Und du likest schneller als ich Poste
Ich gebe euch Recht, dass man Sopranos schon genießen sollte, aber ich finde schon das man von der Serie auch super 3-5 Folgen an einem faulen Sonntag durchsuchten kann.
Also ich schlinge meine Eisbecher immer runter, und find’s prima
@ForboJack ‚nur‘ DVDs (wie lange habe ich das nicht mehr getan…)
ich hab auch nur die DVDs und die sind qualitativ absolut spitze (nur etwas wenig Bonusmaterial). Weiß gar nicht wie es bei Sopranos ausschaut, aber zum Beispiel bei The Wire (auch von HBO) würde ich eher von den Blurays abraten.
Warum? The Wire habe ich nämlich auch noch nicht geschaut.
Bei GoT hole ich mir immer die englische Blu-Ray, weil die dt. ja nicht so doll sein sollen, bzw. habe ich damals mit der 1. Staffel angefangen, lange, bevor es eine dt. Version gab.
Ja.
Banausen! Ich könnte Sopranos noch einmal mit einem Besuch in einem Museum vergleichen, wenn das gewünscht wird. Die Lektion sollte aber die gleiche sein. Genießen statt durch Rennen.
Ich habe von The Wire die Blurays (gibt es überhaupt eine DVD komplettbox?) und kann mich eigentlich nicht beschweren, coole Extras, gutes Bild, geiler Ton. Zum direkten Vergleich kann ich leider nichts sagen.
@boja Durch Museen bin ich aber immer gerannt
Dann frag dich mal wie viele tolle Sachen du verpasst hast
Auf eine oder-Frage mit “ja” zu antworten, verwirrt die Menschen^^
The Wire wurde absichtlich in 4:3 als künstlerisches Element gedreht. Die Blurays sind aber in 16:9. Imho geht dadurch etwas an Flair der Serie verloren. Man mag mich kleinlich nennen, aber wenn so etwas absichtlich gemacht wurde, dann sollte man es auch so lassen.
Freu dich auf die Sopranos aber das Ende ist…interessant
Das Ende ist das beste Serienende aller Zeiten!!!
Also ich finde Sopranos hat das beste Serienende aller Zeiten
Ich hoffe ja da DCI Luther es schon ins Intro geschafft hat, wäre es toll wenn die Serie auch besprochen wird.
Denn jeder sollte mal Luther gucken.
Hahaha super
Ich interpretiere das ja einfach mal als Antwort auf die „Frage“ ob ein Offizieller schon was dazu sagen kann ;). Aber es klang ja hier nun Mehrfach schon so als käme was auch außerhalb von Bada Binge, da bin ich nun ganz optimistisch .
Jap, und da stimme sogar ich, als jemand dem Sopranos überhaupt nicht lag, zu. Zusammen mit the Wire das beste Ende, welches ich je gesehen habe.
Aber hier noch etwas, dass mich wirklich gestört hat: Warum kam die Stranger Things Rede so schlecht bei euch an?! Ich meine… wo habt ihr jemals was besseres und enthusiastischeres und positiveres gehört? Abgesehen davon, dass das komplette Konzept der Dankesrede, absoluter DRECK, nutzloser circlejerkiger lose-lose, cringiger, narzistischer Dreck ist, wie könnte man sie denn besser gestalten?! Winona und der Junge waren sooo niedlich und David hat das, was er gesagt hat, auch WIRKLICH gemeint. Und sie haben nicht von sich gesprochen, es war keine von den schwachsinnigen “Ich danke der Vagina meiner Mutter, dass sie mich rausgelassen hat und dem Landstreicher der mich nicht abgestochen hat als ich 12 war und der Person x y z a b c d e, die mich ja sooo beeinflusst hat, als ich das 56te Take gemacht hab, in dem ich so emotional in die Kamera geguckt habe” - Gelaber. Nein, es war ein Tease auf die nächste Staffel, eine Hervorhebung der positiven Ideen hinter der ersten und gleichzeitig eine Brücke zu dem was ihnen tatsächlich in der echten Welt wichtig ist (fuck selfish assholes that hurt others). Und Winona war einfach zum verlieben <3
Geile Folge, geiles Format. Und das ohne Sopranos vorwissen.
Weil ichn Geldscheißer daheim hab