Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Sagt Der_D :nun:

Hier mal der Trailer. :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Bada Binge?

Ba Dum Tss!

1 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 „Gefällt mir“

Charmant wie immer.
Gibt es das auch in respektvoll?
Sei doch so gut mir zu erklären, was “Banane” mit Serien zu tun hat.

Ich mag den Namen, auch wenn Serien+ simpler und besser gewesen wäre.

9 „Gefällt mir“

also ich binge Bananen auch immer :banana::kappa::banana::kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Bild von Nils irritiert mich in dem Kontext mehr als es sollte.

1 „Gefällt mir“

Nils bessert jeden Shitpost auf.

Das ist korrekt.

1 „Gefällt mir“

http://media.getthefive.com/uploads/1x05_charity_drive_(16).png

5 „Gefällt mir“

Na ja, Banane ist für mich eher ein Filmformat.

Du hättest mal lieber eine Banane essen sollen, die setzen Glückshormone frei. :wink:

26 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden Fall cool, wenn die besprochenen Serien im Vorfeld angekündigt werden, so dass man im Vorfeld die Möglichkeit hat, sie zu gucken.

1 „Gefällt mir“

+1
Gerade bei Serien die man über Netflix/Amazon streamen kann würde ich mir wahrscheinlich vorher den Pilot anschauen :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Aber es ist doch kein typischer Rbtv-Insider.
Es heißt ja nicht “Bada Bohne”.
Vielmehr ist es eine Anspielung auf eine extrem beliebte Serie und hat “Binge”, einen Serienbegriff, im Titel.

Eigentlich total smart, klingt nur etwas…gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht gnädige Frau!

3 „Gefällt mir“

Teaser echt toll. Der Name noch ungewohnt, aber man wird sich schon dran gewöhnen.

Und ansonsten würde ich sagen: Freuen wir uns einfach auf die baldige 1.Folge. :slight_smile:

Bin ich der einzige, der dachte, dass das was mit Andreas Bardet zu tun hat?
Und ich hab Sopranos gesehen :flushed:

7 „Gefällt mir“

Ich finds super, dass das Format nicht Serien+ heißt. Ein Plus hinter ein Wort zu hängen ist einfach nicht kreativ und hört sich auch nicht cool an. Game+ war ein genau so dummer Name.

4 „Gefällt mir“

Die dürften aber auch nicht die primäre Zielgruppe sein. Das Format läuft auf den größten Nerdsender min in DE, wenn nicht darüber hinaus und das Wort bingen sollte eigentlich jedem regelmäßige Serien-Kucker ein begriff sein. Und Sopranos ist ja nicht umsonst in extrem vielen Bestenlisten auf Platz 1. Das dürften auch wiederum ein guter Anteil an Leuten kennen. Klar das Bada Bing werden viele nicht kennen, aber imho ist es gerade dieser kleine Kniff, der den Titel echt gut macht. Finde ihn auf jeden Fall sehr viel besser als Serien+. Das wäre mir einfach zu generisch im RBTV Kosmos gewesen.

Ach ja und wenn sich wegen dem Titel auch nur einer Sopranos anschaut, dann hat die Sendung schon gewonnen :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Der Name ist nicht gut gewählt.
Ich dachte auch, dass das Thema der „RBTV-Bubble“ genug thematisiert wurde.
Serien+ wäre der perfekte Name…bei dem Namen geht es auch nicht um Kreativität, sondern um Aufmerksamkeit und Klarheit…das verfehlt „Bada Binge“ leider völlig.
So wird es schwierig neue Zuschauer zu gewinnen und nicht immer nur in der sehr begrenzten Randgruppe „zu fischen“.

Ansonsten freue ich mich sehr auf ein weiteres Top-Format! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“