Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Die Oberfläche und der Look gefällt mir garnicht, inhaltlich kann ich aber nichts sagen.

:eddyugh: :simonugh: :wtf:

Netflix…

1 „Gefällt mir“

Wie zur Hölle soll man aus der Vorlage eine Adequate Realverfilmung machen?
Wie ist es möglich da nicht dran zu scheitern?

Endlich.
Meine Lieblings Serie der letzten Jahre kommt endlich zu uns :beangasm:

Ich wusste nicht mehr wer es war. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Cool, cancelled nach Staffel 3 wenn sie die Grand Line dann erreichen. Diese Serie wird doch nie zu Ende gedreht werden.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte das schlimmste

Garantiert direkt nach einem heftigen Cliffhanger, wie Netflix es am liebsten macht.

Kurze Frage zur Avatar Folge. Wird nur die erste Staffel von korra behandelt oder auch noch die anderen drei?

Leider wurde nur grob über Korra geredet, es wurden einige Sachen angesprochen, aber Direkt über die Staffeln wurde nicht gesprochen.
Meiner Meinung nach ist die Folge viel zu kurz um sich da auszutauschen.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir leider. Da steckt hinter der korra Serie so viel mehr an interessanten Geschichten als das man es nach einer Staffel abstrafen müsste

1 „Gefällt mir“

Was mir aufgefallen ist, das die meisten Folgen um die 45 Minuten gehen und das viel zu wenig Zeit darüber zu reden.
@LeSchroeck es wäre sehr schön, wenn es eine weitere Folge geben würde, bitte dann aber auch länger und mit Spoilern, sowas würde ich mir wünschen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die nun so weit geguckt (aktuell ist die 6. von insgesamt 8 Folgen draußen). Wenn man Big Little Lies mochte (ist dieselbe Autorin), kommt man wunderbar in die Serie. Die Thematik ist an sich auch mal was anderes und die Serie ist gut gemacht. :+1:t4:

@LeSchroeck irgendwie hatte ich auf eine Antwort erhofft, wird es eine weitere Folge zu Avatar und Korra geben mit Spoilern und mehr Zeit, als nur 45 Minuten?

Ups, tut mir leid, übersehen. Das kann ich Dir so genau nicht wirklich versprechen. Aber die Jungs hatten auf jeden Fall Bock und so wie sich das demnächst gestalten soll, wird es dann für uns auch einfacher sein, so was mal eben zwischendurch aufzunehmen. Also wenn Dir das vorerst als Antwort reicht, dann: ich habs aufm Zettel, aber es wird noch seine Zeit dauern.

2 „Gefällt mir“

Das reicht mir, war ja nur als Vorschlag gemeint. Ich habe auch nicht erwartet, dass Ihr das so schnell umsetzen könntet, ich bin ganz geduldig.

2 „Gefällt mir“

eigentlich mal ganz cool hier schwarz graue charaktere zu sehen, aber da sind szenen bei, die ich unterträglich finde, weil die serie da nicht gerade zimperlich ist (staffel 2, folge 1 mit der fügen szene, fürchterlich sowas).

schaut es jmd noch? staffel 1 machte spass, aber ich glaub, dass dort mit staffel 2 die luft komplett raus ist.
schaut es noch jmd? lohnt sich staffel 2?

staffel 1 war nicht gut, aber das thema kommt ebend immer gut.

Habe auch gesehen, dass jetzt Staffel 2 da ist. Staffel 1 fand ich so ein guilty pleasure, welches ich doch ganz gut „wegschauen“ konnte. Denke auch, dass Staffel 2 eher nicht mehr so wirklich ziehen wird, aber bei Gelegenheit schaue ich auf jedenfall mal rein.

1 „Gefällt mir“