Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Wenn man weiß, was mit Ciri in den Büchern so alles passieren wird, dann ergibt es schon (wie bei GoT) Sinn das Alter ein wenig anzuheben.

2 „Gefällt mir“

Genau genommen, schrieb Pratchett Gaiman einen Brief: Die beiden haben ja jahrelang erfolglos versucht, das Projekt zu pitchen; Terry Gilliam hätte von ihnen die Rechte für einen Dollar bekommen, wenn er den Film machen hätte können; und vieles mehr.

Einige Zeit nach Pratchetts Tod gab es einen Event, wo der letzte Brief von TPerry an Gaiman verlesen wurde, wo TPerry ihm den Segen gab (bzw. mehr oder weniger sagte, er soll die Serie machen, auch wenn er nicht mehr da ist) und ihm “als gutes Omen” seinen Hut vermachte (wer die Scheibenweltromane gelesen hat wird wissen, was das bedeutet).

Die zwei waren wirklich ein Herz und eine Seele, alleine wie Gaiman beschreibt, wie er sich an TPerry erinnert:

1 „Gefällt mir“

hier kann man mal 1 news drüber machen

Warte mal. Er hatte doch nur gesagt, dass er Doctor Who nie gesehen hat, oder?

Wir brauchen endlich ein Bada Binge Doctor Who Spezial! Das alte Almost Daily was ich sicherlich schon 5 mal gesehen habe reicht einfach nicht mehr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe jetzt endlich die letzte Folge Bada Binge gesehen. Fand es toll, dass @Marah - und Rickon :grinning_face_with_smiling_eyes: - da waren. Aber auch etwas schade, dass sie, die als einzige Good Omens komplett gesehen hatte, nur gefühlt zwei Sätze dazu sagen konnte, während @Donnieos, der nicht mal die erste Folge zu Ende gesehen hat, die Hälfte der Besprechungszeit in Anspruch nahm. Würde mir da zukünftig eine etwas ausgewogenere Redezeit wünschen, insbesondere wenn der Gast mehr von der Serie weiß/gesehen hat als man selbst…

Davon abgesehen: toller Gast, tolle Serien, top Unterhaltung. Danke dafür, ich freu mich auf die kommenden Folgen.

4 „Gefällt mir“

wie gefällt euch stranger things? bin jetzt bei 2/3 und ich denke mir, dass sie es bei staffel 1 hätten sein lassen.

es sind sehr viele charaktere geworden, der feind übermächtig und es hat leider nicht mehr diesen charme von goonies (alles kleiner, alles magischer. wie unheimlich doch dieses eine viech war in teil1).

mal gespannt wie es weiter geht und ob es nacht teil3 immernoch weiter geht.

Weiß auch nicht ob ich mir die dritte antun will. Mochte die erste aber die 2. War mir schon zu viel… es ist einfach immer nur das gleiche in etwas größer und übertrieben viel fanservice in meinen Augen

Na endlich :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1:
Ich hoffe, er guckt sich dann gleich auch die 2. Staffel und Killing Eve an

1 „Gefällt mir“

Wundert mich ehrlich, dass das an Donnie bisher vorbei gegangen ist. Hat er doch nicht immer die besten Serien-Tipps in der Tasche. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach, neue Netflix-Serie im Anmarsch. Spielt in Frankfurt. Hip-Hop. Und Gangster. SKYLINES:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich mindestens genau so gut wie Dogs of Berlin :ugly: ( bitte ein Folge komplett im Green ).
Wobei das Regie-Duo gar nicht mal so schlecht abliefern könnte, bleib aber trotzdem skeptisch (leider)

Spielt da dieser Etienne Gardé mit? :smiley:

Wäre Unsinn wenn nicht, schließlich ist bübchen frankfurter umgangssprache für Crack und Kohle :eddyugh:

Schlechter als Dogs of Berlin wäre schon eine Leistung. Im September wird man schlauer sein. Ist aber von den ersten Infos her auch kein Must-See für mich.

1 „Gefällt mir“

2019 azad musik im trailer zu bringen war mir schon zu viel

How To Sell Drugs Online (Fast) bekommt eine zweite Staffel

Glückwunsch an den Titze

4 „Gefällt mir“

Also an Stranger things sind weiterhin viele Sachen sehr gut (Musik, 80er Feeling, Humor, etc.).

Die Story ist aber leider nur die Idee aus Staffel 1 weiter ausgeschlachtet.

• leichter Spoiler*

Den Teil mit den Russen finde ich darüberhinaus unglaublich lächerlich

1 „Gefällt mir“

ja hier ääh dingens … macht ma nuhs drüber, dies das

Sollte man sich mal durchlesen. Wie da hinter den Kulissen mit Andrea Arnold und ihrer Arbeit umgegangen wurde, ist schon ne Nummer für sich:

1 „Gefällt mir“

ahjo. auf dem promo bild sieht “freya irgendwas” richtig alt aus. googelt man sie, ist das ja noch ein kind (otpisch).

dafür sieht die yennefer schauspielerin widerum super jung aus und so lieb :).
hätte ich mir eine eva green gewünscht, wenn man penny dreadful kennt.

sehr cool. maurice gibt wieder gas.

1 „Gefällt mir“