Maynard fand ich super als Caster. Er hat für mich alles verständlich kommentiert und mir auch gute Laune gebracht. Ich hatte nach mehreren Monaten Pause nun sogar mal wieder Hearthstone gestartet und 5-6 Matches gespielt neben dem Turnierstream. Wenn mich jemand dazu bringt, ein bestimmtes Spiel (erneut) anzupacken, hat er für mich alles richtig gemacht.
Ich möchte mich auch nochmal bedanken bei allen die das Turnier möglich gemacht haben und an den freundlichen Chad heute. Es wäre schön wenn der Wunsch des Casters erfüllt wird und es ein zweites Turnier gibt. Auch ansonsten würde ich gerne öfters Hearthstone auf dem Sender sehen.
Ich konnte durch die 2 Stunden Timeshift auch schon etwas von dem was auf dem Stream lief sehen und es wurde wirklich gut gecastet. Passend für ein Publikum, dass Hearthstone großteils nicht selbst spielt. Und da @maynardtcox gesagt hat, das ich gut gespielt habe ist er mir sowieso sympatisch
Ich freu mich schon das Ganze nochmal komplett auf YouTube zu schauen und auf das versprochene große Paket auch .
Ich lese leider gerade zum ersten Mal von dem Turnier. Ich hoffe sehr es wird ein weiteres geben, denn dann werden ich auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.
Die einfachste Sache die mir dazu einfällt wäre einfach eine Frage zu stellen dle nur ein RBTV Fan wissen kann und die sich nicht so einfach googeln lässt.
Naja, das wäre etwas schwer zu realisieren, da jeder unterschiedlich viel guckt. Ich würde (Semi)-Pro Spieler generell ausschließen, da das einfach unfair gegenüber allen anderen ist und man als „Casual“ eh nur selten die Chance auf Tuniere hat
Ich fand den Caster auch super und würde mir mehr mit ihm wünschen, wenn es möglich ist. Vielleicht Hearthstoned straight to Diamand ?
Allgemein sind Community-Tuniere eine gute Idee für das Wochenende. Kann man ja mit vielen verschiedenen Spielen machen. Tekken, Mario Kart, Mario Smash Browl, Fifa, Battlefield etc. oder halt auch wieder andere TCGs wie Magic und Yugioh. Die einzige Schwierigkeit wäre es, ein geeigneten Caster zu finden.
Jedenfalls großes Lob an Maynard, die Community und RBTV
Das war ja auch der Plan. Einige sind freiwillig gegangen andere wurden gekickt. Benet hat sich eben durchgemogelt.
Naja es müsste eben etwas sein was jeder im RB-Kosmos weiss ausserhalb aber nicht z.B
Wie hiess Simons legendäres Handy?
Ich habe zum letzten Spiel reingeschaltet. Wenn das (fast) alles Casuals waren, wie war denn gesichert dass die nicht den Stream schauen? Beim Archon Cup war ich mir dessen ziemlich sicher, aber bei einem Community Turnier ist doch klar, dass die den Stream schauen oder?
Klumpi
Du bist offensichtlich ein wahrer Fan
Und wie, ausser bei Bohndesliga läuft eigentlich immer RBTV.
es wurde an unsere ehrlichkeit appelliert. zudem gab es ja auch nur im halb- und finale den stream. wir waren alle zusammen in einer skypegruppe und haben uns gut verstanden. maynard hat noch verdeutlicht, dass er ein erfahrener spieler/caster ist und es ihm auch auffallen würde, wenn jemand auf die hand des gegenübers reagiert.
es lief auch alles super ab und hat echt spaß gemacht. dass sich teamKR.Bennet durchgesetzt hat ist keine überraschung… glückwunsch an ihn; aber turniere abzufarmen hat so seinen eigenen charme.
Wäre es denn möglich nächstes mal einen Delay von 5 Minuten oder so einzubauen?
Das war eigentlich geplant, hat aber leider nicht geklappt. Wäre gut wenn man das bis zum nächsten Communityturnier umsetzen könnte.
Kriegen wir hoffentlich hin - diesmal hätten wir den kompletten Stream neustarten müssen, und letztendlich haben wir uns mit Maynard auf die Ehrenvariante geeinigt.
Infos über Preise etc kommen hoffentlich sehr, sehr bald, wir schauen grad noch, was wir noch herangekarrt bekommen, damit die Freude hoch ist Ich hoffe, unsere Finalisten haben dafür noch ein klein wenig Geduld, wir vergessen euch nicht!