Baldur's Gate 3: Kampagnenkoop mit Budi, Denzel, Krogi & Steffen

Die Abenteuer der Gʟᴀᴍɪɴɢ Fɪsᴛs Oғ BDSM auf dem Weg zum nächsten Live-Auftritt haben sich rasant zu meinem momentanen Lieblingsformat auf dem Sender entwickelt (kommt ja kein Werwolf mehr :beanfeels:).
Das ist wirklich das perfekte Team für sowas; ich beömmel mich bei jeder Folge.

Folgender Austausch beschreibt die Charaktere perfekt:

Krogi entschließt sich, ein Ölfass auf den Eulenbären zu werfen.
Denzel: „Ich mach danach n Feuerzauber, ja?
Budi: „Dann sollte ich wahrscheinlich wegspringen.
Steffen: „Ja, Du solltest dringend da w-
Denzel: „FEUERPFEIL!
<BLAM!> Der Bär inklusive der näheren Umgebung - auch Budi und Krogis Kampfschwein - steht in Flammen.
Steffen: „Ich heil uns, keine Sorge!
Budi: „Es war ganz geil, ich bin sehr beeindruckt. Ich möchte brennend kämpfen.
Krogi: „Und merkt Ihr, wie gut es hier nach gebratenem Schwein riecht?
:simonhahaa:

Andere tolle Zitate:
Denzel: „Kann es sein, dass wir die dümmsten Baldur’s Gate-Spieler sind aber jeden hier in dieser Welt verprügeln - und zwar mit Erfolg.
Denzel: „Ich hab die 12 Gold mal gelootet, dann müsst Ihr nicht so viel tragen.

Da fehlt echt nichts und es hat alles.

Darf ich allerdings vorschlagen, dass man - wenn schon verschoben werden muss und nicht live ist (was dem Format schon ein Bisschen nimmt) - den momentan gefühlt verhältnismäßig wiederholungsreichen Nachmittag als Ersatzslot nutzt? Das hätte sich doch beispielsweise super um 14 Uhr senden lassen - oder eben einen Tag später. Das Verschieben hinters Live-Programm ist nicht ideal wenn man am nächsten Tag früh raus muss und dann sowieso schon später als sonst noch warten muss bis das überzogene Live-Programm fertig ist. Nicht für alle beginnt der Arbeitstag erst um zehn. :wink:

Freu mich schon auf das Tennis-Match in der Höhle nächstes Mal.

5 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=cXct9KnER5Y

Nächste Woche spielt die Band wieder Live.

4 „Gefällt mir“

Folge 3 wieder richtig nice!
Geiles Format, hoffe nur, dass das Ende der Early Access Version nicht zu schnell erreicht ist und wir noch ein paar Folgen bekommen.

Mein Lieblingsbandname bislang: Fisters of Mercy

„Mercy“ ist vermutlich das Letzte, womit ich unsere Schlägertruppe in Verbindung setzen würde. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mercy wird ja auch gefistet :sunglasses:

Update #2 (final)

16 „Gefällt mir“

Weiß nicht warum ich es nicht sehen kann, Ingo.
Es lädt und ich kann den Vollbild nicht einschalten.

Hat wer auch das Problem.

@Ingo
Dein erster Update der geht aber der zweite lädt ohne das man ihn abspielen kann.

Edit: So nun geht es

@Grziwatzki
Steffen du wollste ja wissen wenn Ingo mit dem Intro fertig ist. Er ist fertig und ich hoffe man sieht es am Anfang von Folge 4 ist ja nächste Woche Live.

2 „Gefällt mir“

Schon echt mega! Und danke auch für deinen Aufwand!
Aber die Jungs sind doch ne Glamrock Band…
Sollte da nicht auch Glamrock laufen?

Wie wär es mit sowas wie „Sweet - Action“?
"Everybody wants, everybody needs
Everybody wants a piece of the action
Everybody needs a main attraction

I’ve got what everybody needs
Satisfaction guarantees
That everybody wants a piece of the action"
Passt doch auch textlich ganz gut. :wink:

3 „Gefällt mir“

Original das Erste was ich mich beim Anschauen gefragt hab.

Bin ja dafür, dass die Jungs das Intro von Ballroom Blitz umsetzen. :smiley:
Steffen: „Are you ready Budi?“ - „Uh-huh!“ - „Denzel?“ - „Yeah!“ - „Krogi?“ - „Okay!“ - „Alright fellas. Let’s GOOOAAAAAOOW!!!“

1 „Gefällt mir“

Ich denke da macht die GEMA nicht freiwillig mit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, daran habe ich auch schon gedacht… Allerdings dürfte das bei dem Musikstück im Video oben nicht anders sein. Das wurde ja auch von irgendeiner band geschrieben und umgesetzt und dürfte durch die GEMA geschützt sein.
Solange niemand die Musik selbst komponiert denke ich muss das Video dann ohne Musik auskommen. Oder das Format ohne eigenes Intro.

Oder krogi spielt was ein. XD
Auf seinem Kanal hat er ja auch drum Cover…

1 „Gefällt mir“

So wie sich das Stück sich oben anhört, wird das irgend ein Gemafreier Song sein.

2 „Gefällt mir“

es gibt auch gema freie Musik ^^ und Ingo hat gesagt das wäre gema frei :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit der vierten Folge passiert? … Wollt grad nachgucken und mir meine Mittagsruhe verschönern. Jetzt wird sie mir nicht angezeigt :pensive:

Edit: bin nur zu blöd zum gucken… Habs nur nich am Bild erkannt :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Ich habs geschafft! Ich bin noch vor der nächsten Folge fertig geworden! Ich hab echt mega viel Spaß mit dem Format und freue mich auf viele weitere Folgen :hugs:

Twitter Link

20 „Gefällt mir“

Diese Cover-Vorlage darf jeder verwenden. Beim Zuschneiden ist halt der Kopf des Bären abgeschnitten.

3 „Gefällt mir“

Malt dem Bären doch einfach Augen und Ohren auf den Po - die Nase passt doch schon super und die Spinne legt einen klasse Dab hin.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern nach Phantasmaphobia RBTV einfach angelassen, obwohl ich mit Baldurs Gate bis dato nie etwas zu tun hatte. Eindeutig die richtige Entscheidung!
Die Jungs sind so unterhaltsam und die Gruppendynamik so geil, dass ich jetzt noch schnell alle Folgen nachhole um up to date zu sein. Bitte unbedingt weitermachen, das ist so klasse :beankiss:

14 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“