Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Bin auch begeistert, dass niemand die Projektionen erstmal bis zur Beinaheblindheit in die Fresse bekommen hat. :no_mouth:

Na ja, ein paar Praktikanten mussten dafür sicher herhalten :wink:

So schön ich das Set natürlich auch finde, hoffe ich nicht, dass Kino+ dasselbe Set nutzen wird. Ich finde, dass Kino±Set passt da einfach besser. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Designated Survivour als Schund? Uiuiui. Sehe ich anders :smiley:

2 „Gefällt mir“

Super Sendung und ich weiß jetzt schon, alle zwei Wochen eine Stunde ist viiieel zu wenig!

14 „Gefällt mir“

Ich habe mich echt in das Set verliebt :smiley:
Das ist so schön stimmungsvoll und trotzdem gemütlich

1 „Gefällt mir“

Die Sirene :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay hattest doch Recht :smiley:

Schröck hatte ja mal ein Moderationstraining gemacht und ich kann mir vorstellen, dass er sogar nochmal Englischstunden genommen hatte. Er hat sich auf jeden Fall stark verbessert und finde es sehr gut, dass er sich jetzt auch vor der Kamera traut Englisch zu sprechen. Weiter so @LeSchroeck. <3

Ansonsten kann man nur Lob aussprechen. Das Set ist der Hammer, die Einteilung der Sendung ist super gelöst. Nur könnte die Sendung mindesten 30 Minuten länger sein.

1 „Gefällt mir“

RBTV kann doch jetzt Multicam-Streaming: man könnte doch für die Spoilerfreie Zone nen Parallel-Stream anschmeißen, der automatisch danach wieder zum Hauptstream zurückwechselt. Oder muss man dafür den Stream neustarten?

Okay, ab heute bin ich auch Donnie-Fan:

• Voyager als beste Serie des Star Trek Epos
  • mag Californication
  • mag den Humor von King of Queens
  • mag den Humor von Two and a Half Man nicht
1 „Gefällt mir“

Also 1h für Bada Binge ist definitiv zu wenig. Minimum 1 1/2h Laufzeit wäre passender. 2h wäre auch gut.

Schöner Schund ist übrigens ein cooler Rubrik, aber “Designated Survivor”?

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dauer-in-awe :smiley: Gut gemacht @LeSchroeck und @Donnieos + Setbau-verantwortliche

Jetzt, wo ich den Hintergrund des Titels kenne (mir war Sopranos halt vollkommen unbekannt) kann ich mich zumindest damit anfreunden.
Aber vom Format möchte ich mehr sehen. VIEL mehr. SEHR VIEL MEHR!
Ich liebe es ;O;

1 „Gefällt mir“

Oh, dass der Spoiler Alarm verschwindet wenn die Kamera wechselt muss aber nochmal überarbeitet werden. :wink:

@Lugetersch @LeSchroeck

1 „Gefällt mir“

Kein Spoileralarm in den Close-Cams… das sollte beim nächsten mal behoben werden, aber das ist für die Live-Zuschauer evtl. schon unvorteilhaft, denen das Spoilerfreie Zone Feature nicht zur Verfügung steht.

@Kincaid damn u :smile::schroeckatar:

Bei Donnie war einer bei

Am Anfang, zum Ende nicht mehr

Nope. Da war auch keiner. Ist mir da zuerst aufgefallen.

@Luzifer323 Erst0r!

WUT wie schnell war die Stunde denn bitte vorbei?