Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Großartig Donnie hat einen Facebook Freund der wie ALF wirklich heißt.

Oh Mann Donnie. :donnie: :cluelesseddy:

Unter dem alten Link kann ich die Doku auch gar nicht mehr finden.
Von daher:


@LeSchroeck, @Donnieos, @Simonster, die ist vielleicht noch einmal ganz interessant

4 „Gefällt mir“

Ob Donnie auch einen Wayne Schlegel in seiner Freundesliste hat?:grin:

Das sieht wie ein Unfall aus, also die Puppen…

Waaaas? Die sind voll schön! Und zum Teil sogar die original Puppen vom Film damals.

4 „Gefällt mir“

Also die der Hauptdarstellerpuppen sehen für mich einfach nach einem Unfall ala ME-Andromeda Gesichter aus.

Damals war das toll ja, aber heute? Ich finds echt schlimm.

Wie ein Unfall? Das sollen ja auch keine Menschen sein sondern Fantasiewesen.
Dann muss ja Avatar unerträglich für dich gewesen sein, haha

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch ziemlich großartig und freu mich mega drauf :star_struck:. Puppen sind ja wie Stop-Motion leider eine austerbende Kunst.

/Edit: Ich mach mir eher etwas sorgen, dass das CGI (was sie ja auch verwenden) nicht so gut wird.

Aber auch Fantasiewesen müssen so etwas wie Emotionen übermitteln können und für mich schaffen gerade diese Puppen es nicht.

Die wecken bei mir 100000 mal mehr Emotionen wie der neue König der Löwen

3 „Gefällt mir“

Den habe ich noch nicht gesehen, kann ich also nicht vergleichen. Ist doch aber okey wenn es bei dir so ist. Bei mir wecken sie da leider gar nichts.

Also, mich begeistert im moment jedes neue Material von der Serie.
Schön altmodisch, schön liebevoll. Ganz im Geiste des alten Filmes.
Ich hoffe nur die Serie hält am Ende was mir die Trailer und das Behind the Scenes Material verspricht und erzält auch noch eine schöne Geschichte, neben der hübschen Ästhetik.

2 „Gefällt mir“

hui, netflix kriegt aber in den Kommentaren gerade mächtig Klatsche für ihre Politik Serien früh wieder abzusetzen und lieber neue zu produzieren

zb

Naja, Netflix ist nicht schlimmer als normale TV Sender oder andere Streaminganbieter auch. Sie haben sogar eine extrem hohe Quote was Verlängerungen von ersten Staffeln angeht. Dafür werden dann viele Serien eben nach Staffel 2 oder 3 abgesetzt. Die einen sind sauer, weil sie dann mehr emotional investiert sind und die anderen freuen sich, dass Netflix mehr Serien ne Chance gibt, ihr Publikum zu finden.

Zu Mal eben im TV damals manche Serien sogar nur verkürzte Staffeln bekamen oder gleich abgesetzt wurden. Bei Netflix gibt es dann halt schon mal eine ganze Staffel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze Bada Binge um mir Serientipps abzuholen, aber leider ist die aktuelle Folge mit 1 Stunde 22 Minuten viel zu lang und es wurden keine Timestamps erstellst.

Ist vielleicht jemand so nett, die in der Folge besprochenen Serien kurz aus der Sicht der Jungs mit einer 1/10 Skala wiederzugeben?

When they see Us ist von allen dreien und auch von mir eine absolute Empfehlung. Kannst dir ja mal etwas darüber durchlesen, ist kein gute Laune Programm, bekam von mir vor ca. 2 Monaten 8/10.
Wu Assassins mochten Schröck (klar, hau-drauf Action mit Iko Uwais) und sogar Donnie (obwohl er keine Kampfszenen mag). Man bekommt hier das, was draufsteht, ich habe es aber selbst noch nicht gesehen.
Am Ende wurde über Alf gesprochen, ich denke da muss man nicht viel zu erzählen.

1 „Gefällt mir“

Was hat es mit der Sperrung des Bada Binge 51 auf sich?

Da Euphoria schon in den USA lief, kann ich mir kaum ein Embargo vorstellen.
Wu Assassins und When they See us gibt es auch bei Netflix.
Es wird ja hoffentlich nicht wegen des Alf-Intros sein.