Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Also ich fand die Folge eigentlich ganz cool, auch wenn das Ranking nicht wirklich meinem entspricht. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei den besten Intros im K+ nicht gesehen habe oO.

Außerdem habe ich gelernt, dass es in meinem Lieblingsintro um Sommerwein geht xD. Was nach dem es ausgesprochen wurde irgendwie sehr logisch war.

Heut Nacht ja, jetzt lösch ich den wieder-

Du bist aber auch manchmal verbissen :wink:

Das is ja schon mehr ein Spaß-Gequatsche als eine ernsthafte Studie. Ich mein, Letzteres können wir wirklich auch noch mal machen, aber das hier is ja alles andere als in Steln gemeißelt oder allegemeingültig. Darauf weisen wir ja auch noch mal hin :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Braucht ihr nicht. Das beste Intro über alle Genres, etc. hinweg ist natürlich Captain Future. :beancool:

Der Soundtrack ist einfach über alles erhaben. Augen zu und schon ist man Captain Future und erlebt Abebteuer. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Mehrmals falsch

1 „Gefällt mir“

du hast das kappa vergessen nix was von NGE stammt ist auch nur im Ansatz „gut“

Was die Steuerhinterziehungssache, die unsägliche Franchisierung der Serie (also wer ein Multiverse sehen will, sollte mal in das NGE-Multiverse eintauchen mit 37 unterschiedlichen Zeitsträngen in 25 Jahren), dem Herausmobben von Anno und anderen Künstlern, nur um zehn Jahre später von ihm finanziell gerettet zu werden UND danach das Franchise an eine Pachinko-Mafia-Firma zu verkaufen und vieles mehr, was mir inzwischen entfallen ist - Ja.

Aber das Intro ist einfach nur gut.

Wie ein Engel, ganz ohne ein Embarmen - steh auf Junge und werde zum M y t h o s

:beangasm: :notes: :studio_microphone:

Die Serie is kacke und strange hoch drei, aber das Intro von NGE ist schon mega geil!

2 „Gefällt mir“

Die Filme sind hype, vor allem End of Evangelion.

Strange hoch drei? Idealer Einstieg für David Lynch’s Werke :beancool:

Die ich langweilig und überbewertet finde run

Haste Recht, außer Eraserhead, der so richtig schön weird.

Aber zurück zu NGE: Es geht um das beste Intro und da sind wir uns einig, dass das von NGE sehr gut ist.

1 „Gefällt mir“

Nein wir hatten usn darauf geeinigt das jeder der damit bei der erschaffugn etwas zu tun hatte verboten werden soltle jemals wieder artistisch tätig zu werden

Was hat Anno bzw. Sadamoto nun wieder getan?

(Beim Rest von Gainax - der sich nicht frühzeitig von Bord verkrümeln konnte, bin ich d’accord).

er war an NGE beteiligt was in meinen augen nichts geringres als ein schandwerk ist was vernichtet und aus allen chroniken gelöscht gehört :slight_smile: mein hass auf dieses franchise ist größer als du glaubst aber das gehört hier nicht hin

Okay, dachte die wären auch in der Kenshin Ronin Geschichte mit drin, wo die Industrie den Zeichner schützte, während der sich an Minderjährige verging.

Ja Animes der Vergangenheit - bitte mit Vorsicht genießen.

nein ich gebe hier klar feierlich zu, ich kenne mich 0 in der japanischen anime industrie aus, außer das ich weß das allgemein wohl die zustände für die normal arbeitenden ich sag mal freundlich ausgedrückt: „verbesserungswürdig“ sind.

1 „Gefällt mir“

wie

Videospiele
Hollywood (gerade heute gelesen, dass die Zeichner von Across the Multi-Verse 11 Stunden Tage 7 Tage die Woche arbeiten mussten, weil SONY immer weitere Reshots verlangte)
Deutscher Film
Comics

… eigentlich alles, was mir Spaß macht(e) und die Industrie nur mehr ein Moloch wurde, um noch mehr Geld zu drucken. :beansad:

du bist also der gemeinsame nenner wusst ichs doch :aluhut: