Baldur's Gate 3: Kampagnenkoop mit Budi, Denzel, Krogi & Steffen

Nach 14 grandiosen Alben löst sich BDSM nun also auf. :pleading_face: Ich hoffe, dass die vier Solo-Karrieren mindestens genauso erfolgreich verlaufen werden. Und naja, viele Bands haben sich nach einer künstlerischen Schaffenspause zu einem Comeback entschieden. Ich freue mich auf den Herbst! :relieved:

4 „Gefällt mir“

Schade das ihr jetzt aufhört, ihr hättet noch ein paar Sachen entdecken können. Aber ich bin euch für diese wunderbaren Momente des chaotischen Spielstils und des ewiges Schubsen und Beschmeißen, ich habe so oft Tränen gelacht. :kissing_cat: Es war eine megagiga geile Zeit!

Ich würde mich über eine Reunion im Herbst mega freuen!

Liebe Grüße an die Jungs von BDSM! :heart:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese tolle Tournee! Das Abschlusskonzert hatte wirklich alles, was das Herz eines wahren BDSM Liebhabers erfüllt: Ein Wiedersehen von liebgewonnenen Orten, starke Dialoge, neue Feinde, fliegende Kartoffeln, Blut, coole Posen und ein Sieg über alte Rivalen… Ich bin mir sicher, nur durch eure Taten wurde das Schicksal von Landhai und Co. besiegelt! Und wer das Gegenteil behaupten, der kann sich am besten direkt selbst von der nächsten Klippe schubsen! ^^

Ohne Spaß, ihr habt mir gerade in dieser schweren Zeit so manchen Tag gerettet! <3

Ich hoffe auf noch eine Menge Best-off Alben mit anschließenden Comebacks! BDSM, die Kombo sollte man sich merken👌

6 „Gefällt mir“

Ich muss sagen.
So einen Monat nach Tourneende fehlt mich die Band doch mehr, als ich dachte.
Dabei hab ich die Live DVD schon zum zweiten Mal komplett durch.
Hach.
Gute alte Zeit.

9 „Gefällt mir“

Die Band vergisst euch nicht.

Irgendwann heißt es wieder “Back for Good”!

14 „Gefällt mir“

Ich habe vielleicht nen guten Gig für Glaming Fists of BDSM gefunden!

D&D Dark Alliance. Soll noch dieses Jahr raus kommen und ist ein Action-RPG für bis zu 4 spieler! :beanpoggers: :nicenstein:

@Grziwatzki @budi @DeNiri @Krogmann was meint ihr? ^^

1 „Gefällt mir“

Es sieht so unglaublich schlecht aus :beanjoy:

Die 4 würden es trotzdem rocken! :smiley:

Ich glaub dass es als LP gerade weil es so schlecht aussieht sehr lustig sein könnte :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.