Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

krass, hab die serie mit viel freude geschaut und bei the boys einfach mal null gecheckt, dass ich homelander vorher einfach mal kannte.
einfach komplett andere figur.

ps: geile direkte serie, teils gut brutal.

1 „Gefällt mir“

Sieht bisher ganz gut aus
Auch wenn ich vom Cast her bisher nur eine Person als Nebendarsteller kenne :ugly:
Vielleicht endlich Mal ne gute Serie auf Amazon neben the Boys :beancute:

Walton Goggins hat schon ziemlich viel gemacht, aber am besten kenne ich Ihn halt aus The Shield und Justified. Ist schon ein guter Schauspieler.

2 „Gefällt mir“

Absolut, er ist bei mir der Hauptgrund warum ich da vielleicht mal nen Blick riskieren werde.

Ich wäre dann an der Umsetzung an sich interessiert. Fallout 3 hatte anno 2008 irgendwie einen Nerv bei mir getroffen, ich habe das wirklich hoch und runter gespielt. Komischerweise konnten New Vegas und Fallout 4 beide nicht daran anknüpfen, obwohl ich es versucht hatte. Aber irgendwie schaue ich mir diese seltsame postapokalyptische Welt einfach gerne an.

Hoffen wir mal, dass es bei dieser einen Staffel bleibt. Das Feedback ist ja überwiegend negativ und Netflix bricht Serien ja nach Belieben ab. Wobei… jene, die kein Schwein sehen will, werden meistens verlängert. :man_facepalming:

Frag mich auch was dieser Andrew Depp bei „Supernatural“ als Show-Runner gemacht haben soll. War er nur für die Kack-Episoden bzw. die Filler/Freak of the Week-Folgen verantwortlich? Denn hauptverantwortlich war dort Eric Kripke, der ja derzeit „The Boys“ produziert.

Ich kann auch dieses ganze geheuchelte Gelabber - sei es nun Anderson, Jovovich oder jetzt die Macher der Serie - nicht mehr hören, von wegen man würde knietief in der Lore vom Franchise stecken. Wer soll denen den Quatsch denn glauben?

Eine sehr nette Folge, die drei harmonieren sehr gut und die Diskussion lief sehr flüssig. Gerne mehr davon.
Anschauen werde ich mir die Serie auf jeden Fall mal.

Meine ich ja
Kenne davon niemanden, weil die bisher nur in Sachen mitgespielt haben, die ich nicht sehe
Aber meine auch, dass das nix heißen muss
Stranger Things (abgesehen von den Kids) kannte ich vorher auch keinen und finde alle gut, the Boys (bis auf Karl urban) genauso
Solange der Rest (vorallem Drehbuch/Story) gut ist, passt auch alles.
Unbekannte Schauspieler kriegen von mir meistens den benefit of a doubt mit (auch wenn ich mir auch schnell ein Urteil fälle wenn ne Serie Mal angefangen hat)

Was? Ich hab den sofort erkannt, das hab ich aber schon häufiger gehört. Ich hatte mich sehr gefreut ihn in einer großen Rolle wiederzusehen, mochte Banshee auch sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

bei sons of anarchy fand ich ihn auch klasse und war mal eine coole geschichte um ihn.
er war die transe, die dann noch background bekam und das alles vor dem ganzen woke gedöns.

@Morissa

banshee ebend schon paar jahre abgeschlossen und manchmal merke ich mir gesichter nicht.
zumindest ist er in the boys so total anders, daher.

Sons of Anarchy nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Der Trialer ist so zum kotzen :face_vomiting:. Der sieht so gut aus, dass ich die Serie schauen will, aber ich hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr nichts mehr mit GRR Martins Werken zutun zu haben, bis das nächste ASOIAF raus kommt…

3 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich besser aus als ich erwartet habe.

trenne dich lieber von dem Gedanken und nehme es als Bonus falls da doch noch was kommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sobald GRRM tot ist, kommt der nächste Band :simonhahaa: nicht von ihm, aber die Publisher lassen sich das Geld sicher nicht entgehen

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:.

Ja, aber ob du die Bücher dann lesen willst? Die Serie hat mich schon enttäuscht, als sie Buchvorlage weg war. Keine Ahnung, ob ich mir das noch mal bei den Büchern geben will…

Ich glaube ja der trollt uns alle nur. Die Bücher sind schon längst fertig und im Tresor verstaut :beanjoy:

Oder er macht es wie (ich glaube es war) Adam Smith, nach seinem Tod werden alle unfertigen Manuskripte unter Aufsicht von Notaren verbrannt :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Eleganter wäre, mit einer Dampfwalze darüberfahren, aber ok.