Baldurs Gate 3

Normal liegt sie 1-2 Bildschirme vom Start am Strand.

Ok, dann ist sie wohl im Druiden Hain weil ich mal kurz im Lager war. Dort bin ich gerade, dann sollte ich sie ja bald finden.

An der Tür steht sie eigentlich, soweit ich das bisher durchschaut habe, nur wenn du sie nicht befreist.

Wenn du sie befreist sollte sie direkt am Anfang unter dem Bogen liegen, unter dem du am Anfang durchläufst, nahe des ersten toten Fischers.

Wenn sie auf dem Schiff gestorben ist oder du den Pod komplett ignoriert hast, sollte sich glaube ich im Hain sein.

Also diese schattigen Lande gefallen mir bislang ganz gut. Schöne düstere Grundstimmung, die schon etwas an Diablo erinnert. Grade auch in so ne ?Kapelle? mit so nem irren Typen reingestolpert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/larianstudios/status/1723041045754040765?t=Lz_42bXbGcom9f_dZlvTvg&s=19

Wenn ich das richtig verfolgt habt, hat Baldur’s Gate 3 in jeder Kategorie der Golden Joystick Awards gewonnen, wo das Spiel, Larian Studios oder andere zum Spiel gehörigen Personen nominiert waren. Hat sich richtig gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig ^^ hab den stream auch live verfolgt.

Meinst du mit Kapelle das Sanatorium?

Jupp. Der Typ mit seinen Krankenschwestern.

Shadowland hat auf jeden Fall die skurrilsten Charaktere. :smiley:

War auch grad beim Barkeeper und hab in solange vollgequasselt bis er geplatzt ist :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hier sind noch mal alle Danksagungen von einem Streamer zusammengefasst worden. Finde ja die Erzählerin von dem Spiel hätte auch einen Award verdient gehabt.

3 „Gefällt mir“

Wieder so ein Spiel wo ich Geld horte :beanfriendly: Hab jetzt über 8.000, geb es aber nie aus :sweat_smile: Wie üblich hab ich auch keine einzige Waffe gesehen, die sich gelohnt hätte zu kaufen.

Niedlich 8k. :stuck_out_tongue:

Ich glaube, das meiste Geld stecke ich in Färbemittel. :beanjoy:

In Akt 2 kannst du all dein Gold ausgeben :kappa: und in Akt 3 gibts genug Händler die interessante Sachen haben.

1 „Gefällt mir“

das ist auch so ne Sache … wieso gibts da keine Vorschau oder so
das man nach dem umfärben erst sieht wie sch** das aussieht
aber irgendwann hat man +10k … dann ists eh egal

2 „Gefällt mir“

Da bin ich grade.
Ich behalt es mal weiterhin. Ich loote halt alles, merk zu 99% dass es eh schlechter ist und verkloppe dann wieder alles. Außer die mit farbigen Rändern. Die werden auf nimmer wieder sehen eingelagert :beanfriendly:

Ich hab das Spiel durch und weiß nicht mal wie man Rüstungen färbt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

So wird es mir auch ergehen :sweat_smile:

Rechtsklick auf die Farbe → kombinieren, dann erscheint ein Fenster, in das man das zu färbende Ausrüstungsteil ziehen kann, dann den Button unten in dem Fenster drücken → Profit.

1 „Gefällt mir“