Ich hoffe einfach das du recht hast. Ich schraube meine Erwartungen erst mal sehr weit runter und es würde mich freuen, wenn WH40k der Hammer wird.
Das hat nichts mit „recht haben“ zu tun. Das sind ja alles noch ungelegte Eier. Und sich darüber schon zu echauffieren, weil Amazon Herr der Ringe für alle acht Milliarden Erdenbürger außer @Ansuil gegen die Wand gefahren hat, finde ich nur etwas übertrieben.
FTFY
Mhmm nö. Die Serie war hübsch, aber auch extrem langweilig. Nichts, was ich fortsetzen „muss“. Also auch aus meiner Sicht ein schwaches Ergebnis.
für so ziemlich jeden haben sie das gegen die wand gefahren, selbst amazon scheint der meinung zu sein das sie es gegen die Wand gefahren haben wenn man insiderberichten glauben schenken will
Für mich wurde sie nicht gegen die Wand gefahren, ergo ist diese absolute Aussage halt falsch.
Bitteschön
Okey, für so kindisch hätte ich dich nicht gehalten, merke ich mir für das nächste mal.
du bist derjenige der ein drama macht weil jemand sagt: die serie ist gegen die wand gefahren worden is schon die frage wer hier kindisch ist
Gerne gerne!
Ist einfach nur so das ich es echt cool fände, wenn sie das WH40K Universum richtig gut umsetzen. Deswegen wäre ich wahrscheinlich sehr enttäuscht, wenn es nichts wird… Ich mache es so wie bei HdR. Ich bin erst mal pessimistisch. Dann ist die enttäuscht auch nicht so groß. Richtig mäckern kann ich noch, wenn es wirklich schlecht wird.
Bin auch mal gespannt, ob die Serie R Rated wird. Das muss in meinen Augen schon sein.
Ich versuche mich oft an „wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden“.
Oder war es „was ich nicht habe, muss ich auch nicht putzen“?
Als jemand dem HdR recht egal ist hatte ich meinen Spaß mit der Amazon Serie
Es klingt auf jeden Fall vielversprechend. Auch wenn die Überschrift sicher etwas gewagt ist.
„Ich liebe Warhammer, seit ich ein kleiner Junge war, was diesen Moment zu etwas ganz Besonderem für mich macht. Die Möglichkeit, dieses Filmuniversum von Anfang an zu betreuen, ist eine große Ehre und Verantwortung“, sagte Henry Cavill. „Ich könnte nicht dankbarer sein für all die harte Arbeit, die Vertigo, Amazon und Games Workshop geleistet haben, um dies zu ermöglichen.“
Wenn Cavill es gelingt mit seiner Leidenschaft für ein Thema, das auch produktionstechnisch so zu beeinflussen, kann was richtig Gutes bei rum kommen.
Schade, dass ich persönlich, so gar keine Berührungspunkte zum Warhammer Universum habe.
Battletech mit seinen endlosen Lizenzstreitigkeiten hat es nie gepackt, mal für Film oder Serie interessant zu werden.
Ich bin durch meinen ältesten Bruder damit aufgewachsen. Er hatte die Tabletop Figuren und eine riesige Sammlung von Spacemarines, samt Panzer und Co.
Hab ich auch für mich endeckt ^^. Gelingt aber nicht immer.
Am besten gleich noch Tom Holland Carsten als frisches Gemüse in der grimdark Zukunft.
Weil ich es gerade gelesen, habe wie gut die Zahlen von The White Lotus Staffel 2 und besonders das Finale waren. Freut mich riesig. Kann den Cast, die Location und den Soundtrack für Staffel 3 kaum erwarten.
The Season 2 finale drew 4.1M total viewers across HBO Max and linear telecasts, which is more than double that of the 1.9M people who tuned in for the Season 1 finale. It’s also a staggering increase from the debut audience for the Season 2 premiere, which was 1.5M.