Wie hat euch die erste Folge Bada Binge gefallen?
- Sehr gut
- gut
- geht so
- gar nicht
0 Teilnehmer
Wie hat euch die erste Folge Bada Binge gefallen?
0 Teilnehmer
Mir hat es auch gut gefallen. Da mir die näher besprochenen Serien leider nicht so zugesagt haben, war es nicht optimal, aber ich finde die Rubriken gut und freue mich auf Folgen mit Serien, zu denen ich mehr Zugang habe
Mein neues Lieblingsformat, dabei schau ich gar nicht mal so viel Serien. Hab nicht erwartet, dass sie so viel Arbeit (Studio, Intro) und Ideen (Rubriken, Spoilerfreie Zone) reinstecken werden. Schade, dass es nur alle zwei Wochen kommen wird, aber macht leider vollkommen Sinn. Und ich liebe den Namen!
Ne klare 1- von mir.
Öhm…zwei Sachen:
Wie hier schon an anderer Stelle vorgeschlagen, fände ich es gut, wenn man am Ende einer einer Folge eine thematische Vorschau auf die nächste Folge bekommen könnte. (Dann kann man ggf. noch in entsprechende Serien vorher reingucken.)
Ich habe von Bada Binge geträumt (kein Witz) und im Traum hatte ich die Idee, ob man nicht hin und wieder ne kleine Diskussionsrunde einstreuen könnte, wo (populäre) Fantheorien zu Serien besprochen werden. Sowas wie „ist Walter White in Wirklichkeit Malcom als Erwachsener?“ oder sowas.
Natürlich sind solche Überlegungen zu 99% Quatsch, aber ich fände es mega-interessant sowas mal so richtig nerdig im Detail zu besprechen, was dafür und was dagegen spricht.
Hab es gestern auch gesehen.
Fand die Sendung top! Durch die Rubriken kommt ein viel schnelleres Pacing zustande als bei Kino+, was mir als Kontrast sehr gut gefällt. Zweimal so „schwere, langsame“ Sendungen wären für mich zu viel. Deswegen habe ich mit der einen Stunde kein Problem, solange sie nicht all zu viel hetzen müssen (und sind wir mal ehrlich - machen sie 4 Stunden, brauchen sie eigentlich 5 ). Einmal in der Woche würde ichs aber gern nehmen, solange es sichs vom Aufwand her für beide ausgeht.
Das Studio sieht top aus, obwohl für meinen Geschmack Schröcks Gesicht nicht richtig eingeleuchtet bzw. dunkler eingeleuchtet war als Donnie.
Ein weiteres Leuchtturm-Format auf dem Sender.
Überragendes Studio, cleverer Name, geiles Format.
Der Pilot hat mich echt gut unterhalten. Ich hatte zwar Anfangs kein Interesse an „Serien+“, da mich Serien eigentlich nicht interessieren weil die mir viel zu zeitaufwendig sind, aber jetzt hab ich tatsächlich ziemlich Bock auf Santa Clarita Diet.
Hoffentlich muss ich jetzt nicht jede Woche eine neue Serie wegen BB anfangen
Bin zwar nicht der große Serienjunkie, habe viele „Standards“ noch nicht gesehen (Sopranos, Breaking Bad, etliche andere), da es mir oft schwer fällt, einzusteigen und mir die Zeit zu nehmen, dran zu bleiben.
Die Sendung gestern hab ich trotzdem gerne verfolgt. War interessant, die Aufmachung ist klasse und auch die Länge fand ich perfekt. Kann zwar verstehen, wenn manch einer gerne eine längere Sendung hätte, aber so konnte man sich aufs Wesentliche konzentrieren. Wenn beim nächsten Mal dann die Einleitung weg fällt/kürzer wird, gewinnt man da noch ein paar Minuten. Auch öfter muss die Sendung mMn nicht kommen. Wertsteigerung durch Verknappung sag ich da.
Ich befürworte jedoch den Vorschlag, alte, abgeschlossen Serien auch zu besprechen, aber so wie ich das verstanden hab, ist das eh angedacht.
Es ist natürlich klar, was du meinst, aber gerade dieses Projizieren auf die Mauer sieht gerade echt nice aus, da es Flair verschafft, aber eben nicht den ganzen Raum einnimmt. Außerdem werden dort ja nicht essentielle Dinge gezeigt, die man haargenau erkennen muss. Die gibt es wenn dann im gezeigten Trailer.
Nein. Aber alle zwei Wochen!
Fand die erste Folge richtig gut. Meine größte Befürchtung, dass eine Stunde zu wenig ist, ist nicht eingetroffen. Ich finde die 60 Minuten haben die beiden sehr schön gefüllt. Trotz langer „Einführung“ in die Basics des Formats und Anekdoten der Entstehung fühlte sich der verlauf nicht „hektisch“ an.
Auf die Serie Santa Clarita Diet hatte ich vorher schon Lust, durch euch jetzt noch mehr Danke @LeSchroeck und @Donnieos
Inzwischen gibt es so viele „Leuchttürme“, dass ich seit Tagen kein echtes TV (nicht mal Nachrichten) geschaut, etwas anderes als Fertigpizza gegessen, oder selber gezockt habe (goodbye Realm Reborn playtime).
Bei dem ganzen Thema Serien ist mir gerade eine Frage in den Sinn gekommen und ich weiß gar nicht ob die evtl. schon an anderer Stelle beantwortet wurde: Wird es in diesem Jahr neben Bada Binge auch wieder eine gesonderten Game of Thrones Recap/Besprechungs-Sendung geben oder würde das eher dann hier (also in der Sendung) besprochen werden? Kann dazu ein Offizieller schon etwas sagen? @Donnieos @LeSchroeck @TimoW?
Ohne Chips keine Abstimmung ^^
Tu es für Schröck & Donnie
Niemals! Muss es erstmal gucken^^
Ich zitiere den großen Steffen G.: „Bestimmt.“
Auch von mir dickes Danke an @LeSchroeck und @Donnieos
Bada Binge macht echt Spaß. Obwohl ich eine Stunde alle zwei Wochen zu wenig finde möchte ich nicht meckern. Die erste Folge war super gefüllt. Man blieb beim Thema und schweifte nicht so ab wie bei Kino+ manchmal. Finde ich super
Achja und Designated Survivor ist super! Finde die Serie aus sozialen und politischen Gründen sehr interessant.
Sehr optimistisch, findest du nicht?
Eine Recap Sendung ein Jahr später machen wäre aber auch nicht besonders clever.
Ich zitiere den großen Timo W, der den großen Steffen G. zitiert:
Hört sich doch gut an.