BÄM!Voll auf die **** ..:Die Besten Kampfscenen

Robotchicken haut eig. immer geile scheise raus :smiley:

robotchicken kenne ich, aber dieses Video sehe ich gerade zum ersten mal und bin begeistert :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Finalkampf von Warrior ist auch sehr intensiv, aber nur, wenn man den Film geschaut und damit die Bedeutung des Kampfes verinnerlicht hat. Aus Spoiler-Gründen mal nur der 1. Kampf:

4 „Gefällt mir“

Jackie Chan - City Hunter (Street Fighter Scene)


Mehr bäm geht nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Die Fucking Dempsy Roll at its best :herz: . Wer auf gepflegt auf die Fresse möbeln steht sollte sich Hajime no Ippo anschauen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich letztes Jahr gemacht^^ alle drei staffeln in einer Woche ^^

1 „Gefällt mir“

bin nich ganz so de Fan von Daredevil.
Aber das war ganz saubere Arbeit, das muss ich zugeben.

Hätt ich nen hut, würd ich ihn zieh’n.

Besonders Bernthal als Punisher hat einiges drauf

3 „Gefällt mir“

Revenge of the Warrior und Ong Bak wurden ja schon genannt.

Aber es fehlen auf jeden Fall Undisputed 2 und 3 in der Liste:

Undisputed 2:

Undisputed 3:

ich würde aber vorschlagen, nicht das ganze youtube video anzuschauen, wenn man den film noch sehen will sonst bleibt nicht mehr viel übrig ^^

Wobei ich immer drauf steh’, wenn so wenig Cuts und so lange Takes wie möglich im Fight sind.
Man merkt, wenn die Leute sich durch “quick-cuts” killen, und nicht durch kampf-technisches Knowhow.

Da stehen gewisse Filme wie eben Ong Bak, The Raid, Oldboy, Donnie Yen, Tony Jaa, Iko Uwais, Chackie Chan und co schon echt gut da.

1 „Gefällt mir“

Die fand ich immer sehr unterhaltsam

2 „Gefällt mir“

Nicht der ganze Kampf, aber die beste Szene

2 „Gefällt mir“

hatten wir schon, und es kommt ne knifte vor :confused:

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ah sorry hatte nur nach Idiana Jones gesucht und es damit nicht gefunden.

Wurde in einem anderen Thread bereits gepostet: Der Prison Fight in The Raid 2. Im Hof. Regen, Matsch , keine Kompromisse. Inception Horn

1 „Gefällt mir“

Und hier auch schon :wink:
https://forum.rocketbeans.tv/t/baem-voll-auf-die-die-besten-kampfscenen/19691/24

hmm, ne Analyse zu the raid und the raid 2

habs mal hier reingepackt, weil’s sonst kein anderen thread so gibt :smiley:

Freu mich immer, wenn the raid i-wo drankommt :laughing:
Wenn irgendein martial-arts film oder ne serie (daredevil, iron fist & co) rauskommt, muss sie sich erstmal an Ip man, the raid, john wick, ong bak und jackie chan messen :wink:

Pff, kann nicht glauben, das diese legendäre Szene noch keiner gepostet hat :smiley:

Kommt schließlich aus dem blutigstem Film aller Zeiten (und als Charlie Sheen noch nicht ganz so wahnsinnig war)

Auch wenn es heute etwas angestaubt wirkt, ich finde die Mantel und Degen Filme immer noch klasse und allem voran natürlich Errol Flynn und Basil Rathbone:

Davon ausgehend auch Princess Bride:

3 „Gefällt mir“