Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Hoffe ich ja auch, glaube aber leider nicht daran.

Der Sandman Trailer.
Ich finde es sieht sehr ambitioniert und gut aus.

6 „Gefällt mir“

Ich finde, das sieht leider eher durchwachsen aus. Aber mal sehen.
Da Neil Gaiman selbst da auch seine Finger im Spiel hat, bin ich aber mal gespannt.

was mir auffällt: man sagt es sieht zu generisch aus.
für mich siehts aber schon aus wie die filme damals (die immer so einen künstlichen filter über dem bild hatten).
das problem: alles sah nach den filmen aus wie herr der ringe und wenn dann das „original“ nach jahrzehten zurück kommt, sieht es ebend mittlerweile generisch aus.

4 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass mir der letzte Trailer Hoffnung gegeben hat. Sieht eigentlich alles ganz ordentlich aus. Gut, in meiner Welt müsst man nicht unbedingt schon wieder Hobbits zeigen, aber gut damit kann ich leben.

2 „Gefällt mir“

Das ist für mich die beste Nachricht des Wochenendes! :smile:

2 „Gefällt mir“

Okey interessant. Disney will eine Eragon Serie machen.

ich will ehrlich sein…schlimmer als der film kann es fast ned werden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das war dabei auch mein Gedanke :smiley:

Gerade bei Disney bin ich da vorsichtig
Gerade bei Star wars wird jede Entscheidung nur immer schlimmer
Deren Denkprozess ist ja ungefäh:
Rogue one fanden die Leute noch gut
Solo nicht mehr
Also machen wir noch mehr Serien mit der Prämisse wie Soli :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

sie können hier aber nix kaputt machen weil es gibt bis date keine gute adaption sondern lediglich eine richtig schlechte

2 „Gefällt mir“

Aber es gibt noch gute Bücher (zumindest 3.5)

habe nur 3 gelesen die warn gut ja aber die werden nicht schlechter durch die serie und wie gesagt wenn es schlechter als der film wird müssen sie sich mMn echt anstrengen

1 „Gefällt mir“

danke für das umbrella acedemy recap.

find die 6 lustig :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Hört sich ja nicht sich gut an was LotR betrifft…

1 „Gefällt mir“

Oder man hört sich zb den Podcast der Tolkin Gesellschaft an und nicht wie Leute sich über ungelegte Eier beschweren

2 „Gefällt mir“

This, die Traileranalyse war alles andere als negativ und mit einer ganz wichtigen Ansage: Man darf nicht erwarten das sie alles so 1:1 umsetzten.

4 „Gefällt mir“

sin das die gleichen leute die ein tolkien nft gekauft haben und meinten ihnen gehöre da jetzt was?

1 „Gefällt mir“

naja Aussagen wie die

„These are not hobbits,“ Payne said. „They are Harfoots. Tolkien said that hobbits didn’t do anything extraordinary before the Third Age, so we felt we had some license to tell a good Harfoot story.“

…machen schon sehr skeptisch. Weil es einfach nicht im Sinn der Geschichte ist. Man biegt sich da jetzt auf Krampf etwas zurecht, was ansich nicht stimmt, weil man unbedingt wieder Hobbits in einer bedeutenden Rolle haben wollte.
Egal wie gut es am Ende wird.
Wenn man von vornherein, nicht mal gewillt ist solche Klippen zu umschiffen, ist es in meinen Augen schon ein Armutszeugnis.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß nicht.