ja sie is erwachsen geworden
den hast du gesehen? auch wunderbar unangenehm, aber fantastisches pacing.
staffel 2 brauch ich auch nicht, aber einen bernthal würde ich doch noch gerne sehen.
bisel den background zeigen. würde nur das ganze aus der küche nehmen.
zumindest super serie, mir gefiel das alles sehr gut und für mich gefühlt die weiterzählung von shameless, wo er genauso ständig am abgrund steht nur ebend.
Für mich wäre The Bear als Miniserie oder als abgesetzte erste Staffel doch eher verschenkt. Es gab ein passendes Staffelfinale, ja. Welches jedoch auch erst ein Beginn ist. Die Serie hat noch viel mehr Potential.
Man hat so gute Charaktere, die man auch nur angerissen hat in einigen Teilen und erst zum Ende hin noch mehr Tiefe bekamen. Konflikpotential wird es weitergeben, da jeder seinen eigenen Kopf hat. Carmy und Richie, die ihre Probleme und Dämonen haben. Die Frage wo das Geld nun so plötzlich herkommt, wird den ein oder anderen wohl auch noch interessieren. Die Gentrefizierung von Teilen Chicagos, die Carmy durch The Bear mitgeht.
So eine Serie hat 2-3 Staffeln in petto.
Ne, leider noch nicht. Der liegt auf meinem Pile of Shame…
Für mich hat halt der kleine dreckige Laden das ganze ausgemacht. Bin mir halt nicht mehr sicher, das wird es in der Fortsetzung wahrscheinlich nicht mehr gegeben. Ich hab halt etwas Angst, dass es More of the Same wird bloß in einem etwas aufpolierterem Setting.
Ich hab halt meine Bedenken, ob der Richie gegen alle Konflikt die nächste Staffel auch noch trägt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es wegen des Inhalts in der Tomatensauce noch reichlich Ärger geben wird. Da war ja zum einen dieser Anruf und zum anderen is da auch noch die Figur von Oliver Platt, der ja auch ein wenig anzumelden hat. Also ich sehe da noch Stoff für mindestens 1 oder 2 Staffeln.
Bekomme ich direkt wieder Lust auf einen erneuten Durchgang. Aber leider ich habe das Ende als nicht so gelungen abgespeichert…
Der Laden ist für mich auch gar nicht das Wichtige, es ist eine andere Location und Umfeld. Das finde ich gut. Für mich sind bei einer Serie erstmal die Charaktere und deren Konflikte noch wichtig. Carmy hat genügend, die mentalen Probleme sind immer noch da. Die finanziellen Probleme vorerst gelöst, der andere Druck kommt wieder, den er noch aus der Sterneküche kennt. Abliefern, keine Fehler. Die Trauer um den Bruder. Gerade für Richie scheint das immer der Ankerpunkt gewesen sein, sein Leben ist sonst nocht so optimal, wenn die Telefongespräche mit Ex und Kind gehört hat. Sydney und Marcus haben noch Träume zu verwirklichen.
Sehe ich auch so. Falls The Bear doch auf einmal gut läuft, will der vielleicht doch noch mehr mitreden oder hat Ideen. In Staffel 1 war der Laden für alle anderen eher Abstoßware.
Im Interview mit Indiewire hatte einer der Creator sich zu geäußert.
Da denke ich auch, dass das ein steiniger Weg sein kann. Bin gespannt, ob sie einen Zeitsprung einbauen. Aber 300k, The Beef hatte schon so die ein oder andere Delle, die es zu fixen galt und je nach dem was Carmy vorhat.
Man muss halt aufpassen nicht in Gefilde abzudriften, die dem ganzen den Charme etwas nehmen. Nicht das das Restaurant zu einem typischen Mafia-Etablissement verkommt, oder man wirklich ein wenig in Drogen-Crime-Serie Richtung geht. Das sollte Randerscheinung bleiben und auch frischen Wind reinbringen, aber ich mag dieses „How to make it in America“-Gefühl.
Bei dem Kommentar musste ich direkt an „Weeds“ denken.
Die Serie hat so toll angefangen, musste dann aber immer größer und absurder werden, bis ich gar keine Lust mehr drauf hatte
Gestern noch als Superman rausgeflogen, wird er nun eine Serie über Warhammer 40k machen, geiler Scheiß!
ich hoffe ihm ist sein standing bewusst.
hätte ihn auch noch soo gerne in mission impossible gesehen.
hbo soll witcher aufkaufen und cavill rein.
Ja, aber dann müssen sie aufpassen, dass es nicht zur Mafia Geschichte wird. Wäre schön, wenn sie beim Kammerspiel bleiben.
Och ne, will Amazon nach HdR jetzt auch noch das Warhammer 40k Universum kaputt machen .
Inwiefern macht das ein Universum kaputt? Wenn es scheiße ist, wird es als Nicht Kanon gehandelt und gut ist.
This!
Schon klar, aber mir wäre es lieber eine gute Serie zu bekommen, als so einen so einen Mist, wie die HdR Serie. Amazon muss jetzt erst mal wieder beweisen, dass sie gute Drehbücher schreiben können. Gute Effekte reichen halt nicht.
„Amazon“ schreibt die Drehbücher nicht selbst. Ist noch nicht so, dass Bezos Alexa dazu gebracht hat, über eine KI die Dinger zu verfassen. Auch wenns nicht mehr lange dauern wird.
Ne, Cavill will das ja selbst machen und als Executive Producer hat er durchaus Einfluss, auch darauf, wer letztendendes die Drehbücher schreibt, sofern es die Serie gibt. Also erst einmal abwarten und nicht vorher schon alles zerreden.
Na das wäre ja schon mal eine gute Naricht .
Man muss das auch immer relativ sehen. Für jedes TROP hat Amazon aber auch Bosch oder Expanse oder aktuell Peripheral. Und selbst wenn die die letzten 20 Produktionen gegen die Wand gefahren hätten, heisst das noch lange nicht, dass die nächste auch automatisch Kacke ist. Daher abwarten, wie das fertige Endprodukt wird. Sofern es überhaupt kommt.
Am Ende wirds ne animierte Serie, bei der Minifigs über den Bildschirm laufen und von Cavill und co nur die Stimmen kommen. Ich fänds lustig!