Baldur's Gate 3: Kampagnenkoop mit Budi, Denzel, Krogi & Steffen

Denkt mal kurz an Denzel wegen dem Thumbnail.

1 „Gefällt mir“

Getan

Patch 4 ist draußen! 38.7 GB! Meine Glasfaser gibt gerade alles. :laughing:

Ich geh dann gleich mal einen Druiden basteln. :smiling_face_with_three_hearts:

Wie auch bei Patch 3 besteht die Möglichkeit beim älteren Patch zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Die kompletten Patch Notes hier

2 „Gefällt mir“

Ah, danke dir! :relaxed:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst heute das VOD nachhole. Kann mir aber keinen besseren Start in eine neue Arbeitswoche im Homeoffice vorstellen, als mit meiner Lieblingsband :beanjoy:

Obwohl man sich weit mehr Klickzahlen verdient hätte, möchte ich noch einmal meinen Dank aussprechen. Diese Truppe kann mindestens genauso Kult auf dem Sender werden, wie Edmundenzlin :herz: Hoffentlich finden sich in Zukunft weitere 4-Player RPGs!

Und Liebe geht auch raus an @R4id3nz der die Jungs zu später Stunde aus dem Chat so fleißig unterstützt hat! Also falls das eh du warst, dann geil gemacht :pray:

4 „Gefällt mir“

Scheiß auf Patch 4! Patch 2 Ultras!

Spaß beiseite, der Patch ist sehr gut.

11 „Gefällt mir“

Ich wollte eben die Fans von BDSM Grüßen.

18 „Gefällt mir“

:metal:

2 „Gefällt mir“

Grüße zurück :love_you_gesture: Euer Gig am Donnerstag wird bestimmt auch wieder gut rocken!

2 „Gefällt mir“

Ja das war in der Tat ich ^^ Danke für die Liebe :slight_smile: ^^

Grüße gehen zurück! :smiley: :metal:

2 „Gefällt mir“

Dieses Profilbild ist Glamrock pur :metal:

Jungs, ihr macht Laune. Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Was ist creepier?
Steffen Talk oder die Szene als Krogi trank?

Heute ist erstmal Finale der Reise :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Gentlemen
Vielen Dank für diese tolle Unterhaltung! Ihr habt einem in Zeiten von Social-Distancing und Lockdowns das Gefühl gegeben, mittendrin mit seinen vier besten Kumpels zu sein. Danke für diese geile Zeit, einmal BDSM, immer BDSM!

Sollte mal wieder eine Gamescom stattfinden, dann wünsche ich mir eine Signierstunde für uns BDSM-Fans :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

erst das Ende vom RustPlatz und nun das BSDM-Finale
diese Leere in mir … seufz
aber danke an Budi, Denzel, Steffen und Krogi für diese unglaublich geile abgedrehte Tour
ROCK ON BDSM :love_you_gesture: :love_you_gesture: :love_you_gesture:

7 „Gefällt mir“

Das hier ist erstmal das Konzert Finale der BDSM Tour 2021 :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Bdsm 4 Live!

Danke für all die unterhaltsamen Stunden. Ihr habt mit eurer nonkonformen Spielweise mich begeistert!

2 „Gefällt mir“

War eine tolle Reise, danke :grin:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dieses tolle LP zur Beta!

Ich würde mich sehr über ein richtiges LP zum finalen Spiel freuen!

2 „Gefällt mir“

Echt Schade das dies die letze Folge ist :frowning: War echt super! And hat echt bock gemacht euch zuzugucken! :smiley: Ihr seid auf jeden fall die beste und geilste Glamrock-Band im ganzen DnD-Universum! :smiley: ^^

Das Dennis (2x mal!) von den Gegnern ins Wasser befördert wurde war einfach zu geil xD und wurde nur von Krogi getoppt der beim Racheversuch daneben spring und auch ins Wasser fällt xD (die beiden szenen müssen auch ins best-of für märz ^^ :smiley: )
Finde es aber eh mega cool das das in dem Spiel überhaupt möglich ist, Gegner (und Verbündete) so zu besiegen, trägt finde ich viel zur Immersion bei. :slight_smile:

Freu mich richtig auf den Fullrelease (glaube eher zu Weihnachten als Herbst) und werde es dann auch auf jeden fall zocken! :slight_smile:

Danke für diese tolle Unterhaltugn udn Reise! ^^ @Grziwatzki @Krogmann @budi @DeNiri :herz: :lovenado: :nicenstein: :supa:

6 „Gefällt mir“