Dann nehme ich an, dass es ein Fehler in der Regie ist. Sollte man aber auf jeden Fall durchgehend einblenden
Die letzte Kategorie war mir ehrlich gesagt zu lieb. Da hätte ich mir einen Ede gewünscht, der die Serie mal so richtig in Grund und Boden hatet.
Achja einen Punkt hätte ich noch. Wäre es möglich den Seriennamen irgendwo dauerhaft einzublenden, wenn darüber geredet wird?
Falls man erst reinschaltet, wäre es doof wenn man zuhört und überlegen muss was gerade besprochen wird und dann in dem Moment gespoilert wird.
…naja, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, wäre eigentlich sogar ein logischer Tausch…rein optisch.
Nur alle 2 Wochen
Alle 2 Wochen und nur eine Stunde ist zu wenig :’(
Folge war ziemlich gut, aber ist im Endeffekt glaub ich nichts für mich…
Sie harmonieren einfach zu gut
Darum geht es ja gar nicht. Es geht ja um diese Serien, die keine Überflieger sind und ihre Probleme haben, aber immernoch irgendwie Spaß beim gucken machen. Mein schöner Schund wäre auf jeden Fall Shameless
Aber warum? Das andere Set „ist“ doch ein Kino. Meiner Meinung nach passt das besser zu Kino+.
Es besteht ja Hoffnung auf mehr wenn ichs richtig verstanden hab. Sie wollten sich jetzt nicht übernehmen.
Waaaahhhh, da ärgert man sich, dass es nur eine Stunde geht und dann muss man erfahren, dass es sogar nur alle zwei Wochen kommt.
Wir brauchen mehr…MEHR…MEEEEEEEEEHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR!
Kompliment jedenfalls für die tolle Sendung!
och, schon vorbei
jede zweite Woche könnte man einen „großen Klassiker“ im Detail besprechen.
Ich Designated Survivor nach zwei Folgen abgebrochen.
Finde die Prämisse an sich gut, aber der Rest war mir zu dumm und irgendwie ist die Serie viel zu grau von den Farben her.
Außerdem setzt Kiefer Sutherland gefühlt alle fünf Sekunden seine Brille auf und ab.
Ich finde alle zwei Wochen okay. So eine Serie läuft ja etwas länger als ein Film und es gibt darum nicht unbedingt jede Woche neue coole Serien, deren 10-24 Folgen pro Staffeln die beiden sofort gucken können. Lieber 2-wochen-rhythmus als dass es sich irgendwann leerläuft
Ede und Schröck harmonieren doch auch gut. Gerade, dass da dann einer mal stumpf hatet und die anderen sich darüber kaputtlachen, ist doch manchmal ganz schön.^^
Also ich wette, das es nicht lange dauern wird bis die Show wöchentlich läuft. So viel Qualität darf einfach nicht nur 2 mal im Monat erscheinen
Ein Großteil der ersten Ausgabe musste ich leider im Auto wegen Stau schauen. Sowas habe ich eigentlich seit Senderstart nicht mehr gemacht, was sehr für das Format spricht
Siehe oben…
Dunkel+Prejektor vs Wohnzimmer+TV-Monitor
Welches von beidem ist denn davon normalerweise Kino und welches Serie?
Naja lass sie erstmal mit den Formaten und der Sendung an sich rumspielen und dann können sie immer noch die Laufzeit verlängern.