Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber ab dem 7.11 geht es weiter mit der finalen Staffel von 4 Blocks.

1 „Gefällt mir“

Die letzte Folge ist gefühlt nen Monat her? Wann kommt den die nächste?

Nächste Woche Dienstag kommt die nächste Folge
Es gab bei der letzten Folge einen Ausfall daher die Pause

Großartig. Fleabag und Waller-Bridge haben abgeräumt. 4 Emmys. :heart_eyes: Comedy-Serie, Hauptdarstellerin, Writing und Directing

Jodie Comer holt sich den Emmy für beste Hauptdarstellerin Drama. Yes.

Game of Thrones dann doch kein Best Directing und Writing Emmy. :wink:

3 „Gefällt mir“

Sehr schön. Hoffentlich kommt dann bald kein US-Remake mit 8 Staffel zu je 24 Folgen :smile:

Und es gibt einen neuen El Camino Teaser mit Jesse.

Wohl die wichtigste Entscheidung des ganzen Abends.

3 „Gefällt mir“

GoT hat auch insgesamt nur 2 der 14 Nominierungen in den “Major-Categories” verwandeln können. Das waren zwar sonst auch nie mehr als 3, aber das bei weitaus weniger Nominierungen.

Da Wikipedia für alles eine Liste hat, bin ich gerade auf die Emmy-Award-Liste der GoT-Schauspieler gestoßen:


Der Einzige der überhaupt mal gewonnen hat ist Peter Dinklage. Und der gleich 4 mal. Interessant.

1 „Gefällt mir“

Dinklage ist halt der Liebling gewesen. Ich hätte es z.B. in Staffel 7 eher Nikolaj Coster-Waldau gegönnt. Nun ja.

Das trotz der vielen Nominieringen die restlichen Schauspieler nichts holen, da war ich mir eigentlich recht sicher. War halt eine Ehrung für den Cast. :see_no_evil:

Wie er den für diese Staffel bekommen konnte, bleibt wohl ein Mysterium. :ugly: Genauso wie GoT den Emmy für die beste Drama Serie bekommen konnte. Es hatte doch teilweise mehr was von einer Komödie. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn als Schauspieler nicht besser oder schlechter als in den Staffeln zuvor. Für die Drehbücher kann er ja nichts. Das muss man einfach klar und deutlich trennen können.
Seine letzte Szene mit Jamie war jedenfalls auf sehr hohem Niveau.

Wenn ich mir die Nominiertenliste dieser Kategorie ansehe, hätte ich ihn aber Alfie Allen (Theon) gegeben. Ein paar Sachen davon kenne ich aber auch nicht, daher kann ich mich nicht endgültig festlegen.

EDIT.: Obwohl ich gerade sehe, dass er den Preis für seine Performance in der letzten Folge bekommen hat. Die fand ich wirklich nicht so gut. Dann definitiv lieber Allen.

1 „Gefällt mir“

In zwei Wochen ist es endlich soweit… Dann feiert die finale Staffel von Mr. Robot ihre Premiere! Ich kann es kaum mehr erwarten :heart:

1 „Gefällt mir“

#werbung
Die heutige Folge wurde gestern aufgezeichnet.

Das mit der schlechtesten Serie der Welt sollte man dann sicher als eigene Meinung sehen.

Was ist die schlechteste Serie jemals?

Der Teil wird um I-Land gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nice. Gerade die Emmys abgeräumt und einen neuen Deal eingetütet. Dann kann man sich nicht nur auf HBO’s Run nächstes Jahr freuen, sondern PWB wird mit Amazon in den nächsten Jahren weiter zusammenarbeiten. Endlich Amazon-Serien auf die ich mich freue. :grin:

Ne Antwort nach über einem Jahr… :smiley: Ja, ich habe Barry gesehen und finde die Serie total genial… speziell der Humor von Bill Hader ist einfach grandios in der Serie. Kann ich ebenfalls wärmstens jedem ans Herz legen!

1 „Gefällt mir“

Ja und Hader hat zurecht (wieder) den Emmy für seine Rolle als Barry gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es nach Season 6 zu Ende ist, aber so eine großartige Serie sollte definitiv auf einem Höhepunkt enden.

2 „Gefällt mir“

So wie ich Bojack einschätze endet das eher mit einem vernichtenden emotionalen Tiefschlag statt mit einem Höhepunkt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Konnte die aktuelle Folge erst heute sehen, aber ich kann wirklich jedem nur empfehlen, Marvelous Mrs. Maisel mal eine Chance zu geben. Ich hab wirklich keine Idee, weshalb ich damals mit der Serie angefangen hab, das Setting und die Zeit waren es jedenfalls definitiv nicht, aber die Serie hat einfach einen unfassbaren Charme und Humor. Echt schade, dass sie trotz der zahlreichen Emmys Jahr für Jahr noch so wenig Beachtung findet :smiley:

2 „Gefällt mir“