Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Warum der Hass?

1 „Gefällt mir“

Weil sie das überall rumgespamt haben.

3 „Gefällt mir“

schaut eigentlich jemand preacher? zweite staffel hat gerade angefangen

dreckig, wild, blutig, teuflisch

Na dann…

Hab die erste staffel und vor ein paar tagen den Auftakt der zweiten staffel gesehen.
Bin jetzt nicht der größte Fan aber die Serie ist manchmal schön abgedreht und witzig.
Die Stärken sind meiner Meinung nach die Charaktere und die jeweiligen Schauspieler.
Storytechnisch hat es mich noch nicht so überzeugt und bin mir daher auch noch nicht sicher ob ich weiterschaue.

Hatte gerade noch wer so ca. 2 min Schwarzbild?

3 „Gefällt mir“

Hier, ich! :smiley:

Also lags nicht an meinem Fernsehr puuh.
War aber am Anfang auch schon einmal, man hatte ja erst kein Ton und dann kam nochmal das Intro. Sollte man vor dem Upload vlt. nochmal drüber schauen @MarcoMeh @Lugetersch

1 „Gefällt mir“

Also hab mir die erste Folge Glow angeguckt und fand sie weder witzig noch sonst irgendwas .
Das einzig gute war ne nackte Alison Brie :wink:

2 „Gefällt mir“

Das mit Glow seh ich ähnlich, siehe

Außerdem:

Das mit dem russischen Akzent fand ich auch so hart nervig. Als ich am PC geschaut habe hab ich da teilweise sogar mal ne Minute vorgespult.

Richtig schöne, runde Folge heute :slight_smile: Mittlerweile habt ihr auch finde ich richtig gut in den 1h-Zeitrahmen reingefunden und die einzelnen Teile haben genug Raum ohne zu lang zu sein. Schaue eigentlich kaum aktuelle Serien, aber bei Bada Binge schalt ich trotzdem meistens ein.

##lyncheskesÜberDenGartenzaunWahnsinn

3 „Gefällt mir“

Irgendwie setzt mir Preacher ein wenig zu sehr auf die eigene Härte und Schock Momente und ist erzählerisch meiner Meinung bisher etwas schwach auf der Brust und die ersten beiden Folgen der neuen Staffeln deuten bisher auch nicht daraufhin das sich da was ändert. Wenn die Gewalt irgendwie kreativ oder cool präsentiert wird, wie in der von Schröckert beschriebenen Szene, dann macht das auch Spaß, wenn einem Gewalt und Härte nur so semi wichtig ist, dann wird einem einiges nicht so aus dem Hocker hauen. Ab und zu bietet die Story dann doch einen schönen Kniff, wie das spurlose verschwinden von einem gewissen Charakter und funktioniert auch durch die weirdness die fernab von Gewalt ist

i c what u did there :smile_cat:

Es ist im Upload geblieben :beanie:

Boah hab ich wieder Bock :beanie:

7 „Gefällt mir“

Pah! @Donnieos feiert sich dafür in Folge 6 von American Gods George McFly erkannt zu haben, dabei wissen aufmerksame Zuschauer natürlich schon seit dem Vorspann von Folge 1, dass Crispin Glover zum Cast gehört.

Ich bin entsetzt!

Wer Game of Thrones dieses Jahr mal legal sehen möchte, für den lohnt sich das aktuelle Sky Angebot. 3 Monate Sky für 3 Euro. Einfach bestellen, direkt kündigen (geht easy im Menü) und Sky läuft ganz entspannt Ende Oktober aus.

8 „Gefällt mir“

Ich hab das gestern gebucht, aber da war das Angebot noch 1€ pro Monat bis zum 31.8.

Reicht mir aber auch, GoT endet ja am 28.8.

1 „Gefällt mir“

Geht anscheinend auch ohne Paypal.

Ja das geht, hatte ich aber auch nirgends anders geschrieben ;). Scheinbar ist Paypal lediglich Partner bei der Aktion.