Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Mr. Inbetween auf jeden Fall im Original schauen. Der Aussie-Akzent. :sunglasses: Hab die erste Staffel damals mal gesehen und dank Disney+ werde ich wohl auch noch die 2. Staffel nachholen.

Edit: Oben noch angesprochen und dann gibt es heute sogar noch ein Teaser zu Barry. Ich freu mich. Passt auch irgendwie zu Mr. Inbetween. :smiley:

ui sieht das schrottig aus.
1:44 der schlag :smile_cat:

Gestern noch angeteasert und jetzt kommt der erste Trailer von HBO.

Edit: Freu mich wieder eine Serie mit Josh Charles zu sehen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gott ist das schlecht.
Ist Rosario Dawson jetzt die erste Schauspielerin, die bei Marvel, Star Wars und DC drin ist?

Das ist glaube ich die Serie auf die ich mich aktuell am meisten freue.

Wollte gerade schon ob Andreas tatsächlich keinen Wikipedia Artikel hat und finde raus das Bada binge einen eigenen hat

Sehe im Upload-Plan, dass es heute um Peacemaker geht. Vielleicht hat Bada Binge ganz offizielle News, wann es denn nach Deutschland kommt… man hört, und liest nichts. :eyes:

Btw. bei unseren Freunden in UK, die bekommen nun nach langer Wartezeit ab heute das Vergnügen auf Sky.

Bin gespannt, wo es in Deutschland hakt. $$$ :sweat_smile:

Ich würde das in der heutigen Zeit in jedem Fall vermeiden wollen. So viele Leute, die dann einfach auf die bekannten umsonst-Seiten gehen, je länger das dann dauert.

1 „Gefällt mir“

ich verstehe simon, und oft auch ede, total zu der halo kritik mit diesem ganzen social pc quatsch, der heutzutage gerade bei den streaming diensten so dermaßen stumpf und offensichtlich reingestopft wird.

mandalorian lässt grüßen.
das war so palle und dann noch auf deutsch.

Echt sehr spannende Entwicklung gerade bei Apple TV+ für mich. Hat mich in den vergangenen Monaten eigentlich nichts groß interessiert, schaut es 2022 doch anders aus. Innerhalb kurzer Zeit kamen nun Pachinko (großartig!) und Severance (muss ich noch beginnen), Ted Lasso hole ich nach und jetzt startet auch noch am 1. April Slow Horses mit Gary Oldman.

1 „Gefällt mir“

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass die „Hit“-Quote bei den Apple TV±Serien bei mir mittlerweile echt hoch ist. Ted Lasso, Severance, The Morning Show (nur die 1. Staffel), Calls (sehr innovativ), The After Party (sehr kreativ), auch Mythic Quest hab ich ein paar Folgen gesehen und fand ich zumindest sympathisch.

Wenn der Output weiter so qualitativ hochwertig bleibt, könnte ich mir vorstellen, den Service auch nach meiner aktuellen kostenlosen Testphase zu behalten.

1 „Gefällt mir“

Apple liefert nach relativ großen Startschwierigkeiten momentan richtig ab. Vor allem überzeugen nicht nur die Neustarts (Calls, Severance, Pachinko oder schon etwas älter Foundation) sondern auch die neuen Staffeln von Serien bleiben stark (Ted Lasso) oder die Serien steigern sich sogar mit den späteren Staffeln (For all Mankind). Sie bedienen damit auch ein ziemlich breites Spektrum an Genres. Apple für mich gerade Streamingdienst Nr.1

2 „Gefällt mir“

ersten 3 folgen gesehen und es catched mich ungemein.
gerade durch die atmosphäre und dieser soundtrack.
für mich das klar bessere „tote mädchen irgendwas“, hbo ebend.

allein wie die geschichte von kat erzählt wird und dann der drake song, feier ich.

war anfangs überhaupt kein fan von zendaya (spiderman1 ging sie mir auf den sack), aber sie hat bis jetzt klasse gespür für ordentlichen stoff und man gewöhnt sich an ihre andere art.

zu hart :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab zufällig gestern die erste Folge gesehen, aber ich konnte noch nicht so richtig was damit anfangen. Aber meine Frau fand es gut und werde es wohl weiter sehen.

Und ich brauchte sehr lange bis mir eingefallen ist woher ich den Vater vom Football Spieler kenne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Euphoria Staffel 1 ist der absolute Wahnsinn

1 „Gefällt mir“

Staffel 2 gefällt dir nicht? Oder noch nicht gesehen? Finde die nämlich auch grossartig.

3 „Gefällt mir“

Lasse eine Freundin über meinen Sky-Acc die Serie schauen und sie liebt sie :smiley:

Muss ich dann auch echt mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Alleine das Musical war schon absolut überragend

2 „Gefällt mir“