Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Die Verlorene Welt und Relic Hunter waren damals fester Bestandteil meines Sonntagnachmittags.

Relic Hunter, A-Team, MacGyver, knight rider, King of Queens, das war so damals mein Nachmittags Programm :wink:

Frauen ey :joy:

Oder sie redet nicht mehr mit ihm, weil er eine Sexszene mit Emilia Clarke hätte :joy:.

Naja Die hatte er ja schon in der letzten Staffel. Sicherheitshalber im Spoilertag, da im Chat gemeckert wurde als ich es sagte :smiley:

Ja so richtig? Kann mich schon nicht mehr richtig ans Ende erinnern. Seid dem es die Bücher überholt hat schaue ich es nur noch aus Chronisten Pflicht.

War die letzte Szene der letzten Folge, da sieht Tyrion Lennister sie vögeln kurz nachdem er erfahren hat dass Jon auch ein Tagaryen ist ^^

Anbei, was mit dem Stream passiert?

Twitch läuft

Immer diese TubeYou oO.

die Muppets sind einfach Kult.

also eigentlich ist Nightflyers nur die ersten paar Folgen Event Horizon und das auch noch mit einer ganz anderen Backstory die nach ein paar Folgen aufgelöst wird und dann ist das Ganze auch vorbei

Zu Kingdom, Achtung Spoiler! @LeSchroeck @Donnieos

Was sagt Ihr denn zu dem Hinweis von dem Leibwächter, dass Lord An Hyun, schon vorher von den Zombies bzw. von der Wiederauferstehung wissen musste, da ja er und seine Männer in dem Schilffeld sofort wussten wie sie die Zombies töten müssen.

Das wird wohl der Verschwörungsplot für die 2. Staffel werden.
Schade, dass wir nun quasi noch ein ganzes Jahr warten müssen, bis es weitergeht :cry:

1 „Gefällt mir“

Donnie: Ich komm ja mit Comics gar nicht klar, das ist ja immer das Gleiche.
‚sagte er und legte die nächste Star Trek Episode ein‘
:wtf::cluelesseddy:

Was wollen sie jetzt nochmal für ein Special machen, für das sie Vorschläge brauchen? Habe ich nicht ganz mitbekommen.

Eine Frage zur Netflix Serie Sex Education an @LeSchroeck und @Donnieos,

Seit einiger zeit war das die erste Serie die ich nochmal wirklich gebinged habe.
Trotz des reißerichen Titels und obwohl man nach dem Trailer wohl eine einfache Highschool Komödie alla 0815 erwartet hat die Serie es geschafft mich wirklich zu packen, vor allem durch die meiner Meinung nach gut geschriebenen und vielschichtigen Hauptcharaktere.
Würde mich mal interessieren ob ihr die Serie gesehen habt oder nicht und ob ihr vorhabt sie vlt. in Badabinge zu besprechen?

2 „Gefällt mir“

Buffy war keine Nachmittagsserie. Ich erinnere mich definitiv, dass ich die immer Abends gesehen habe.

Und eine Recherche ergibt auch, dass die Serie in Deutschland FSK 16 (!) ist, d.h. die wurde vermutlich fürs Fernsehen geschnitten, damit man auf eine FSK 12 runterkommt und sie wenigstens ab 20:00 zeigen kann und nicht erst ab 22:00.

Dass sie auf FSK 6 geschnitten wurde, damit man sie auch Nachmittags zeigen kann, bezweifle ich stark.

Als die Serie rauskam, lebte Donnie auch schon in Deutschland, also hat er sie wohl nicht in Irland am Nachmittag gesehen.

Buffy lief 100%ig Samstag Nachmittag und später dann Mittwochabends.

Wirds eigentlich eine Besprechung der David Schalko Bearbeitung von Langs M geben?
Soll ja wohl inhaltlich recht gut mit aktuellen Motiven übersetzt worden sein.

@Donnieos @LeSchroeck Mal wieder eine schöne Sendung! Habe mir gleich mal Kingdom angesehen :slight_smile:! Ich bin aber leider nicht damit warm geworden. Wie ihr schon beschrieben habt, sind die Charakter etwas stereotypisch. Das hat mich leider sehr heraus gerissen. Was den Rest betrifft, kann man der Serie nach den ersten zwei Folgen nicht viel vorwerfen. Mein Problem war glaube ich, dass erwartet hatte, dass die Serie mehr in die Richtung Tiger and Dragon geht.