Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Wo und wann die Serie in Deutschland startet weiß ich nicht.

Vllt auf einen der Fox Sender bei Sky, aber nur reine Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Hab über die Suche nichts gefunden.
Ist mittlerweile bekannt wann und wo Mayans MC in Deutschland ausgestrahlt wird?

hmm, wenns wirklich über sky kommt(wovon man eigentlich bei einer Fox Produktion ausgehen kann ^^) und der D-Release nah am US ist kann man das vielleicht mit game of thrones kombinieren :grin:

:latin_cross: weiche von mir :vampire: :wink:

1 „Gefällt mir“

Die besprechen wir, wenn sie komplett ist. Bisher kommt ja nur jede Woche eine Folge raus. Der Plan sieht Anfang März vor, da sollte sie dann durch oder eben komplett sein.

Wird nächste Folge besprochen.

Also für alle: nächste Woche kommt auf jeden Fall KINGDOM ran.

2 „Gefällt mir“

Das gefällt mir erstaunlich gut, obwohl ich noch nicht genau weiß was mir eine Serie da großartig erzählen will. Den find ich immer noch großartig, also bin ich durchaus freudig neugierig auf die Serie.
Auf was ordentlich lustiges hätte ich ohnehin wieder mal ordentlich Lust

1 „Gefällt mir“

Ah, okay ^^. Danke, für die Antwort! Dann aber bitte mit einem richtigen Spoiler Talk :slight_smile:!

Nach dem zu Staffel 10 nix kam und letzte Woche Staffel 11 in deutsch auf FOX gestartet ist, wiederhole ich einfach mal meinen Wunsch :smiley:

Grüße

Ich hab mich ja die ganze Zeit gefragt, woher kennst du den zweiten Hauptcharkter aus der neuen True Detective Staffel. Nach einer kürzen Recherche stellt sich heraus, es ist Frost aus Blade. Da hat jemand deutlich an Charisma und und Schauspielkunst zugelegt ^^.

Schaue jetzt wegen Dienstag und dadurch wegen Euch @Donnieos @LeSchroeck Kingdom. Alter wie geil ist diese Serie bitte?!

1 „Gefällt mir“

Ich bin da jetzt auch durch und habe mich dazu geäußert …
im NETFLIX-Thema.

Da Doppel-Postings vermutlich nicht so gern gesehen werden,
verlinke ich meine Kritik einfach mal:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ach schau an , gar nix mitbekommen das die an eine Neuauflage gearbeitet haben. Könnte vielleicht gut werden. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Das hallo vom Mann im Rollstuhl hat mich schon mal zum Lachen gebracht:joy:

Sieht wieder mal nach einer weiteren Coen Brothers Homage von Clooney aus. Hat bisher nicht so wirklich funktioniert. Hoffen wir mal das es hier besser wird.

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

hype!

3 „Gefällt mir“

Wird die neue pastewka Staffel noch irgendwann besprochen? Pastewka als Gast ist sicher kaum möglich,oder ?Der könnte im Idealfall direkt in mehreren Formaten mitwirken. :grin:. Aber ja…

Schröck: Die Serie lebt von Sex und Gewalt.
Donnie: Ich weiß, hab ich doch auch gesehen :donnie:

3 „Gefällt mir“

Also was ganz klar Nachmittagsserie war “Hör mal wer da hämmert”.

2 „Gefällt mir“