Und dahin ist sie, meine süße Unwissenheit
Ich hab keinen Rechtsklick.
Da ist sie, meine Unwissenheit
Was man für ein Arsch sein kann. Gibt es einen Menschen da draußen, der Arabella wirklich gesagt hat „War ein prächtiger Anblick. Ihre Leichen waren herrlich zerstückelt“
Ich sag dir besser nicht was ich so treibe.
Manchmal kotzt mich BG3 schon an. Die Anzeige für eine Opportunity Attack von Gegnern fehlt ständig. Die Aura meines Paladins, kann nicht verängstigt werden, funktioniert einfach gar nicht. Und es gibt keine Möglichkeit eine Warnung wie bei Reaktionen einstellen, wenn Konzentration überschrieben wird.
Ja, diese Konzentrations-Warnung hätte mir allgemein ganz gut gefallen
Wie oft ich dadurch irgendwelche Spells in den Sand gesetzt hab
Kann es eigentlich sein, dass es schwieriger ist eine Romanze nicht zu verpassen als sie zu verpassen? Die binden sich mir schon alle sehr auf den Bauch und es tut mir schon fast leid, denen immer „Nein“ zu sagen
Sagt mal, gibt es irgend ne Taktik für den Kampf gegen Balthazar? Ich bekomm durch die schiere Masse einfach nur permanent aufs Maul
FEUERBALL!
Ich hab jetzt einfach den Spielstanden bevor ich ins Schattenfell eintrete geladen und hab ihn im Mausoleum erschlagen Da hatte er deutlich weniger Leute dabei.
feuerball
In meiner momentanen Partie hab ich glaub ich gar keine dabei, der groß zaubern kann
Ich hatte mehrere Flächenzauber zusammen von Schattenherz und Wyll und hab mich in eine Ecke zurück gezogen, da sind sie ganz von allein gestorben.
Kommt ja drauf an, zu welchem Zeitpunkt du gegen ihn kämpfst.
Den hab ja dann geändert
Ich fand den Kampf vorher ja sehr viel schwieriger
Den mit den ganzen Portalen? Den fand ich auch mega ätzend
Direkt nach dem Kampf an den Portalen, kannst du ja mit ihm reden. Da kannst du auch gegen ihn kämpfen.
Hab ich dann ja auch gemacht.
Da war er immer als erstes dran und hat mind. einen meiner Leute geoneshottet. Im Kampf im Shadowfell war er dagegen fast zahm.