der spoiler-alarm wird zur nächsten folge hin überarbeitet
er war einfach noch etwas zu groß und sah in den nahaufnahmen unschön aus, daher hat sich die regie entschlossen ihn auszublenden
wird aber in zukunft nicht passieren
die bauchbinden für die serien werden in zukunft auf alle fälle öfter kommen, mindestens am anfang und am ende
ob man den namen als bauchbinde dauerhaft einblendet, weiß ich noch nicht
vllt nehmen wir die lösung, dass er (ähnlich wie bei santa clarita diet) hinten auf der wand das ganze gespräch über zu lesen ist
ja, wissen wir
der spoiler-alarm wird aber für folge 2 nochmal etwas überarbeitet
wir sind schon am überlegen wie wir es machen, aber fest steht noch nichts
das einzige was sicher ist, ist das GoT auf dem sender besprochen wird also keine sorge
Habe leider etwas zu spät reingeschalten und die Rückspulfunktion hat auf der Xbox irgendwie nicht so richtig funktioniert. Aber das was ich gesehen habe, war prima. Die Chemie zwischen Schröck und Donnie ist einfach sehr gut. Vorallem könnte das eine Sendung sein, welche ich ohne Probleme anderen Freunden empfehlen kann, da einfach eine gewisse Struktur drin ist.
Bei Kino+ habe ich öfters gehört “das geht mir zu lange” “die labern zuviel blödsinn was mich nicht interessiert” usw. Feedback von meiner Freundin war auch positiv, welche jetzt nicht so dermaßen im RB Kosmos drin ist.
Beziehe mich damit auf das Releasedate der Staffel
Mir ist gerade aufgefallen, das die Spiegelung vom Tisch etwas stört, wenn im Hintergrund an die Wand projeziert wird. Vielleicht kann man da mit einem matten Tisch oder einer Tischdecke Abhilfe schaffen?
Sowas gibt es noch?
Richtig gute erste Folge! Die Besetzung find ich gut, donnie wird mir immer sympathischer. Kompliment auch zur Themenwahl einzigster Kritikpunkt für mich ist das das ganze nicht wöchentlich läuft.
Haha, hab eh lange gehadert mit dem Begriff… Tischläufer? Der deckt halt nicht den ganzen Tisch ab. Aber man versteht was ich meinte
Hab gerade die erste Folge gesehen, war für mich als absoluter Kino+ Fan einfach ein muss.
Muss sagen, ich bin schwer begeistert. Diese gemütlich dunklere Wohnzimmeratmosphäre kommt sehr gut rüber.
Die Idee mit dem Beamer ist ebenfalls genial und auch Schröck und Donnie passen perfekt zusammen.
Einziger Kritikpunkt von mir ist die Länge. Ich finde 1 Stunde einfach viel zu kurz…Da kann irgendwie nicht ausführlich über mehrere Themen gesprochen werden.
Ideal wären meiner Meinung nach 2 Stunden alle 14 Tage.
Und die Trenner sollte man sich auch mal für Kino+ überlegen. Das wirkt gleich viel professioneller.
Das war erstmal mein Salz.
Frohes Serien schauen!
Habe mir jetzt über ebay-Kleinanzeigen die Sopranos-Komplettbox angeschafft. Also… sollte der Austausch morgen glatt laufen, that is.
Dann werde ich auch endlich den Titel des Formats verstehen /Ironie vorbei
Kleine Warnung noch von mir:
Sopranos sollte man besser nicht Bingen. Lieber Zeit lassen. Ich habe bei meinem zweiten durchgucken so 2-5 Folgen pro Woche geschaut. Das war eigentlich ein ganz gutes Maß.
Warum nicht bingen?
Ich habe das Gefühl dadurch ein bisschen ihren Charme einbüßt. Sie ist immer noch geil, aber ich brauchte meistens eine gewisse Zeit um alles richtig zu verarbeiten. Wenn ich dann jeden Abend 3-4 Folgen geschaut hätte, wäre mir vermutlich einiges entgangen.
Glückwunsch zu dieser tollen Anschaffung
Psssst… noch nicht gratulieren, nicht, dass mich mein sehr sehr günstiger aber vertrauensvoll wirkender Verkäufer noch versetzt
Das ist wie mit einem richtig geilem Eisbecher. Isst du ihn zu schnell dann bekommst du Kopfschmerzen und das Erlebnis Eisbecher verliert seinen Reiz. Wenn du es aber zu langsam isst schmilzt der Entertaimentfaktor runter und du bekommst einen Einheitsbrei. Es kommt auf ein gutes kontinuierliches Tempo an um jede Nuance der Vielfalt aufzunehmen
Hast du die DVDs oder die Blurays gekauft?
Du bist ein Poet