Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Bei solchen Budgets isses dann auch kein Wunder. Naja.
Habe gerade gelesen dass die Serie dieses Jahr auf Sky kommt und in ca. 12 Monaten dann auch im Ersten (mit Sicherheit im Nachtprogramm). Allerdings soll die Serie bereits vorher in der ARD Mediathek zu sehen sein. Scheinbar auch ab Ende 2018, dann aber alle Folgen gleichzeitig. Naja, naja! 9 Mio Euro an Gebühren reingesteckt (das doppelte von Sky) und dafür 1 Jahr länger warten müssen. Schon ein komischer Deal, aber anders ist sowas wohl nicht zu stemmen.

Wenn es nach mir geht schon :gunnar:

Wenn es nach mir geht, reichen mir auch einfach nur schöne Männerhintern :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte sie? Solche Event-Serien bzw. Event-Teiler mit historischen Background kamen im Ersten oder ZDF doch meist gut an. Siehe Weißensee auch sechs Folgen pro Staffel oder der 3-Teiler Ku’damm 56.

Aus Babylon Berlin zeigt man dann an vier Tagen acht Folgen als Event-Serie. 90 Minuten am Abend. Die 20er sind noch nicht so ausgelutscht und es ist auch Krimi-Genre. Für mich klingt das eigentlich genau passend für Sonntagabend oder Montagabend.

Das hoffe ich. Bei ARD und ZDF habe ich aber schon zu oft Perlen gesehen die im Spätprogramm versendet wurden

Hab ich mir das grad eingebildet oder gings beim aktuell laufenden Bada Binge wirklich darum das Schröck und/oder Alwin einer Figur in Rick & Morty ne Stimme geben durften?!

Sie haben eine kleine Nebensprechrolle - ja.

Die Maz ist leider soundtechnisch ne echte Katastrophe. Sehr schwankende Lautstärke und dazu starkes knacken. Mit Kopfhörern unhörbar. Wobei die Ironie schon fast wieder lustig ist :smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, die Ironie hat sich quasi in Form eines Tonstudios materialisiert. :smile:

EDIT: Ich bin schon relativ gut gewappnet, was den RBTV-Ton angeht. Am Desktop ohne Kopfhörer und mit einem schönen Lautstärkeregler mit Standfuß neben den Eingabegeräten. Ich müsste auch mal zählen, wie oft ich da hingreife.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ein subtiler Hinweis darauf, dass neue Hardware für externe Drehs notwendig ist :wink:

*edit
MAZ war dennoch geil. Freu mich schon drauf, die Szene zu sehen

*edit2
Entweder werd ich langsam taub oder der Ton ist aktuell allgemein wieder ein Problem. Muss meinen Fernseher meist doppelt so laut stellen als gewöhnlich (und in der Werbung explodieren mir die Ohren). Die Aufnahme von Nils und Rachel vorhin war auch sehr leise.

Aber ist nicht der moderne Feminismus mittlerweile soweit, dass er sich gegen die Übersexualisierung von weiblichen Brüsten stellt (#FreetheNipples und so)?

Wenn man das ernst meint, dürfte man in der Auflistung fairerweise entweder Brüste nicht berücksichtigen, oder müsste jeden nackten männlichen Oberkörper ebenso mit aufnehmen, anstatt Penisse und Brüste auf eine Stufe zu stellen.

Aber gut, hören wir lieber auf, bevor es zu OT wird :grin:.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte Schröck kann gar nicht sympathischer werden. Jetzt kommt er mit Scrubs :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Ton auch bemerkt, aber als ne Katastrophe würde ich das wirklich nicht bezeichnen. Ich konnte die DAZ auch mit Kopfhörern gut angucken, ne Katastrophe ist für mich was anderes

King of Queens :heart::heart::heart: @Donnieos jetzt liebe ich dich noch mehr.

4 „Gefällt mir“

pah er hasst malcom mittendrin :-1: jetzt finde ich ihn nur noch ein bisschen super sympathisch

3 „Gefällt mir“

Toller Rick & Morty Beitrag. :slight_smile:

Ich mag ihn trotzdem :wink:
Aber was findet Donnie an Seinfeld? Ist das im Original so viel besser als auf Deutsch? Die Gags dürften doch die gleichen sein und - mit Verlaub - Seinfeld war der größte Mist den ich mir je angesehen habe.

3 „Gefällt mir“

Mensch, das hat echt Spaß gemacht. Schade, dass immer nur so begrenzt Zeit da ist.
Mein Traum wäre ja, wenn jede zweite Woche BlaBla Binge und jede andere Woche normales Bada Binge kommen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder immer Blabla Binge und nur am Ende kurz (wie bei Kino+ das Trailer gucken) über neue Serien reden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immer wenn Bada Binge fertig ist denke ich, dass es doch gerade erst richtig angefangen hat :slight_smile: Ich hoffe echt ihr bekommt irgendwann zumindest 1,5h :thumbsup:

3 „Gefällt mir“