Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

:astonished:

Dass die ihr bestes Pferd im Stall für mal so eben 3€ verticken ist ja echt heftig.

Genau genommen verticken sie ja den kompletten Stall für 3 Euro.

Allerdings nur an Neukunden

Ist halt ein typisches Lockangebot. Viele wollen die neue Staffel sehen, also lässt man sie. Danach werden so sicherlich einige davon ihr Abo nicht kündigen und weiter dran bleiben. Ich hab schon Amazon Prime und Netflix, das reicht mir erstmal.

1 „Gefällt mir“

Nur das Entertainment Paket :wink:

Achso. Ich dachte du meinst mit “bestes Pferd im Stall” explizit “Game of Thrones”.

Im Prinzip ja, der Rest interessiert mich da eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich war noch nicht auf der Sky-Seite, aber auf der von dir verlinkten Seite steht: „Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden.“

D.h., wenn ich mich jetzt anmelde und sofort kündige, läuft das doch Ende Juli aus, oder nicht? Oder kann man im Voraus einstellen, zu welchem Monatsende man kündigen will?

Aber danke für den Tipp, da spar ich mir das Geld, das ich für GoT in iTunes gesteckt hätte. :smiley:

Bei Sky zu stöbern kann sich schon lohnen. Die meisten HBO Serien gibt es dort auf Abruf. Auch so Sachen wie Silicon Valley, Veep oder House of Cards haben die im Angebot.

Ich habe direkt gekündigt und mein Abo läuft zum 31.10 aus. Meine das bei Anmeldung auch etwas davon stand, dass man erst nach 3 Monaten kündigen kann (dann aber monatlich).

2 „Gefällt mir“

Für Leute die True Detective gerne geguckt haben. Die Serie ist von den selben Produzenten und auch vom Stil ähnlich gut.
Leider gibt es nur die Einzelzahlfolgen auf Amazon bzw. noch nicht als Flat.

http://www.moviepilot.de/serie/quarry

Grade Castlevania auf Netflix in einem Stück durchgeschaut (ok sind auch nur 4 Folgen). Echt eine sehr gelungene Umsetzung der Game Vorlage. Kann die zweite Staffel nicht erwarten.

1 „Gefällt mir“

Gerade die zweite Folge geschaut und ich finde die Animationen sind ziemlich hölzern und abgehackt.

Es variiert etwas. Manche Szenen sind extrem gut animiert und bei anderen wurde merklich gespart. Ich denke das Budget war nicht das aller höchste und man hat es eher auf die geilen Szenen in Folge 1 und 4 konzentriert.

ja…? :smiley: hab sogar n thread drüber erstellt vor langer zeit, in dem keiner antwortet :frowning:
fühle mich da, als würde ich selbstgespräche führen :smiley:

sry habs neulich erst angefangen zu schauen :scream:

1 „Gefällt mir“

wo bisch? wie weit?

dritte folge, danach hat mein motherboard den geist aufgegeben und jetzt bin ich gerade noch dabei alles wiederherzustellen. ab morgen werd ich denke ich wieder schauen und schreib dir dann was in deinen thread :smiley:

Staffel 1?

Ist Quincannon schon “ausgerastet”?

edit: Hab den thread mal umbenannt, da kömma uns da schon unterhalten.

Glaub mir, es wird noch lustig!

War die Szene, die Schröcl beschrieben hat, schon da?
Die Zimmer-szene?

Ich glaube, die kommt aber erst in Folge 5 oder 6, binmir da nicht sicher.

die rastet doch die ganze zeit aus? aber da ich mich an nichts spezielles erinnere vermutlich eher nicht :wink: nein bei der zimmerszene war ich noch nicht. wie heisst der thread jetzt?

edit:
habs gesehen :wink: