Baldurs Gate 3

Ob man sich Abby in dem Character Creation Tool basteln kann? :thinking:

Wer ist Abby? :beansmirk:

Deine alte Flamme aus dem anderen Thread :smiley:

Du musst eine ignorierende Antwort erkennen, wenn du sie siehst :smiley:

Das war mir schon klar :smiley:

Bin aktuell immer noch in BG2 unterwegs und da ich nur sehr langsam vorankommen, hab ich auch keinen Stress mir sofort BG3 zu holen. Aber mal schauen, vielleicht dann über Weihnachten :blush:

Also entweder rusht du dann aber BG2 durch oder steckst auf höherer schwierigkeitsstufe aber noch mitten in den Companion Quests.

lass dir keine Burg aufschwatzen

Zock BG2 nach lange Zeit wieder mal und aktuell nur nebenher wenn mal bisschen Zeit ist. An das meiste kann ich mich aber tatsächlich gar nicht mehr erinnern :smiley:

Die Burg ist doch toll.

2 „Gefällt mir“

Dienstag 03.11.

image

2 „Gefällt mir“

Das ist ja fast schnell für RBTV :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Richtig geil! Auch wenn 2 Stunden viel zu wenig sind und man 1 Stunden schon alleine im Charakter Editor verbringen kann. Ich hoffe sie starten vorbereitet und nicht von Null, sonst sehen wir vermutlich nicht so viel im Ersten Teil. Ich hoffe auch, dass sie noch mehr Teile produzieren <3

…und ja, fast den Hype noch mit genommen, RBTV. Fast! :smiley:
RBTV braucht die Klicks nicht :smiley:

Da die Anmerkung zur Dauer nicht ganz unrealistisch ist:

@Grziwatzki baut ihr die Charaktere vorher oder live in der Sendung?

fairer weise muss man wohl sagen, das der Koop erst etwas später dazu kam oder nicht?

Nein. Von Anfang an dabei.

Ich hoffe, sie bekommen das mit der Twitch Integration hin, dass der Chat bei Gesprächsentscheidungen abstimmen kann. Wäre mal lustig zu sehen.

Könnte es aber auch verstehen, wenn es wegen dem Setup mit youtube etc. nicht geht.

Ich habe BG2 jetzt zum ersten Mal angefangen und muss schon sagen, dass das Kampfsystem (bin noch am Anfang) gewöhnungsbedürftig ist. Ich habe beide POE Teile gespielt, aber BG2 ist dann doch noch mal anders.

Vermutlich ist es vor allem am Anfang so, aber es fühlt sich an wie Diablo, nur das 90% der Attacken nicht treffen.

Keinen der Divinity-Teile gespielt? Hab bisher nur bissle was beim SpiffingBrit über das Spiel gesehen, aber da sah es doch echt ähnlich zu den beiden D:OS Teilen aus

Er spricht ja auch von BG2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ooooooh, üps :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es verschiedene Editoren? Ich war in 5 Minuten durch und verliere mich auch sonst gerne im richtigen Leveln, gerade in DnD selbst. Aber bei BG3 ging es mir doch zu flott.