Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Live war die Konkurrenz an den letzten Sonntagen immer sehr groß, dazu Sommerloch, aber mit so einem Einbruch hätte ich auch nicht gerechnet. Hoffe die VOD-Zahlen hauen das raus, weil hier gäbe es ja wegen der realen Begebenheit ein sehr gutes Ende, das bräuchte halt noch zwei Staffeln.

2 „Gefällt mir“

hm… macht mir mal keine Angst, bitte :frowning:
Würde einfach mal darauf hoffen, dass es sich HBO nicht mit Adam McKay verscherzen will und ihm auch bei schlechten Quoten vielleicht die Chance auf einen würdigen Abschluss gibt.

Was hat denn HBO aktuell noch so spannendes im Portfolio/ in der Pipeline, was sie sich womöglich eher leisten wollen? (abgesehen von HotD und TLOU + Autoren Streik)

The Idol fällt jetzt weg. :grimacing:

Succession und Barry sind vorbei. Eine 3. Staffel The White Lotus wartet. Euphoria ist noch da.

Sonst ist es langsam an der Zeit neue Projekte an den Zuschauer zu bringen.

Ich hätte aktuell auf meiner Liste True Detective (neue Staffel), The Regime (Mini-Serie glaub ich) und The Sympathizer, aber das werden wahrscheinlich nich die großen Oho-Serien und bleibt auch abzuwarten, wie die so ankommen.

2 „Gefällt mir“

So viele „Leuchtturmserien“ hat HBO aktuell meiner Meinung gar nicht … Euphoria würde ich noch dazu zählen, aber aufgrund Terminschwierigkeiten, The Idol usw. ist mit einer dritten Staffel frühestens 2025, eher 2026 zu rechnen - wenn überhaupt eine erscheint.

Barry und Succession gingen dieses Jahr zu Ende, die dritte Staffel von White Lotus wird vermutlich aufgrund des Streiks auch noch eine Weile auf sich warten lassen … da hoffe ich mal auf eine Verlängerung von WINING TIME :smiley:

2 „Gefällt mir“

Edit: Drei

Zwei dumme, ähnliche Gedanken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da müsste wohl eher ein neuer Big Player kommen. Succession dieses Jahr im Drama-Bereich ausgelaufen, Barry als Dramedy.

HotD sollte nächstes Jahr kommen, keine Ahnung wie das mit den Streiks funktioniert, ebenso White Lotus. Euphoria sollte da vielleicht noch am einfachsten zu produzieren sein. TLOU war ja erst für 2025 eingeplant.

Die neuen Sachen hören sich bisher nicht so wirklich krass an, aber keine Ahnung. Ist halt aktuell schwer abzuschätzen. Gerade auch weil HBO immer bedacht eine Serie nach der anderen hat starten lassen.

2 „Gefällt mir“

Weiß man schon wann die zweite Staffel in deutsch bei Sky verfügbar sein wird?

2 „Gefällt mir“

Von der Sky-Seite

Voraussichtlich ab November werden die sieben neuen Episoden auch auf Sky Atlantic in der deutschen Synchronfassung ausgestrahlt.

2 „Gefällt mir“

Da sind mir eindeutig zu wenig Late Night Hosts dabei.

Batman the animated series. Läuft ab 26.09 auf Netflix.

Frage:
@LeSchroeck
Wird eigentlich One Piece besprochen? Das scheint ja sehr erfolgreich zu werden.

2 „Gefällt mir“

Das klärt sich hoffentlich morgen.

4 „Gefällt mir“

Daumendrücken
Daumendrücken
Daumendrücken

:beanlurk: Plotttwist: sie besprechen den Anime (alle 1073 Folgen)

1 „Gefällt mir“

1074!

Ich würd echt gerne die Meinungen vom Kino+ Team zur One Piece LA Serie hören. Bin One Piece Fan und wüsste gerne was Leute die gar nichts oder wenig damit zu tun haben von der Umsetzung halten. Hab im Internet von angeblichen Neulingen fast nur positives gesehen, aber ich bin da immer vorsichtig mit den Posts. Daher wäre eure Meinung interessant. Auch ob ihr das weiterschauen möchtet oder sogar zum Anime wechselt.

2 „Gefällt mir“

Be mir siehts zB so aus.

Interessantes Review von dir. Freut mich, dass es dir gefallen hat und ich hoffe auch, dass es eine 2te Staffel gibt :smiley:

@LeSchroeck wann kommt die Review zu One Piece