Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Wie hast du das nervlich durchgehalten? Ich hab höchsten zwei am Tag geschafft, dann war ich psychisch zu gebrochen und musst erstmal verarbeiten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Deutscher Start ist am 17., also nächste Woche Freitag. Auch wenn ich mich wiederhole, aber es wäre was für ‚Tease Me‘ in der nächsten Folge.

@Marcey747
Naja, zuvor hab ich die 2. Staffel Man in the High Castle gesehen, da war wahrscheinlich jede Folge Black Mirror ein geringeres Übel :sweat_smile:

Bekomm ich ne kurze, spoilerfreie Info drüber - vor allem, was daran so hart ist?
Das wäre lieb.

Gestern Santa Veronica Diet fertig geschaut.
Gute empfehlung die ich nicht ohne Rocketbeans angefangen hätte und in 2 Tagen hust hust GeBinged hätte :wink:
Nunja, freu mich auf mehr. Daumen nach oben für die Serie, schon die ersten 5 Minuten sind pures Gold.

Gibt hier ja durchaus viele positive Meinungen zu Santa Clarita Diet und ich hab sie durch Bada Binge auch auf der Watchlist. Was mich aber etwas irritiert, sind die momentan nur 2 1/2 Sterne Bewertung bei Netflix, eine so schlechte Bewertung hätte ich bei den vielen positiven Stimmen nicht erwartet.

Bin aber momentan eh erstmal mit The Expanse beschäftigt und werd in Santa Clarita irgendwann später mal reinschauen.

Liegt vorallem daran, dass viele die schlechte Synchro nennen und deshalb 1 stern geben aber dann schreiben das sie der Serie in O-Ton 3-4 geben würden …

1 „Gefällt mir“

vielleicht weil die deutsche synchro grauenhaft ist (und ich bin kein o-ton fetischist, aber das ist echt übel). persönlich finde ich sie ok, kann man machen^^ aber vom hocker gehauen hat sie mich nicht

1 „Gefällt mir“

Kommt davon, wenn man unbedingt sparen will und Leute ohne Erfahrung da ransetzt. Muss aber sagen, dass mir die Serie auch auf Englisch nicht gefallen hat, aber meine Freundin guckt sie gerade ganz gern.

ich könnte jetzt nichtmal über die qualität reden weil ich sie so dermassen unpassend zu den schauspielern fand das ich gar keine zeit hatte darauf zu achten. (zb hört sich der leicht ergraute ehemann wie ein 17 jähriger an, sowohl stimme als auch betonung)

1 „Gefällt mir“

Marco Ammer finde ich auch unpassend für den Ehemann. Er ist auch fast 10 Jahre jünger als Timothy Olyphant.

Oh, ok, das klingt ja schonmal nicht so geil. Vor allem ist Timothy Olyphant nun auch kein No Name sodass man ihm mal eben eine neue Stimme gibt, sofern es keine plausiblen Gründe dafür gab.

Hat denn wenigstens Drew Barrymore ihre normale Synchronstimme bekommen?

Aber das ist auf jeden Fall schonmal ein kleiner Wehrmutstropfen und entspricht eigentlich auch nicht so ganz dem Anspruch den Netflix qualitativ an sich selbst stellt.

Timothy Olyphant hat aber eh keine Feststimme. Der wird immer von anderen gesprochen, unter anderem aber auch von Peter Flechtner (der für die Rolle aber wohl wieder zu alt gewesen wäre).

Drew Barrymore wird von Nana Spier gesprochen - müsste ihre Stammstimme sein.

Versteh ich auch nicht. Netflix lässt hier in Berlin teilweise von den billigsten Synchronfirmen produzieren.

2 „Gefällt mir“

Echt so schlimm? Gut das ich eh 80-90% auf Englisch schaue :nun:

Hmm bei mir hat die Serie so 3,9 Sterne. Wird das bei jedem unterschiedlich angezeigt?

Btw: Demächst kommt die zweite Staffel “The Seven Deadly Sins” auf Netflix. Meiner Meinung nach eine sehr geile Anime Serie.

Frei mich auch schon drauf, glaubt nächsten Freitag müssten ist kommen.

Also rockstah hat gestern glaube auf snapchat oder was es Instagram Stories auch eine kurz Review zu Santa clarita diet gemacht. Mit der klaren Empfehlung das nicht zu gucken. War richtig angekotzt von der Serie und guckt sie nur für einen Podcast.

So können Meinungen auseinander gehen. Und glaube rockstah ist bei sowas näher an dem Mainstream daher auch die wenigen Sterne bei Netflix.

Glaub Netflix Sterne zeigen an wie gut die Serie/der Film laut Netflix Algorithmus zu deinem Geschmack passt

1 „Gefällt mir“

Habs nur bis zur 4. Folge ausgehalten.

Die Idee ist ganz Witzig, aber alleine Timothy Olyphant ist eine absolute Fehlbesetzung in dieser Serie.

Ich persönlich kann die Serie nicht empfehlen.

Dürfte nicht so sein, da man Inhalte ja auch selbst mit Sternen bewerten kann.

Hatte das mit den 2 1/2 nur gestern bemerkt als ich sie neben The Expanse zur Watchlist zugefügt habe. The Expanse hatte z.B. 4 1/2 Sterne obwohl ich bei Netflix bisher nix SciFi mäßiges geschaut habe, es müsste sich also um die allgemeine Bewertung handeln.

Krass, wie stark die Meinungen auseinander gehen können. Ich finde die Serie ganz gut, witzig für zwischendurch, aber jetzt nicht ein mega Hit. Abgesehen von Timothy Olyphant den ich extrem feiere in der Rolle. :smile: