Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Ich habe gerade festgestellt, dass Olyphant gar kein Künstlername ist. Ich dachte der wäre erfunden, weil der so cool ist :smiley:

Schröck ist Vater, muss viele Kino-Filme und Serien schauen, und Kino+ und Bada Binge produzieren.
Dieser Mann muss mehr als 24 Stunden am Tag haben.

8 „Gefällt mir“

Tolles Interview :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sie hat Donnie Darko erwähnt. War die einzige richtige Antwort :smiley:

2 „Gefällt mir“

24h… under water. :thinking:

Plus noch das Format mit Steven. Wie macht er das nur?!?

endlich sieht und hört man @LeSchroeck auch auf Englisch als Interviewer :+1:

1 „Gefällt mir“

Bada Binge macht jetzt schon richtig Laune, freue mich auf weitere Ausgaben :slight_smile:

Bin mal gespannt, ob auch eher unbekannte Serien wie ein Harper’s Island jemals auftauchen.
Leises hoffen meinerseits, dass dieser Guilty Pleasure von mir mal thematisiert wird

1 „Gefällt mir“

Californication & Entourage sind echt geile Beispiele. Respekt @Donnieos

3 „Gefällt mir“

Haha :smiley: die Geschichte mit den Spiegeln.

1 „Gefällt mir“

Hatte da eher HIMYM im Sinn.

2 „Gefällt mir“

Jep. Das sind Paradebeispiele, was passiert, wenn den Schreibern die Ideen ausgehen. Bei Dexter z.B. sieht man, was passiert, wenn sie noch Ideen haben, die aber einfach scheiße sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder TBBT…

Soo cool mit den Projektionen an der Wand. Dadurch, dass es eine dunkle Fläche ist, lenkt es nicht so krass ab und trotzdem ist es ne tolle Ergänzung zu den Themen und macht atmosphärisch echt was her. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dass man anscheinend einen guten Draht zu Netflix hat, wird dem Format sicher nicht schaden. Und Kontakt zu Amazon und Maxdome dürfte ja auch da sein wenn man an diverse Telekollektive denkt. Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber hier könnte heute ein weiterer zukünftiger Leuchtturm im Programm von RBTV seine Premiere gefeiert haben.

“Tease me” als Rubrik gefällt mir super und “Santa Clarita Diet” ist soeben auch auf meiner persönlichen Watchlist gelandet. Danke Bada Binge für den Tipp.

Bin nur für die Zukunft etwas skeptisch was die Zeit angeht, dem Format würden 2 Stunden sicher sehr gut zu Gesicht stehen, wenn man bedenkt dass sie heute noch keine Serie im Detail als Thema hatten und 2/3 der Sendung schon durch sind.

Außerdem, da es ja auch vorproduziert ist und nicht ganz so tagesaktuell wie Kino+ sein müsste, könnte ich es mir von der Qualität her in Zukunft super am Wochenende zur Primetime vorstellen. Die gesamte Kulisse wirkt wie eine gemütliche Samstagabend Sendung.

4 „Gefällt mir“

Je länger ich das geile Set sehe, desto mehr wünsche ich mir, dass sie es auch einfach für Kino+ nutzen.

Professioneller geht es eigentlich gar nicht.

Sehr geil und Kompliment an die “Erbauer”!

3 „Gefällt mir“

Na ich denke mal, sie werden gucken wie sich das Format eingroovt, ob jetzt in Sachen Resonanz, Quoten oder auch Workload. Aber wenn man so weitermacht können wir uns glaub ich irgendwann auf eine Erweiterung freuen.

Der Vorteil ist für mich klar, dass man ab Anfang an mit Qualität glänzen kann. Wenn du dir K+ anguckst, waren die ersten paar Folgen schon ziemlich mies. So kann man es aber problemfrei direkt als neues geiles Format bewerben

Meine Güte, was auch immer die gute Mrs. Ryder genommen hat…bitte weniger davon…oder mehr, je nach dem

@LeSchroeck Wenn mich nicht alles täuscht, waren in den allerersten Ausgaben von Lied von Eis und Feuer die Namen nicht übersetzt. Wurde erst gemacht, als die Bücher noch mal groß neu rausgebracht wurden.

1 „Gefällt mir“