Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Danke, dass hat mir heute bereits meine Psychotherapeutin gesagt :kappa:

Aber zurück zur Sendung über die Intros:

Kein - nicht mal ein neues - Star Trek Intro. Was ist falsch. Ja, die DISC und PIC Staffel 1&2 waren nicht so die Burner, aber die Intros? Eigentlich müsste mindestens ENT und DS9 auf dem S-Rang sein … DISC und PIC und PRO und SNW mindestens auf A :beanrage: / :kappa:

Find ja immernoch krass, dass das Theme von Picard aus einer (der besten) TNG-Folgen adaptiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Deswegen das nichtmal zu erwähnen.

(Und ich steh dazu - das war die beste Folge TNG in ihren 7 Seasons. Das war einfach Star Trek).

1 „Gefällt mir“

Obwohl, das verüble ich niemandem. Star Trek ist musikalisch so umfangreich, da könnte man allein zu diesem Franchise schon ne umfangreiche Tierlist-Sendung machen.

Stimmt auch wieder.

:beanjoy:

Seize the time, Meribor. Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.

:beanfeels:

Infinite Diversity in Infinite Combinations. Symbolizing the elements that create truth and beauty.

  • Spock

:vulcan_salute:

ENT aufm S-Rang? Das ist mal eine mutige Aussage für „Faith of the heart“…

S oder F

Was sich hier für Abgründe auftun… NGE-Hass, Lynch-Hass, Richtig-Zuhören-Hass… was haben wir in all den Jahren nur falsch gemacht… :sweat_smile:

Zu Star Trek kann man inzwischen eine eigene Tier-List machen. Oder zu den Intros von Space Serien. Wir sind noch lange nicht am Ende.

12 „Gefällt mir“

Btw das einzig wahre beste intro ist in meinen augen das der serie die chemie des todes. Da sind das lied und die bilder einfach nur perfekt abgestimmt

Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein.
In das Lied stimm ein, froh nach Fraggle-Art.

Rackern muss man doch, tanzen kann man morgen noch.
Mein Freund die Tassen hoch, mit Gobo, Mokey, Wembley, Boober, Red.

Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein.
In das Lied stimm ein, froh nach Fraggle-Art.

3 „Gefällt mir“

Eine neue walking dead Serie :see_no_evil:

The Walking Dead: Dead City Staffel 1

Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) begeben sich in der Welt nach der Zombie-Apokalypse gemeinsam nach New York City, wo der auf einer Insel liegende Stadtteil Manhattan seit der Zombieinvasion vom Festland abgeschnitten ist. So ist die Insel voll von Beißern und den verbliebenen Bewohnern, die Manhattan zu einer eigenen Welt voll Anarchie, Gefahr, Schönheit und Terror gemacht haben.

Och neeeee

1 „Gefällt mir“

Gerade aus Negan und Maggie kann man doch noch was rausholen, da hab ich mehr Bock drauf, als auf das Daryl-SpinOff, auch wenn mich Ricks Geschichte am ehesten interessiert.

Mir gefallen die Trailer und bisherigen Bilder bisher ziemlich gut. Gerade nach der letzten Staffel der Originalserie hat man ja auch was die Walker angeht einige Optionen mehr.

1 „Gefällt mir“

Abgeneigt bin ich auch nicht. Aber naaaja. Mal sehen

Ich bin mit dem ersten Auftritt von Negan(der Mord…) ausgestiegen, hatte dann mal diesen anderen Ableger(nicht den mit dem Junkie) angefangen aber war auch irgendwie nich so das richtige.

Maggie und Negan? Sind die jetzt ein Paar? :beansurprised:

Nein, sie hasst ihn noch immer und wollte ihn nicht selten umbringen. Aber sie mussten auch schon 1-2 Mal zusammen arbeiten und das hatte eine interessante Dynamik.

1 „Gefällt mir“

Apple TV+ hat die erste komplette Folge von Silo frei verfügbar auf Twitter geteilt

https://twitter.com/AppleTV/status/1673730750095712256

Sehr gute Serie. Nicht Severance-Level gut, aber auch nicht so weit von entfernt.

Puh, mit Babylon 5 sind mal die ersten 4 Plätze dicht besiedelt. Dann noch Farscape. Captain Future (wenn auch animiert) brauch ma auch noch. Und natürlich alles um Star Trek. Battlestar Galactica, Stargate, The Expanse … :beangasm:

Bitte macht das.

1 „Gefällt mir“