Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

fand staffel 2 hat nochmal ordentlich einen drauf gesetzt.
eigentlich auch gut abgeschlossen, dritte staffel kommt, oder?

allein diese szene, gänsehaut.

muss auch sagen, dass ich maddy, den schönling und seinen vater am interessantesten fand.

yeah baby yeah, oh benimm dich.

@TIMBOlino1984

ja schon, aber da sind wohl auch neue szenen.
die wollen bestimmt die serie nochmal im kompletten pushen.

Für Sky-Zuschauer, die HBO-Serien mögen, ist das eine recht ereignisreiche Woche. :smiley:

Seit heute Nacht steht die erste Folge der 3. Staffel „Barry“ zur Verfügung, „Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty“ startet heute auch mit Doppelfolge und parallel zur US-Ausstrahlung gibt es auch noch in OV dann „We Own This City“.

Frag mich, warum man „Winning Time“ denn nicht schon vor Wochen gebracht hat. Dachte immer, dass wenn Sky das nicht gleichzeitig zum US-Start ausstrahlt irgendetwas mit Programmplan zu tun hat. Aber jetzt kommen drei Serien gleichzeitig.

Und The Gilded Age ist auch gerade auf Sky angelaufen. Ich muss sagen, ich kann die Ballung nicht wirklich nachvollziehen.

geil, hoffentlich kein stumpfes schwarz weiss.
zumindest kombi direkt interessant.

hbo ist hier so krass unterm radar, man bekommt das so schwer mit wann was läuft.

letztens mal wieder ein sky ticket gehabt, aber von der peacemaker serie nix zu sehen.

Peacemaker ist keine HBO Network-Serie, sondern eine HBOMax-Original-Serie. Hier muss man eine Unterscheidung treffen. Für die ganzen HBO-Serien, die halt über dieses Pay-TV-Angebot kommen und wir seit Jahren bei Sky sehen, hat Sky logischerweise in Deutschland und z.B. auch in UK ein Vertrag. Das gilt mit HBOMax nicht, diese Serien wurden bisher hier an unterschiedliche Service verkauft. Auch in UK dauerte es bis Ende März, dass diese sich da mit Sky geeinigt hatten. In Deutschland wird noch spekuliert, ob der HBOMax-Deal mit RTL+ da noch Auswirkungen hat. Bisher hat man nie wieder was gehört - da scheint die Serie in ein schwarzes Loch gefallen zu sein…

Ganz ehrlich: Wie dämlich kann man sein, dass dieser Hype um die Serie so zu Tode getreten wurde. Die kann jetzt noch so großartig sein, mir ist die gerade so ziemlich egal.

2 „Gefällt mir“

den letzten satz kapier ich nicht so ganz:

serie hat hype, aber man kann sie hier nicht sehen, was dumm ist und jetzt hast eh kein bock mehr drauf??
bei mandalorian war das schon sowas von bescheuert.

Mein Hype war am Anfang des Jahres größer, allein schon als man das Opening und alles gesehen hat. Jetzt ist mir eigentlich halt egal, wie oder wann es kommt. Es bestimmt immer noch eine gute Serie und ich werde es mir anschauen. Gerade gibt es genug Serien, die ich gern gucken und schon als Top-Serien ansehe.

1 „Gefällt mir“

Als totaler Period Drama Fan hab ich die natürlich schon ausgecheckt! Bin sehr neugierig, wie es sich entwickelt. Bisher aber schonmal mehr Einsicht in das Leben der Bediensteten. Wenn auch sehr wenig bisher. Das hab ich bei Bridgerton sehr vermisst.

Mir hat dir erste Folge auch schon mal Lust auf mehr gemacht. Ich find schön, dass man wirklich an allen Ecken und Enden Downtown Abbey fühlt, aber dennoch das USA Setting mit den Themen der Zeit schön eingeführt wird.

An Downton kommt aber sicher nichts ran :stuck_out_tongue: Aber dafür haben wir ja jetzt den neuen Film!!!

Die heutige Folge ist irgendwie voller Zitate zum aus dem Kontext reißen :beanjoy:

Warum stehen eigentlich nicht einfach alle Serien, die in der Folge besprochen werden, auch im Titel?
Es gibt bestimmt Leute, die nur die Besprechung von BCS interessiert, die aber beim Blick auf den Titel gar nicht wissen können, dass es in der neuen Folge vorkommt.
Dann gibt es Leute wie mich, die sich für Outer Range interessieren, die Vorstellung skippen wollen, aber wegen nicht vorhandener Timecodes bei der Suche aus Versehen und völlig unvorbereitet über BCS gespoilert werden.

3 „Gefällt mir“

In den Titel wird man kaum jedes Mal alle Themen reinbekommen.
Timecodes sollten aber wirklich unbedingt in jedem VOD sein…

1 „Gefällt mir“

Schön von Pachinko zu hören, unbedingt anschauen. Folge #4 und #7 sind großes Kino.

„Better Call Saul und Outer Range“
ist sogar kürzer als der Originaltitel
„Outer Range: Western-Mystery-Thriller mit Plot-Hole“

1 „Gefällt mir“

hoffentlich geht es 2023 endlich wirklich mal weiter.
6 jahre zwischen 2 staffeln ist hart :frowning:

ps: witzig, meine mutter findet die serie spannend und ist von den bildern beeindruckt und sie schaut eigentlich am liebsten nur jane austin und fröhlichen stuff.

ps2: warum zur hölle ist diese serie ab 12 jahren???

1 „Gefällt mir“

Yeah. Die 2. Staffel wurde bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Einzig Rachel Skarsten als Alice fand ich richtig toll.
Ansonsten war es allerdings nix.

Nur schade das sie in Staffel 3 gerade erst Poison Ivy eingeführt haben :beansad:

Da wurden doch noch mehr Serien eingestellt, wie Legends of Tomorrow und Space Force (nicht, dass ich die schauen würde).