Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Bitte über The Expanse Season 5 reden, Danke.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß ja schon welchen Charakter man nicht mehr bei The Mandalorian sieht po.

I LIKE IT. Glover and Waller-Bridge zusammen in „Mr. and Mrs. Smith“ für Amazon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

also der anfang von dem film fand ich ganz cool und der hat gute cowboy bebop vibes von der crew her.
verkommt dann aber im laufe leider schnell zu murks.

soviel liebe. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

kommt bald noch ein badabinge? habt ihr die wu-tang clan serie auf dem radar?

gefällt mir bis jetzt ganz gut, schön ruhig, zwar nix neues, hat man so schon zig mal gesehen, aber durch die legacy ganz interessant.

trailer rockt ganz schön.

1 „Gefällt mir“

Hast du wirklich nichts mitbekommen?

5 „Gefällt mir“

ne, entschuldige. bin nur hier ab und zu aktiv, hab mit social media absolut nix am hut.

edit: ah korrekt, ab 16.2. cool. danke.

2 „Gefällt mir“

Ja, guck ich mir an. Das könnte einer dieser File sin bei denen ich sage „Geile Nummer, einmal im Jahr Pflicht“ (Die Herrschaft des Feuers oder Vertical Limit sind bei mir so Dinger, es könnte aber auch sein, das das ein Film ist, in dem wenn der in Kanada produziert worden wäre Jürgen Prochnow noch den Kaleu spielt und direct to Tele5 kommt.

Aber da sie ja quasi den kompletten Cast von Battleship Island dabei zu haben scheinen erwarte ich mir schönen Hochglanztrash.

1 „Gefällt mir“

Ahoi,

Ich hab keine Ahnung ob die Serie jemand mag. Ob das jemanden interessiert. Und ob das überhaupt jemand von den Bohnen geschaut hat und darüber reden kann oder will. Und ja ich weiß es gibt so viel Neues Zeug zu besprechen. Ich würde mich allerdings freuen wenn iwie mal Sons of Anarchy auf die Liste der zu besprechenden Serien kommen würde. Ich bin gerade in einem Rewatch und ja ich finde die Serie einfach toll. Ist einfach ne krasse Mischung aus Gewalt, Soap und Romanze. :slight_smile: Guilty pleasure? Vielleicht… ich liebs

Auf keinen Fall! Das ist schon 'ne richtig gut Serie.

1 „Gefällt mir“

Nach dem das neue Konzept jetzt losgelegt hat muss ich sagen, dass es mir sehr gefällt. Am Anfang lockerer Talk und dann eher monothematisch zu einer Serie gefällt mir. Auch die Aufarbeitung mit den Recabs, wechselnde Besetzungen und feste Integration von Sandro gefällt mir sehr. Gut.
Das „reboot“ kriegt von mir ein Daumen nach oben für die Weiterentwicklung

Also mir geht’s auf jeden Fall auch so wie dir Schröck mit diesem Anti-Hype, hat dazu geführt das ich bis heute noch kein „Tiger King“ geschaut hab.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck kann es mal ein Anime spezial bei euch geben ich würde gerne Schröcks Meinung zu den Animes auf Chrunchyroll hören. Die es dort auch auf Deutsch gibt

1 „Gefällt mir“

Ich habe Tara so sehr gehasst (die Schauspielerin hat es vermutlich nicht besser gemacht). :ugly: Sie hindert mich auch am Rewatch.

Maggie Siff spielt diese hassenswerten Figuren aber auch wirklich top. Ob nun in SoA, in Mad Men oder in Billions. So eine richtige Figur, bei der es einem hochkommt, obwohl sie eigentlich mit die am wenigsten verwerfliche Rolle in all diesen Serien spielt :smiley:

Das ist wirklich positiv. Allerdings jetzt so im Livebetrieb sehe ich da nicht den großen Unterschied, ob man jetzt eine Folge Bada Binge hat die 90 Minuten geht oder zwei Folgen, die 45 Minuten geht. Eine thematische Abgrenzung gab es doch auch vorher schon.

Und wenn es um die Belebtheit des Kino±Kanals geht… nun, warum machen Daniel und besonders Antje eigentlich nebenbei noch Videos für FredCarpet? Bei allem Respekt, aber Antje steckt da teilweise 50 Minuten in echte tolle Reviews und Toplisten, die dann am Ende 1000 Leute gucken. Die Zeit wäre bei Kino+ wesentlich besser aufgehoben.

Ist nur mal ein Denkanstoß und die Redakteure können natürlich das machen, was sie wollen.

Bei allem Respekt: weil wir beide Freiberufler sind, die nicht nur einen Auftraggeber haben dürfen, den jeweiligen Lebensunterhalt finanzieren müssen und dankbar sind, genug Auftraggeber zu haben.

16 „Gefällt mir“

Dass das monetäre Gründe hat, ist mir natürlich vollkommen klar.

Nur ich finde es halt schade, wenn Antje 50 Minuten über ihre Horrorklassiker redet und dann auf dem FredCarpet-Kanal das 1000 Leute schauen und auf dem Kino+ - Kanal würden das 50000 klicken.

Und falls es so rüber kam: Das war kein Vorwurf.

RBTV muss einfach mehr Kohle für euch locker machen :smiley:

Als Freiberufler darfst du dennoch nicht nur einen Arbeitgeber haben, weil das so eine Scheinselbstständigkeit wäre.

Ggf. haben sie bei bestimmten Nicht-RBTV auch andere Freiheiten (andere Strukturen, Bürokratie und co.). Kino+ ist eh schon in seiner Zeit limitiert.

1 „Gefällt mir“