Sie mag ich ja von allen am meisten
Erster Durchlauf nach 115h beendet.
Hab es irgendwie auf ein totales Happy End geschafft und alle waren glücklich. Hätte aber schon gerne noch etwas mehr von den Figuren gesehen wie es weitergeht.
Jetzt geht es zu zweit mit völligem Chaos nochmals durch.
Hab keine Sekunde des Spiels bisher gespielt, aber das Video wurde mir gerade in die Timeline gespült und ich bin schockverliebt. Flucht bereits bei der Charaktererstellung wie ein Rohrspatz und kämpft mit dem Controller als hätte sie die letzten 30 Jahre unter einem Stein gelebt. Ich lieb’s.
Ich hab jetzt einen Dark Urge Playthrough gestartet und da passieren Dinge…
Das Spiel, nicht ich, also schon mein Charakter, hat einfach mal nachts im Camp Alfie aufgeschlitzt.
Dark Urge ist so geil, viel Spaß damit
Spiel wird runtergeladen
Ist eigentlich das karlach Ende gefixed worden? Also dass es nur schlechte Varianten gibt?
Das ist fies
Ich spiele auch gerade in meinem 2. Durchlauf Dark Urge, aber ey, das Spiel machts mir echt so schwer, böse zu sein.
Ich will einfach alles retten. Aber ich habe jetzt den Druidenhain angegriffen.
Wyll und Karlach haben mich verlassen, Gale war nah dran, Shadowheart war sturzbetrunken bei der Feier und hasst mich jetzt und meinte, jedes Kind kann den Hain mit wehrlosen Tieflingen einnehmen
Akt 3 schafft mich , und ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch
will in die Gildenhalle , war schon mal hier und da konnt ich die überreden mich reinzulassen
und der Eingang wurd „frei“ , war aber müde und hab nicht so gecheckt was „frei“ wurde
jetzt bin ich nach ner Weile wieder hiet … seh hier aber nix … der Knopf zeigt nix , bei der Tür die Stufen runter auch nix
übersehe ich was ?
Bug ?
oder ist hier gar keine Eingang ?
(gibt ja wohl noch einen Weg durch die Tunnel/Höhle
Edit: neu geladen … jetzt kann ich die Stufen „benutzen“ …
Soweit bin ich noch nicht. Ich frage mich ob man die Tieflinge vor dem Angriff wie von den Druiden gewollt wegschicken kann.
Akt 3 hat leider noch so das eine oder andere Problemchen…
das ist stellenweise auch ein bissel zu viel
vielleicht liegts an meiner Spielweise … alles anzusehen, Karte aufdecken, jeden ansprechen usw
stolpere gerade von Story zu Story , aber das was ich suche find ich dann irgendwie nicht
Suche auch für Astarion die Brutlinge, aber find die nicht
kann es sein das ich die ohne Astarion gesehen und verseucht hab und die kommen dann nicht mehr wieder ?
Hab mal Zwei NPCs in ner Taverne gesehen die verschwunden sind
Das löst sich wenn du in der Stadt zum Haus seines Meisters gehst.
noch ne Frage zu Akt 3
hab mich hier schon mal grob umgesehen, und das Lager gesehen
gibts da noch ne Quest zu ? (nur ja würde schon reichen als Antwort)
und allgemeine zur Wyrmbrücke , die Reihenfolge wo man die Quests macht
dürfte egal sein oder ?
hab bei Wyrmbrücke noch ein paar, bin aber derzeit in der Stadt unterwegs
und Audienz bei Gortasch lieber noch warten ?
und gibts ne Weg Lae’zel schnell zu befreien oder doch erstmal die NebenQuests machen ?
normalerweise frag ich nicht so viel bei Games aber bin schon leicht überfordert gerade
Ich glaube schon, kommt aber auf gewisse Entscheidungen an.
Ist egal.
Zu Gortasch kannst gehen, hat nur den Einfluss das du noch mehr in der Stadt machen kannst.
Lae’zel hatte ich noch nicht (ist bei mir früh gestorben).
Ja, es gibt es sehr viel zu tun in Akt 3.
Zu Lae’zel: Du kannst schon relativ zügig zu Orin gehen und sie befreien. Ob Lae’zel das überlebt, hängt dann aber an deinen Kommunikationsskills. Außerdem gibt es einen Kampf auf dem Weg dahin, der sehr knackig sein kann.