Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Optisch sieht das ganze ja mega geil aus aber von den bisherigen trailern habe ich nicht den eindruck, dass es besonders interessant wird oder sich an die vorlage hält.

Dass da überhaupt Blade Runner drauf stehen darf, das sieht ja mal uninteressant aus.

2 „Gefällt mir“

Mit nem Rerun von Pastewka gestartet. Bin jetzt bei Folge 4 und es ist schon wieder überraschend das nicht nur Pastewka selbst sondern einfach jede einzelne auftretende Figur einfach ein komplettes Arsch ist :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

finde die Allzeitfehde mit Kessler richtig gut^^

mein Highlight mit ihm war die GameofThrones Folge

Anne?

Ja, die würde wohl als einzige durchgehen. Wobei sie zwar nicht selbst arschig handelt, aber doch immer sehr darauf anspringt, wenn andere Bastian irgendeinen scheiß anhängen.

1 „Gefällt mir“

Pastewka 3x02, Gastauftritt von Til Schweiger, der Bastian von einer Rolle in seinem neuen Film überzeugen will mit dem Argument „Das Problem der deutschen Filme ist, das immer die gleichen Nasen die gleichen Rollen spielen“ :kappa: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Morgen gibt es „White Lotus“ bei Bada Binge, da bin ich mal gespannt wie die Meinung bei den Anwesenden ist. Ich fand die Comedy ziemlich gut.

Finde ja Legend of Korra >>> Legend of Aang. Aber die erste Staffel braucht bei Korra bis sie an fahrt aufnimmt.

Wirklich schöne Folge zu Aang und Korra. Die erste Staffel Korra finde ich richtig schlecht, aber dann wird die Serie zum Glück deutlich besser. Aang ist einfach nur rundum super.

1 „Gefällt mir“

„Mayor of Kingstown“, eine neue Paramount+ Serie, die ab November ausgestrahlt wird. Co-Creator ist Taylor Sheridan, der nach „Yellowstone“ sein zweites Serienprojekt auf dem Sender hat. Wobei er mit „1883“ (Yellowstone Spin-Off) sogar an einer weiteren Serie beteiligt ist und wohl in den nächsten Monaten kommt.

Recht interessanter Cast auch. Die Serie handelt von der einflussreichen Familie McClusky, die in einer Kleinstadt in Michigan wohl von dem Gefängnissystem bzw. -geschäft lebt.

The Wheel of Time

4 „Gefällt mir“

Ich hab vor ca zehn Jahren mal die ersten zwei Bücher gelesen, erkenne quasi nichts mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Stadt sah schon ziemlich nice aus.

Der Tar Valon shoot war :beanpoggers: und der White Tower sieht so gut aus :hammer:

Kenne beide Begriffe nicht, da ich die Bücher nicht kenne :smiley:

Die INsel Stadt im Fluss mit dem RIESEN Turm/Schloss/Thingy

1 „Gefällt mir“


Bin noch nicht so sold was das hier angeht :beannotsure:

Ein Myrddraal

Der CGI Kollege wirkt mir etwas zu … schleimig ? Schwer zu sagen, aber irgendwie schreit der Wassermonster zu mir statt Dämon :see_no_evil:

Hatte nicht wer auch immer mal gefragt, wann Harley Quinn nach Deutschland kommt? Ab Ende September gibt es die Deutschland-Premiere bei TNT Comedy.

Irgendwas hat diese Serie, dass man alles vergisst. Ich habe sie komplett gelesen und weiß nichts mehr und ein paar Freunden geht es ähnlich.