smiley:

2 „Gefällt mir“

*Krys. Jop!

1 „Gefällt mir“

Hört sich super an, bin etwas hintendran, aber die Spoilerfreie Zone ist auch ne super Sache, das Set mit den Beamern ist großartig.

Bin auch mal gespannt was so besprochen wird, man muss halt immer Leute dafür haben die sie gesehen haben wenns um Serien geht die halt nicht so Mainstream sind, z.B. The 100, The Leftovers sowas in die Richtung.

MAZ ab?! srsly… I’m OUT :beanie:

ES HEIßT DAZ! :simon::wink:

Tease me wird glaub nicht gespoilert, da man auf die Serie heiß machen will. Wenn sie , wie bei Santa Clarita Diet, jetzt anfangen zu spoilern, kann ja keiner mitreden, da es die Serie noch nicht “gibt”.

Theoretisch sollte die Spoilerfreie Zone immer gehen

FTFY

1 „Gefällt mir“

Schröck und Donnie harmonieren auch ziemlich gut miteinander finde ich. Angenehmer Fluss drin

3 „Gefällt mir“

Evtl. harmonieren sie ja sogar besser als Schröck&Eddy… wobei ja HARMONIEREN tun sie auf jedenfall besser :smile:
Mal sehen ob sie sich auch so gut streiten können :smirk::gunnar:

1 „Gefällt mir“

Find ich gut, dass man im Interview Schröck sieht und wie er seine Fragen stellt.

1 „Gefällt mir“