Es ist eine Aufzeichnung, zumindest nachdem diese gemacht wurde war schon klar, dass Simon nicht da ist, sondern Dennis und Sandro.
Der Sendeplan ist immer ein Ärgernis.
Aber vielleicht ist auch der im Urlaub der für die Feinheiten des Sendeplans zuständig ist
Konnte mir jedenfalls schon denken, dass Simonius aufgrund Urlaubs nicht dabei ist…
Die Absage von Chat In und Hallo Homeoffice gestern war innerhalb von ein paar Minuten raus gestrichen. Ich hab mich damit abgefunden, dass bei Bada Binge und Kino+ das halt nie stimmt. Und selbst nach Ausstrahlung auf dem Sender nie ergänzt/korrigiert wird.
Von mir aus können Sie einfach dann auch alles leer lassen. (bei den beiden Sendungen)
Das kann sein, seit mehreren Jahre, da freue ich mich auf das Urlaubs-MoinMoin.
Das ist doch totaler Unsinn. Nichts gegen Giancarlo Esposito. Aber der ist bei einer großen männlichen Konkurrenz nominiert? Was ist Jonathan Banks, Michael Mando oder noch wichtiger Tony fucking Dalton? Gus hatte nun nicht so viel zu tun, aber Tony Dalton hat doch abgerissen.
Aber das nach der Flut von Nominierungen für GoT in der Nebendarstellerinnen-Sparte nun wieder kein Platz für Rhea Seehorn ist. Das ist ein Witz. Sorry.
Nicht gegen ihn. Er steht ja immer drin. Eher gegen seine Mit-Moderatoren
Aber er ist doch der Perfektionist, ihn stört das doch am meisten
Olivia Colman wurde für The Crown nominiert, freut mich sehr.
Ums ehrlich zu sagen: mich stört das kaum. Der Knackpunkt ist: ich müsste das eigentlich eintragen, Ob nun vorher oder hinterher. Dafür muss ich per 2-Faktor-Authentifizierung ins Sender-Management-Tool. Nun muss ich davor aber auch die Sendung und Themen planen, die Leute zusammensuchen, mit Alwin die Sendung planen, evtl Material besorgen, Serien glotzen, danach den Sendungsverlauf für Timecodes und einen Text für YT schreiben und halt noch für 2 weitere Auftraggeber arbeiten. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich noch nicht so lang Zugang zu diesem MGMT-Tool habe und daher die bisherigen Jahre nicht wirklich beurteilen kann. Oftmals liegt es aber auch daran, dass die Besetzung bis zum Morgen vor der Aufzeichnung teilweise auf der Kippe steht oder eben erst am Abend vorher völlig sicher ist.
Aber unter all den Kritikpunkten, die hin und wieder mal angebracht werden, ist das einer der ganz wenigen, mit dem ich leichter leben kann. Vielleicht, weil ich in der Beziehung ein bisschen Spannung nicht verkehrt finde. Aber vor allem, weil es mir zu leicht entfällt, aufgrund einer Menge anderer Dinge, um die ich mich vor oder nach einer Sendung kümmern muss.
Hab mich mit dem Wechsel ja persönlich sehr schwer getan. Vor allem bei ihr und dem fehlen von Matt Smith. Aber es war trotzdem eine ganz tolle Leistung und ich hoffe, dass mir die 4. Staffel schon leichter fällt, bevor es dann den nächsten Wechsel gibt.
Wollt ihr den Joke sehen?
OUTSTANDING SHORT FORM COMEDY OR DRAMA SERIES - 2020
Dafür ist Better Call Saul und Rhea Seehorn nominiert: Better Call Saul Employee Training: Legal Ethics With Kim Wexler
https://twitter.com/BetterCallSaul/status/1288151218880155649
Es wäre echt zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Immerhin hat man mit “Bagman” und “Bad Choice Road” zwei Nominierungen beim Writing. Bei Directing wurde “Bagman” aber nicht berücksichtigt…
Muss auch sagen, dass die Nominierung für The Mandalorian als Beste Dramaserie schon irgendwie albern ist. Klar, sie war erfolgreich, aber an sich bestand sie zum größten Teil nur aus unbedeutenden Füllfolgen, die inszenatorisch, wie auch dramaturgisch völlig unspektakulär waren.
Aber hey: D’Arcy Carden wurde endlich für The Good Place nominiert.
Über die Nominierungen von Watchmen und Schitt’s Creek (Catherine O’Hara ) freue ich mich auch sehr
Dark Side of the Ring ist wirklich sehr sehenswert, wenn man einen Blick hinter die Kulissen bekommen möchte. Die Chris Benoit und die Owen Hart-Folge sind schon derbe. Haben auch Bekannte von mir gesehen, die mit Wrestling nichts mehr am Hut haben und waren begeistert.
The Last Ride orientiert sich stilistisch nicht an The Last Dance, sie kam nämlich vorher. Das ist wiederum eine Geschichte, die wohl eher für Wrestling Fans ist, und man muss berücksichtigen, dass sie von der WWE produziert wurde. Ich war nie ein großer Undertaker-Fan, für mich war er im Ring einfach immer zu schwach, aber seine Figur zählt natürlich zu den interessantesten und langlebigsten im Profi-Wrestling. Kann man mal reinschauen, aber die Euphorie kann ich nicht so ganz verstehen.
Ist so gesagt, da vermutlich mehr TLD geschaut haben und sich so besser vorstellen können, wie es aufgebaut ist.
Ach, darüber mache ich mir jetzt in Zukunft auch kein Kopf mehr. Manche Serien scheinen es einfacher zu haben, warum auch immer.
Eine Jennifer Aniston startet mit einer neuen Serie auf Apple und wird gleich überall als Hauptdarstellerin nominiert. Andere warten Jahre darauf, siehe Kerri Russel bei The Americans. Rhea Seehorn hat jetzt nach 4 Staffeln nicht mal eine… The Americans selbst wurde erst im 4. Jahr nominiert. Heute, wie du schon sagst, bekommt ein The Mandalorian gleich mit Staffel 1 die Nominierung. Bitte, da hätte man bei der Flut an Serien heutzutage bestimmt auch noch was anderes gefunden…
Ich könnte nun auch sagen: Drecks Big Little Lies… Damals noch als Limited Serie gewonnen in Staffel 1 - auch die Darsteller - und jetzt ist man eine normale Serie und nun belegen Meryl Streep und Laura Dern dort die Plätzen. Haha.
Oh wow, wann ist das bloß passiert?
Armes Jurassic Park. Passt irgendwie zu den Jurassic World Filmen, die ich ja auch schon fürchterlich fand, aber krass wie schon im Trailer der Unterschied im Anspruch (an die Serie selbst und an das Puplikum) sichtbar wird, im Gegensatz zu den beiden Star Wars Animationsserien.
0 Nominierungen für Dark?
Die Serien müssen vom 1. Juni 2019 bis 31. Mai 2020 ausgestrahlt worden sein.
Aber ich würde auch nicht erwarten, dass Dark dort im nächsten Jahr auftaucht. Dafür gibt es meine ich dann eher die internationalen Emmys.
GoT ist doch vorbei und es is niemand nominiert…? Oder check ich grad nich, was du meinst?
Das find ich auch richtig großartig
Generell die „The Crown“ Nominierungen freuen mich sehr. Auch „Little Fires Everywhere“ und Kerry Washington haben es sehr verdient. Die „Ozark“-Nominierungen feier ich auch sehr, vor allem Julia Garner.
Neben dem offensichtlichen Snub Rhea Seehorn, ärgert mich ein wenig, dass es nur Sterling K. Brown aus dem „This is us“-Hauptcast in die Nominierten-Liste geschafft hat.