Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

War bei den Globes ja schon so. Ich hab da häufig das Gefühl, dass es da eher um die Länge geht und Drama erst ab 40 Minuten pro Folge zählt.

Die Runtime wurde 2022 aufgehoben und die Produzenten entscheiden nun in welche Kategorie es soll.

Dann will man vielleicht einfach in die Kategorie mit der weniger starken Konkurrenz.

The Bear dürfte für sich schon stark genug sein.

Gut, Drama ist die HBO-Kategorie so wie bei den Oscars die „Animated Movie“ die Disney-Kategorie ist. :smiley:

Da Reacher zuletzt erwähnt worden ist. Die 2. Staffel kommt im Dezember.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der Cast ist ja schon mal genial

Ich seh da halt einfach nur noch Carrie :smiley: "Guyanese? pfff… " - mein Kopf autovervollständigt dann schon das mentale Bild davon, wie sie manisch wird und einen Drohnen Angriff befiehlt :3

1 „Gefällt mir“

Sieht vielversprechend aus. Also definitv was, wo ich mal reinschauen werde, sobald ich dafür Zeit habe. Allein schon so viele Schauspieler aus Serien die ich absolut toll finde, wie z.B. Deadwood, The Shield, Homeland,…

In welcher Folge von 2022 war Christian Alvert zu sehen, als er über Captain Future sprach und sagte, er habe das Projekt abgegeben ?

EDIT:
gefunden

@Viet
deine Podcast Kollegin war hier dabei :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/straczynski/status/1681333005082820608?t=yScj1ey8j6PlbHOVY-BZSA&s=19

2 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr übrigens euer eigenes Ranking machen und uns zuschicken: https://tiermaker.com/create/anime-intros-15931186

2 „Gefällt mir“

Da fehlen noch 3, die sagten mir aber nix vom Bild her, daher habe ich die einfach weggelassen.

2 „Gefällt mir“

Jeanne nur durchschnittlich?

How dare you :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Mahou Shoujo bestes Genre, fite me irl

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

War einfach nie so meine Serie und das Intro auch nicht, aber es war auch nicht kacke.

1 „Gefällt mir“

Tiermaker hat leider seit jeher das Problem, dass man keine Möglichkeit hat, irgendeinen Text zu den Bildern zu haben. Ich kenne wahrscheinlich die meisten dieser Intros, kann sie anhand der Bilder aber garnicht zuordnen.
Ich seh halt vier mal Dragon Ball :smiley:

Die neuste Folge hilft da sehr :beanlurk: