Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

:supa::supa::supa: toll kurzweilige Serie, nicht ganz Comedy, aber der Grundtenor ist sehr witzig

2 „Gefällt mir“

Hmm, vor der Good Omens Serie das Buch lesen oder umgekehrt? Dachte eigentlich, dass ich so gut wie alles von Pratchett schon durch habe, aber das ist mir wohl durchgerutscht :smiley:

Vor allem, weil das ja alles Szenen sind (vom Paradies im Groben mal abgesehen), die es im Buch nicht gibt… da könnte man also toll erweitern.

@Sodis Hier würde ich ausnahmsweise mal sagen, es ist egal (sonst bin ich “Buch zuerst!”-Mensch). Worauf du mehr Lust hast.

3 „Gefällt mir“

Nikolaj Coster-Waldau hat auch etwas Neues in der Serienwelt gefunden und ist bei einem kommenden FX-pilot dabei. “Gone Hollywood”.

Set in 1980, Gone Hollywood centers on a group of talent agents who defect from an old-guard percentery to found their own, which skyrockets to industry dominance, disrupting the business and changing movies forever. The show will mix its fictional protagonists with real-life entertainment figures and events.

1 „Gefällt mir“

Wurde ja von Schröck schon in der letzten Episode angerissen hier das ganze noch mal ausführlicher zusammen mit Wolfgang M. Schmitt und Martin Schlesinger.

da die suchfunktion nix hergibt, wie stehen die chancen, dass ihr euch mal “black spot” auf netflix anschaut? 2 staffeln, im original französisch, hoher production value crime mit einer prise mystery …

hoffentlich wird die gut, hab richtig bock drauf.

@bladerunner also bei gomorrah gefiel mir staffel 3 recht gut, ein kleines reboot.
staffel 4 ist bis jetzt noch nicht so in den pötten.

american gods. hoffentlich noch nicht das ende für das ungleiche duo, ich hab den beiden so gerne zugeschaut.

american gods hat aber immer gerne ein zwei folgen die unheimlich langweilig sind, für mich.

ps: sky go wird mit seinen spots aber auch immer aggressiver :unamused:

1 „Gefällt mir“

die trailer sehen sehr spannend aus, aber auch gut ruhige und triste serie, oder?
erinnert mich an “fortitude”.

jetzt noch “little big lies” folge 3.

Wo bleibt die richtige Folge? Hab ich was verpasst?

Ja. Bada Binge kommt nur zweiwöchentlich :wink:

image

Ich habe die Folge immer noch nicht gesehen, finde es für mich persönlich aber nicht optimal gelöst, wenn Serien besprochen werden, die noch nicht mal erschienen sind. Deshalb habe ich die aktuelle Folge noch nicht gesehen, auch wenn mich die Ausführungen zu Chernobyl interessiert hätten. Habe einfach keine Lust auch nur auf kleinste Spoiler zu Dark.

Du kannst einfach nach der “Chernobyl”-Besprechung ausschalten, hab ich auch gemacht.

Aber Dark ist doch bereits erschienen?

Aber noch nicht als Bada Binge lief.

Sie versuchen zwar einen spoilerfreien Part zu machen, aber anders als bei Kino+ rutsch ihnen (oft Donnie :smiley: ) dann doch eine Kleinigkeit raus, die mich (bin da wirklich empfindlich) dann schon spoilern könnte.
Vielleicht ist die ganze Sendung spoilerfrei, aber die Gefahr ist mir zu groß.

Ich versuche Bada Binge meistens Live zu sehen, aber wenn Serien dran kommen die ich noch nicht kenne natürlich nicht. Bei Dark hatte niemand die Chance vorher etwas zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Achso, jetzt kapiert, dachte du meintest das jetzt in Bezug aufs Interviewvideo. :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Marah ist morgen mit dabei. Gequatscht wird über “Dark”.

Wäre letztes WE nicht Haus an Haus gewesen, hätte ich DARK S2 schon gesehen. Deshalb binge ich es erst am kommenden WE.
Somit lasse ich BadaBinge diesen Dienstag ausfallen und hole es später per VoD nach.