Erst Sex, dann töten. Schließlich hat der erste Azor Ahai auch seine Frau umgebracht.
wenn, dann stirbt wohl eher Jon
(aber auch nur, wenn der Sex nicht gut war…)
Das wird wohl eher ein Staring-Battle - Jon guckt depressiv und die Khaleesi arrogant. Wer länger durchhält, hat gewonnen.
Mit Melissandre wäre mir lieber
könnt ich mir durchaus vorstellen, ja…
hmpf. hoffentlich wird’s spannender als das
@Meeresgrund die alte schrumplige schachtel? nein danke
Solange sie die Kette an hat, warum nicht?
I bet you say that to all the girls
Kein Kommentar!
Wie dem auch sei, Daenerys will ohnehin, dass Jon ihr das Knie beugt. Die Kerle wissen ja, was geschieht, wenn die Damen das für uns tun… Da geht also was.
geklaute witze sind halt ronnies spezialität. das sollte doch mittlerweile jedem aufgefallen sein
Geil, 2 Stunden. Ich glaub ich schaue es morgen
Ich gucke grad das Recap, sag mal wird Tim immer dicker? der hat ja schon richtige Möpse und nen rundes gesicht LUL
Ja Tim hat zugenommen. Hat er selbst oft genug gesagt. Im Studium wird man halt fett.
Ich dachte nur beim Hartzen
Ist doch das Gleiche.
lmao
Kann ich bestätigen
Nochmal für Tim: Es gibt im Englischen im Grunde nur zwei Wörter die Kuchen etc. beschreiben. cake und pie. Da wir im Deutschen aber unterschiedliche Begriffe haben für Kuchen und Pastete und es die Differenzierung im Englischen nicht gibt, ist die Übersetzung “Heiße Pastete” vollkommen richtig, da er halt “Pastetenexperte” ist.
Knappe 15kg in 2 Jahren.
Ich war vorher zwar ein richtiger Lachs aber 5kg müssen trotzdem bald mal wieder runter bzw. umgewandelt werden
Ich finde es geil das Ilyass mit dabei ist.
In was? In Butter?