Battlefield 1942 - Community zocken im März!

Also ich will ja nichts falsches sagen aber entweder war der bf109 pilot echt gut oder du bist schlecht mit der Mustang :sweat_smile: Und den namen flyin spaghetti monster kenne ich auch. :beanwat: /

Man sieht wie alt das video ist weil leute von PTS1939 und GUN.BF darin auftauchen :smiley: Krzychu hab ich auch schon ewig nicht mehr on gesehen z.b.

Und jetzt ein 10 min video wo du nur tanks mit nem hit aufs mg oneshotest :wink: das doch mal ne herausforderung^^

12.02.? Hoffentlich eine humane Uhrzeit Abends. Ich sage es mal mit Edes Worten. „ICH HABE 2 KINDER, ICH HABE NUR 2 STUNDEN ZEIT“ :crazy_face:

Ich freu mich schon… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der Pilot war „Spiral Out“ und ist meiner subjektiven Erinnerung nach ein sehr guter Pilot (gewesen).
Der Kampf dauerte über 7 Minuten und war, wie man sieht, sehr ausgeglichen.
Hätte ich nicht Stück für Stück an Höhe verloren, hätte er wahrscheinlich noch ein paar Minuten länger gedauert.
Wobei aber Dogfights nicht meine Stärke waren.
In den anderen Videos sieht man, dass ich auf Bodenziele spezialisiert war und der Infanterie einen Floh vom Helm schießen konnte. :grin:

Jedes Flugzeug hat seine Vor- und Nachteile.
Die BF 109 kann sehr schnell sehr hoch steigen und die Höhe auch im Dogfight halten bzw. wieder weiter steigen.
Eine Mustang kann das nicht, ist dafür aber um einiges wendiger.
Die Spitfire ist eine Mischung aus beiden.
Die Zero ist wie die Spitfire, nur etwas wendiger.
Die Corsair war für mich der Horror, weil sie sich so träge und zeitverzögert steuern lässt.

Wie man sieht bin ich am liebsten mit der Mustang geflogen.

Was bist du geflogen ?

EDIT:
Hier ist noch ein anderer Dogfight.
Dieses Mal gegen „Angeleyes“.

1 „Gefällt mir“

Also meine Lieblingsflieger würde ich eher nach matchup nennen und da bin ich bei bf109 anstatt spitfire, zero anstatt corsair (furchtbares fluggefühl btw) und Mustang anstatt bf109 weil mustang op :smiley: bf109 anstatt yak obwohl die yak auch sehr stark ist was wendefähigkeit und geschwindigkeit angeht.

Aber wenn ich bei nem dogfight server was aussuchen müsste wäre es wohl die zero. Fliegt sich einfach sehr geil mmn. Stuka macht auch immer wieder bock :smiley:

Gegen Angeleyes hab ich gestern als mustang gegen bf109 geflogen und naja er hat eingie chancen mich abzuschießen verpasst. Wenn ich wieder im Training wäre hätte ich ihn denke ich erwischt. ist aber auch mustang nech.

Ich würde auch die Zero nehmen, weil sie der Mustang am nächsten kommt und dabei noch ganz gut die Höhe halten kann.

“Alacard” hat einen sehr guten Guide über das Fliegen geschrieben.
U.a. heißt es:
“This theory stipulates that the plane in question will win or lose based on who has more energy and who utilizes their energy more efficiency.”
Und da kann der BF kein anderes Flugzeug das Wasser reichen, weil sie eben den stärksten Motor hat.

Hier der Guide:
http://matthewbrownetx.tripod.com/bf1942/planes.html

Er hat auch ein sehr schönes Video erstellt:

Jap das video kenne ich. ich glaube das acke ich mal in den anfangspost als guide

Gute Idee !

Ich bin (leider) nie gegen ihn geflogen.
Wie man sieht, spielt er, was Bodenziele angeht, noch eine Stufe höher.

Ich suche auch immer noch nen guide zum tanken wo auch hitboxen erklärt wurden. finde es nur nicht mehr.

Hitbox ist schnell erklärt:
In den Allerwertesten schießen. :wink:
Mit etwas Glück reicht ein Schuss.

Den Guide kenne ich nicht.

wenn man trifft bei allen nur der sherman ist manchmal tricky. ich las alter jeep-zooker wirft meisten eine granate und dann zook hit :smiley: aber bei manchen tanks p4 z.b. macht ein hit auf den turret auch ordentlich damage

Hier scheinen ja einige zu sein, die da „pro´s“ sind. :smiley:

Hauptsache ist doch man hat an den Abenden Spaß^^

1 „Gefällt mir“

ja das ist natürlich nerd gelaber :smiley: ich sags mal ganz arrogant so: hab mich am letzten abend zurückgehalten :smiley: außer gegen @Delta der hat nämlich n gutes aim :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Pro-Wissen, aber kein Pro-Skill mehr. :joy:
Jedenfalls was Dogfights angeht.
Dafür bin zumindest ich zu alt geworden.

@ Zody:
Das mit dem Tank-MG onehitten habe ich erst jetzt gelesen.
Zuerst schieße ich ihm den Verschluss vom Helm auf.
Dann schieße ich den Helm ab und zum Schluss den MG-Schützen selbst.
Das sollte auch nach über 3 Jahren Inaktivität noch möglich sein. :slight_smile:

Na das mit dem mg musste schon mit nem tank machen :stuck_out_tongue:

Haha! Danke. Das kommt durch CS GO. Muss mich nur ans hinlegen aus dem Sprint gewöhnen in den one on ones. Hab so das gefühl, dass man das so macht bei Battlefield :stuck_out_tongue:

Nee man läuft nach links und rechts im wechsel. Es gibt auch leute die im kreis laufen beim schießen.^^

Was kann man als Infanterist gegen Flugzeuge machen? Auf einigen Maps gibt es kaum Flaks und die Raketenwerfer treffen nie :smiley: Kann es sein, dass Flugzeuge in dem Spiel imba sind und deshalb immer mehr Leute aufm Flugplatz stehen als bei den Flaggen?

KOmmt natürlich auf die map an aber generell flaks und mgs. Mit der zooker kann man auch treffen ist aber schwer. Der beste weg ist einfach nicht so viel in offenen gebieten zu laufen. Eng an Häuser/ruinen laufen. Manchmal ist aber auch einfach so das man tot ist wenn ein flugzeug dich auf offener fläche entdeckt. Und ja flugzeuge sind sehr stark ^^ Als engi kann man auch minen werfen wenn das flugzeug versucht dich über den haufen zu fliegen.

Wenn man gut mit der mg ist ist die auch häufig besser als ne flak. Mit ner flak muss man aber nicht unbedingt genau treffen um schaden zu machen.

Die fliegt gefühlt gar nicht weit genug.

Ist das in dem neuesten BF genauso?