Baldur's Gate 3: Kampagnenkoop mit Budi, Denzel, Krogi & Steffen

So wie BDSM sich durch die Welt metzelt, kam mir ein Liedtext in den Sinn. Es ist jetzt keine Metal- oder Rock-Band die das Original geschaffen hat aber der Text passt schon ziemlich gut. Hier kommt Alex von den Toten Hosen.

Ich würde selber sagen ich bin in diesen Dingen nicht sehr bewandert und so musikalisch wie ein Stein, vielleicht findet Ihr ja dennoch Gefallen dran. Von daher hier mal mein erster Ansatz den Liedtext auf BDSM anzupassen:

In einer Welt, in der man nur noch lebt
Damit man täglich looten geht
Ist die größte Aufregung, die es gibt
Das Leben einer Glamrock-Band

Faerun ist wie ein Uhrwerk
Vollkommen einwandfrei programmiert
Es gibt nur diese eine Band
die sich dagegen wehrt

Goblins und Gnolle sind bereits frustriert

Wenn die Sonne untergeht
Beginnt für die Band der Tag
In Ihrer kleinen Gruppe sammeln sie sich
Budi, Krogi, Steffen und Dennis sind am Start

Hey, hey, hey, hey
BDSM
Vorhang auf für Eure Splattershow

Sie führen einen Kreuzzug
gegen die Ordnung der scheinbar heilen Welt
Zelebrieren Zerstörung
Gewalt und Brutalität

Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen
Spüren sie Befriedigung
Es gibt nichts was sie aufhält
auf Ihrer furiosen Tour

Hey, hey, hey, hey
BDSM
Vorhang auf für Eure Splattershow

Zwanzig gegen einen
Bis das Blut zum Vorschein kommt
Ob mit Speeren oder Beilen
Am Ende sterben alle doch

Der nächste Gig ist schon geplant
Die Zuschauer sammeln sich
Alle warten auf das Zeichen
Wer trifft den ersten Kopf?

Vielleicht finden sich ja noch mehr Liedtexte die man umdichten kann, vielleicht gibt es am Ende ja doch mal ein Album! :smiley:

Freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Gig.

5 „Gefällt mir“

Naja die sind doch Punk-Rock also passt schon ^^

2 „Gefällt mir“

Heut ohne Krogi?

:confused:

1 „Gefällt mir“

Leider ja, ich übernehme seinen Charakter.

4 „Gefällt mir“

Oh, sehr schade! :cry:

Wird bestimmt ein komisches Gefühl sein, nur zu dritt aufzutreten. Aber ihr werdet bestimmt die Unterwelt auch weiterhin rocken!

Und das nächste Mal ist Krogi dann wieder mit von der Partie!

1 „Gefällt mir“

„Es ist schon wieder passiert.“ :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Sie schupsen jeden auch wenn Sie Joghurt im Ranzen haben!

3 „Gefällt mir“

War ein nettes Geschupse heute! :grin: Behaltet das bei den Blechmännern so bei.

Schelle Links, Schelle Rechts!

1 „Gefällt mir“

Ja danke euch müssen zukünftige Games ein neues Skill-bares Attribut einfügen

„Schubsen“

1 „Gefällt mir“

@Grziwatzki

Steffen, gibt es wegen Folge 10 einen Termin. Weil nächsten Dienstag ist Among Us

2 „Gefällt mir“

wir checken grad ob nächste Woche stattfinden kann und melden uns sobald wir mehr wissen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Bandmitglieder kommen nicht zum Gig
Konzerte werden abgesagt

So fängts an … :frowning:

(war nur Spaß , bitte nicht schubsen)

2 „Gefällt mir“

Grad die Aufzeichnungen geguckt, weil ich leider nicht live dabei sein konnte. War wie immer große Klasse, auch wenn Krogi leider nicht dabei sein konnte. Hoffe, es kann nächste Woche stattfinden. Werdet ihr die Kampagne weiterspielen, wenn das Spiel aus dem EA raus ist oder wollt ihr euch das für den Singleplayer aufheben?

1 „Gefällt mir“

Wir machen diese Woche eine Pause, sind aber nächste Woche wieder am Start :slight_smile:. @Joe_Hell_Back puh schwierig, also aktuell bin ich persönlich eher skeptisch was ein Let’s Play zur gesamten Kampagne angeht. Ich habe super viel Spaß mit den Boys aber ich weiß einfach nicht ob sich das über 100 Stunden trägt. Aber vllt ändert sich meine Meinung dazu noch.

10 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ganze Spiel in der Art durchzuzocken, wäre echt hart. Es macht super Spaß, sowohl uns als auch augenscheinlich euch. Aber ihr seid deswegen halt auch ziemlich langsam. :smiley: Das würde sich schon sehr ziehen.

Aus meiner Sicht wäre es vollkommen ok, wenn ihr das, was man aktuell im Early Access spielen kann, beendet, und später mal, wenn das Spiel fertig ist, du vlt. noch mal irgendwo einsteigst, bisschen was zeigst und zusammenfasst, was sich seit dem EA grundlegend geändert hat, wie es dir insgesamt gefällt etc. :slight_smile:

EDIT: Ist was bekannt, ob das Spiel wieder nen Editor bekommt? Wenn Zeit und Lust besteht, könnte es ja evtl. noch mal so ne RPG-Runde wie mit D:OS2 geben, mit selbst gebautem Abenteuer (oder einem Fremd-erstellten, falls es zu viel Aufwand wäre). Gerne dann auch als BDSM-Abschiedstour-Gig. :grin:

2 „Gefällt mir“

so geil das Format gerade auch ist … denke ich mal man sollte es auch nicht überreizen
aber erstmal weiter Beta-Spaß … Gedanken kann man sich ja immer noch dazu machen

:fist_right: BDSM :fist_left:
:metal: :metal: :metal:

Yes einen Editor soll es wieder geben, da werde ich definitiv mal reinschauen vielleicht lässt sich dann nochmal ein eigenes Abenteuer für die Glaming Fists bauen :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich dass du deine Meinung zu einem vollwertigen LP des fertigen Spiels noch änderst.

Mir macht euer aktuelles LP zum Early Access nämlich extrem viel Spaß, sogar so viel Spaß, dass es das einzige Format ist welches ich auch regelmäßig live verfolge.

Ich fänd es wirklich sehr schade wenn ihr es beim EA belasst und wir in Zukunft nie mehr etwas zu BG 3 auf RBTV sehen!

Ich habe auch den Eindruck dass ihr immer besser ins Spiel reinkommt und dementsprechend zügiger vorankommt :slight_smile:

Kleine Info noch zum letzten Part:
Ihr habt nicht DAS Ende erreicht, sondern lediglich ein Ende von denen es recht viele gibt (habe selbt schon 3 oder 4 gefunden). Das Story Ende wartet woanders auf euch.

Gruß

3 „Gefällt mir“

Das klingt wie Musik in meinen Ohren! Das heißt wir dürfen uns hoffentlich noch auf einige Gigs freuen :metal: :sunglasses: Kann den nächsten Moshpit kaum erwarten!

1 „Gefällt mir“

Stand gestern nicht noch BDSM für Mittwochnachmittag im Sendeplan?