Das seht ihr heute bei Bada Bing. Oh schau das ist mal ein absoluter Stargast
Keine Ahnung warum, aber ich habe aktuell kein Bedürfnis Dark Staffel 2 zu schauen, obwohl ich S1 eigentlich ganz gut fand. Jetzt kommt ja auch bald Stranger Things S3 raus, da bekomme ich ja ähnliches geboten. Habe auch öfter gelesen, dass der Einstieg nicht so einfach sein soll durch die Zeitreise Thematik und dem einjährigen warten.
Die Folge ist nicht live aber es gibt Flausch
@LeSchroeck nicht nach Pratchetts tot sondern kurz davor soll er Gaiman gesagt haben dass er doch gerne eine verfilmung möchte:
“Good Omens” dürfte Ihr emotionalstes Projekt gewesen sein, Mr. Gaiman.
Stellen Sie sich vor, ihr bester Freund bittet Sie an seinem Sterbebett um eine letzte Sache. Er wollte unser Buch verfilmt sehen und für mich war in diesem Moment klar, dass ich dies möglich machen werde.
Und nochmal Gaiman.
Hab im Hinterkopf, dass da auch erst ein Film angedacht war, jetzt nun Serie.
Ich hab die nie gelesen, aber ein Freund von mir liebt diese Comics.
Yay Gauman, Meh Netflix…
Bin echt gespannt, wie es ankommen wird. Das die Vorlage auf dem Buch passiert und nicht auf den Spielen kann Ihnen zum Verhängnis werden, da die meisten Zuschauer es automatisch mit dem Spiel assoziieren.
Rikki die Schmusekeule
Wann kommt die Spezialfolge mit @Simonster zum Thema Eine Schrecklich Nette Familie?
Es war zwar nur die erste Folge von The Boys, aber mir wurden schon sehr viele Gags und Szenen verraten. Eine Spoiler Warnung wäre nett gewesen.
Schlimmer fand ich dass Donnie Doctor Who und Good Omens nicht mag!
Gut das er weg ist
Eigentlich müssten sie ihn einstellen und dann dafür feuern.
Haben wir hier gestern eine Donnie Weisheit gefunden
Wenn man ungespalten ist soll man sich nackt auf die Damentoilette stellen
Haaaa… die Folge werde ich dann wohl nicht gucken, das verkraftet mein Herz nicht.
Whaaaaaaaaaat?