Baldur's Gate 3: Kampagnenkoop mit Budi, Denzel, Krogi & Steffen

Wie kann man den Typ nicht lieben. :smiley:
Machen gute Early-Access Arbeit, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Larian: Pacifism
Glaming Fists of BDSM: What is that even supposed to mean?

5 „Gefällt mir“

Glaming Fists of BDSM: Pacifisting :facepunch:

7 „Gefällt mir“

Heute Abend geht es wieder weiter meine Freunde! Ich kann schonmal sagen es gibt einen enormen Blutzoll, lieb gewonnene Begleiter werden sterben und wir machen richtig Fortschritt!

14 „Gefällt mir“

Blut Blut BLUUUUUTTTTTT for Fists of BDSM !!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Is ja gar nicht LIVE heute. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde gestern aufgezeichnet. Heute gab es zu viel Stress auch mit Cameralympics.

Das Lets Play ist für mich mit das Beste, was aktuell aufm Sender läuft!

11 „Gefällt mir“

Dieses „Einen Attribut-Wert von X auf 18 anheben“ gibt es in Baldurs Gate relativ häufig. Bei Baldurs Gate 2 z.B. den Beeinflussungsring, den die Spielenden schon im sehr früh im Spiel finden, erhöht das Charisma von X auf 18, weshalb die Meisten (ich zumindestens) den Wert bei der Charaktererstellung komplett ignorieren - zumal es bei BG2 auch so ist, dass alle weiteren Bonus-Items z.B. + 1 oder +2 auf Charisma noch oben drauf gerechnet werden, anstatt den Wert fest auf 18 zu verriegeln.

Gestern gab es wieder sehr blutige Hits :doge_finger_guns:

Nächste Woche übrigens spielt die Band wieder LIVE.

4 „Gefällt mir“

Jo Leute hab mich jetzt mal nur wegen des LPs angemeldet! Geiles LP weiter so!
Zwei Dinge:

  1. Etterkap: Hat beim Hobbit (Buch/Hörspiel) nicht Bilbo die Spinnen als Atterkop in einem Spottgedicht „beleidigt“ woraufhin die Spinnen noch agressiver wurden? Das zeigt, was für eine „soziale Stellung“ die Viecher auch unter Spinnen „haben“, oder?

  2. Ich war mal so frei und hab aus dem sehr geilen Intro mal einen Vorschlag für das Cover der ersten Single „generiert“.


    ca min42:00[t = 2517s]
    youtu.be/iMPEX5qOrhw?t=2517

3 „Gefällt mir“

Ich liebe das LP! Die richtige Mischung im Team, die Charaktere geil übertrieben, Spaß und Chaos vorne mit dabei. Ganz großes Kino! Aktuell DAS Ding, auf das ich immer sehnsüchtig warte und sobald das neue Vod da ist, sofort gucken muss.
Hätte ich vorher so gar nicht erwartet, dass es mich dermaßen abholt, aber es ist genau mein Ding.

Beim letzten Abenteuer wirkte es übrigens kurz so, als hätte der Säure-Zauber des Gegners direkt Budi getroffen (man beachte sein Bild nach dem Einschlag):

:joy: Timing ist alles.

4 „Gefällt mir“

@Grziwatzki

Steffen, kurze Frage wegen nächsten Mittwoch. Bleibt das jetzt wieder fix mit der aufgezeichneten Session. War zuerst Live zu sehen.

Huhu, wir checken das grad noch. In der Regel versuchen wir natürlich LIVE zu spielen aber das ist nicht immer möglich leider.

6 „Gefällt mir“

Hier mein Vorschlag fürs Cover des ersten Albums/Single. Was meint ihr?
Hab das Logo aus dem Intro von @Ingo mit verwurstet. Hoffe das ist okay. Titelvorschlag kann man noch anpassen, je nachdem was die Band gerne hätte :grin:

7 „Gefällt mir“

Cool!

Als Titel würde ich ja „Kompromisslos komplementär!“ vorschlagen. ^^
„Dancing lights“ passt allerdings auch richtig gut, weil das so nach Party klingt. :partying_face:

Ich habe es nochmal verlinkt. Irgendwie wird es nicht mehr gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Der Grund für den Titelvorschlag war eher pragmatischer. Das ist der Name des Zauberspruchs der gerade gecasted wird/wurde, und weil zwei von drei Frames die ich verwendet habe den Namen im Hintergrund haben und ich keine Zeit/Lust hatte die noch rauszueditieren, hab ich einfach die Platte so genannt. :sweat_smile:
Auf der anderen Seite passt es aber auch ganz gut, denn das ist eindeutig Krogis Lieblingsspell.

Bin ich blind oder ist das BG3-LP diese Woche nun nicht mal mehr NEU sondern gar nicht mehr im Sendeplan? :beanfeels:

Huhu, wir haben leider mit personellen Ausfällen zu kämpfen deshalb müssen wir euch leider auf nächste Woche vertrösten :frowning:

5 „Gefällt mir“