Baldur's Gate 3: Kampagnenkoop mit Budi, Denzel, Krogi & Steffen

:beanfeels:

9 „Gefällt mir“

wie diese woche kein BDSM? verdammt. ich sollte mal öfters ins forum schauen. eben gerade gefragt wo die neue folge bleibt. dann auf ein baldiges^^

Ich freu mich schon auf heute Abend. Bin gespannt, wie es bei euch weiter geht. :grin:

5 „Gefällt mir“

Kommt das nicht immer mittwochs? oO panisch auf plan guck
22 Uhr heute! Okay, dann versuch ich mal dran zu denken. :sweat_smile:

Boah, ist dieser Flamigo hell :beansweat:

Es ist wieder so herrlich chaotisch. :beanjoy:

Ab ins Pilzland! :mushroom:

EDIT: Schade, hat nicht mehr gereicht. Aber so hat man was, worauf man sich im nächsten Jahr freuen kann. :slight_smile:

BDSM! :lovenado:

9 „Gefällt mir“

Achtung Achtung, eine Durchsage. Der kleine Krogi kann im Kinderwunderland, zwischen Minotauren und den Zauberpilzen abgeholt werden. :crazy_face:

Wieder tolle Unterhaltung. Format und Leute passen wie Arsch auf Eimer. Die Community zieht mit. Zwischen Wahnsinn und Klamauk, Ragdullis und B(ier)holdern, passt immer noch nen lockerer Spruch. Hoffentlich hält das Spiel durch.

3 „Gefällt mir“

War wieder traumhaft chaotisch! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das Minotauren-Pilz-Wunderland dürftet ihr eigentlich in der nächsten Runde erreichen. Vielen Wege führen ins Unterreich.

Allen ein schönes Weihnachtsfest! Macht das Beste draus.

2 „Gefällt mir“

Die Breakdance Hyäne war mein persönliches Highlight. Der Beerholder sah nur cool aus, hat aber dann stark nachgelassen.

25 „Gefällt mir“

Die Band macht nun ne kurze Tourpause und ist 2021 wieder da.

6 „Gefällt mir“

So letzten Auftritt der Band zu Ende geschaut … es ist einfach mega geil
Freu mich schon aufs Konzert im Pilze-Wunderland
:fist_right: The Glaming Fists of B.D.S.M. - FOREVER :fist_left:

3 „Gefällt mir“

Alter Ingooo! :star_struck: @Ingo, Du Knaller. Megageil.

5 „Gefällt mir“

Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil. Mein Kartoffel PC verpackt das Spiel in der aktuellen Version leider nicht, hoffe da auf n kleinen Performance Kick mit späteren Patches.

Aber mal davon ab: so langsam könnte einem schon auffallen das Dennis miese Trefferquoten hat ( weil er auf INTelligenz skillt und Hexenmeister mit CHArisma zaubert) und das Göttliche Führung im Kampf nix bringt (Verbessert Attributs und Skillwürfe aka Interaktionen/Gespräche wo gewürfelt wird, das schliesst Schlösserknacken und Schubsen mit ein, KEINE Angriffe oder Rettungswürfe).

2 „Gefällt mir“

Kannst du mich lehren Felle und Krallen von Tieren zu Kürschnern. Gothic 2 Forever :sunglasses: Willkommen im Forum.

Ich liebe dieses Format einfach! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Bestes Format! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Spielt die Band nächste Woche wieder Live? JAAA

2 „Gefällt mir“

War mal wieder richtig geil, die Band im Pilzwunderland! Weiter so!

1 „Gefällt mir“

War mal wieder geil
und auch hier kann man sagen

Die Kuh hat angefangen

6 „Gefällt mir“