Ihr solltet alle mal schnell For All Mankind nachholen.
Ich find’s ganz angenehm, dass man ja monatlich aus den Abos raus kommt, so ist ein Wechsel zwischen den Plattformen immer mal wieder möglich.
Netflix pausieren wir (nach > 6 Jahren) gerade seit 05/2021, da mehrere Monate nichts nach unserem Geschmack ins Angebot aufgenommen wurde.
Haben uns ab Weihnachten einen Monat Sky Ticket geholt und wurden hervorragend mit Mare of Easttown und Chernobyl „unterhalten“, was ich allen uneingeschränkt empfehlen kann.
Die Bedienung ist halt Mist:
- Untertitel auf keinem unserer Geräten möglich
- Watchlist lässt sich nicht vom Smartphone über Sky-Ticket-App befüllen
- auf dem Mac eine fragwürdige App zum Abspielen
- 12 Klicks auf diverse Buttons nötig, damit die Kündigung endlich abgeschlossen war
Aber die Inhalte (wie z.B. auch das aus meiner Sicht durchaus eingeschränkt empfehlenswerte Succession) gibt es halt - zumindest zum Streamen in einer Flatrate - nirgendwo anders.
Nach einem Monat hatten wir alles gesehen und sind nun wieder zurück bei Prime, Disney+ sowie den ÖR-Mediatheken.
Ja, ich mache Netflix immer per Prepaid Karte für ein paar Monate. Und trotzdem kann man nicht alles interessante schaffen.
„Yellowjackets“, „The White Lotus“, „WandaVision“ und „Only Murders in the Building“ fand ich aus der Liste am Besten. Gerade „Yellowjackets“ ist wirklich die Überraschung zum Ende des Jahres gewesen, da diese bei uns auch erst spät gestartet ist, zählt die eigentlich auch eher in 2022 rein.
„Rick and Morty“ wird bei mir wohl nun Enden außer es passiert etwas Krasses, denn ich fand letzte Staffel in der Gesamtheit leider zu schwach und uninteressant. Nicht mal von einer großen Story her, sondern auch die Einzelepisoden haben mich größtenteils überhaupt nicht gecatcht.
„Reservation Dogs“ will ich nun als Nächstes nachholen und sonst schaue ich dank Sky auch die neue Peacock-Comedy-Serie „Rutherford Falls“. Sonst ist 2021 nicht so das Jahr gewesen, wo ich mich in viele Serien/Staffeln verguckt hab. Die Staffeln, auf die ich warte (Better Call Saul und Barry) kommen 2022.
…das gibt’s bei AppleTV+, oder? Nicht in meinen Abos dabei
Schaue lieber Filme als Serien, daher bin ich sehr froh, dass gefühlt die einzigen beiden Serien, die ich letztes Jahr gesehen habe - Squid Game und Arcane - anscheinend mit das beste des Jahres waren. Und dass Arcane bei Hanna sogar auf Platz 1 landet, macht mich noch glücklicher. Die hab ich nämlich sogar zwei Mal gesehen.
japp, von allen hat mich arcane auch am meisten geflasht dieses jahr, gerade weil eine so runde staffel.
selbst mandalorian oder loki war nicht durchgehend so gut, obwohl ich sehr viel spass mit hatte.
Eigentlich ist es toll, wie sich adult animation in den letzten Jahren gemausert hat. Alleine jetzt relativ kurzfristig sind neben Rick & Morty auch Star Trek Lower Decks, Arcane, Invincible, Star Wars Visions, Dragon Prince, Love, Death & Robots oder Vox Machina (und ich lasse jetzt die Animes einfach mal außen vor, ist nur das, was mir fix aus dem Kopf einfällt und mit dem ich jeweils viel Spass hatte).
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Fand das Ende damals eigentlich sehr stimmig
Hast du in die Folgen 4-6 reingeschaut?
ein paar Anspielungen fand ich übertrieben (doooooooors) aber ansonsten fand ich die um Welten besser als die ersten 3 Episoden.
Find ich nicht gut.
Die Serie hat ein rundes Ende.
Sie kann doch höchstens ihren Klassiker Status verlieren.
Klar sie haben es selbst da angedeutet, weil könnte ja sein, aber es hat doch ein Geschmäckle.
Aber macht dann auch die Letzte Folge nichtig? Weil anders als wieder „status quo“ zu benutzen kann ich mir nicht vorstellen.
mhm, leider waren die neueren folgen nach den genialen filmen und den staffeln 2 in der summe doch nicht mehr so klasse.
aber ich freue mich trotzdem drauf, ich vermisse gute alte groening sachen.
simpsons kann man sich absolut nicht mehr geben.
hulu ist hier disney+, oder?
jetzt mal reingeschaut.
ist der schauspieler sprungartig viel älter geworden?
oder ist blood drive schon so lange her?
nach paar folgen finde ich es jetzt eher bisel langweilig, beste waren die prügeleien und die duschszene
ps: wenn du sowas magst, könnte dir „banshee“ gut gefallen.
die ist eigentlich 1zu1 wie reacher und gut brutal.
Mir hats bis auf die letzten anderthalb Folgen viel Spass gemacht, was auch daran liegt, dass ich schon großer Reacher-Buchfan bin und sich die Serie weitestgehend an das erste Buch hält.
Das Ende wurde für so einen Fall (Wiederaufnahme) konstruiert. Sonst kann man ja locker Folgen dazwischen einbauen bzw. sie spielen zuvor. Es sind ja auch alle vom Cast samt Autoren am Start. Ich bin da ehrlich super zuversichtlich, zumal keiner von denen wollte, das es aufhört.
Edit: Kein Vergleich zu den Simpsons
Ich will alleine schon wissen, wie es mit Zoidberg und seiner Freundin weitergeht Es gibt nicht nur den Leela und Fry Plot, der für mich tatsächlich abgeschlossen ist, sondern noch so viele andere Figuren und ihre Geschichten. Ich hätte alleine schon auf normale „Good news everyone“ Folgen, in denen sie Pakete ausliefern.
Ich glaub, der Synchronsprecher von Bender wird nicht mehr mit dabei sein.
Für mich endete die Serie auf einer schönen bittersüßen Note, die durch ne Wiederaufnahme ihre Wirkung verlieren könnte
Doch, der verhandelt nur gerade die Konditionen. Der will endlich ähnlich bezahlt werden wie Billy West und Katey Segal.
Wenn man sich sein Profil anguckt, scheint das gerade nicht der Fall zu sein
https://twitter.com/thejohndimaggio?s=21