Battlefield 1942 - Community zocken im März!

Am 15. guckt ihr alle hoffentlich die ARMA Nacht :kappa:

6 „Gefällt mir“

Echt ma!

2 „Gefällt mir“

Nur wenn es auch mal ne BF-Nacht gibt… :beanwat:/

HA! Ich bin schneller als ihr!
Ich hatte schon direkt nach dem Gebohnstag bei der Programmplanung ein BF1942-Slot angefragt. Und so wie es aussieht, werden wir wohl gemeinsam am 12.02. Abends Battlefield spielen! Save the Date!

Ist das geil?
Ja, das ist geil!

18 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dann ist der erste Abend ja schon fest. Sehr geil! Freu ich mich drauf.

Man könnte natürlich auch das bessere Battlefield 2 spielen, aber ich geb mich erstmal zufrieden damit !

Ketzer :beanwat: /

Würdest jawohl kaum behaupten das Warcraft Reforged das besser Warcraft III ist :open_mouth:

Naja Reforged soll ja dasselbe Classic Gefühl anbieten, auch wenn es noch nicht soweit ist bin ich zuversichtlich das das noch wird. Also gibts nicht wirklcih ein besser oder schlechter :smiley:

Battlefield 2 - Wake Island 2007 mit Kampf Heli hab easy über 1000 StUnden da drin verbracht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiele aktuell auch wieder BF2 über BF2HUB. aber 1942 hab ich mehr lust drauf! Bitte mich auf die vip liste setzten :stuck_out_tongue:

Bielefeld 42 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der tut weh!

2 „Gefällt mir“

Bielefield 42 wäre natürlich besser gewesen :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid :sob:

Das wird dann wohl nichts mit dem Preis.

Da kann man ja gleich Battlefield V nehmen! :stuck_out_tongue: (* wenn es ohne Origin rauskommt)
Da gibt es deine Lieblingsmap auch. (* aber noch nicht ohne Origin)

Das ist er wirklich ! :slightly_smiling_face:
Ab und zu nutzte er auch sein Clan-Kürzel „FG“.
Als ich ihn kennen gelernt habe, war er als „CF I kamikaze“ unterwegs.
Sieht man hier in dem Video, welches mein erstes zu BF42 war:

Nachdem das Forum „Forenberg“ offline gegangen ist, habe ich leider den Kontakt zu ihm verloren. :pensive:
Hast du noch Kontakt ?
Er wusste zwar, kurz bevor wir den Kontakt verloren haben, dass ich dabei war das „Mighty Wings“-Video zu produzieren, aber ich weiß nicht, ob ich ihm das noch zeigen konnte.
Das habe ich damals nur für ihn getan, weil ich so beeindruckt war. :sweat_smile:
Er hatte verschiedene Vorschläge für die Musikuntermalung gemacht.
Ich weiß noch, dass damals auch „Goldfinger - Superman“ und „Blues Brothers - Ghostrider in the Sky“ zur Diskussion standen.
Würde mich freuen, wenn er hin und wieder dabei wäre !

Ich glaube, dass sich Chris schon sehr früh mit seiner Mustang in die Lüfte erhob:

mustang_young

1 „Gefällt mir“

Die FunGen Leute sind schon lange inaktiv. Ich hatte auch nie viel mit denen zu tun. Aber wenn du den Kontakt wieder herstellen willst, kann ich mal rum fragen.

Danke, aber das wäre zuviel Aufwand.

Ich durchforste gerade meine BF42-Videos und habe noch diese entdeckt, wo man ähnlich wie bei https://www.youtube.com/channel/UCz-f5Bk24ivl7rxmP3hf63g/featured „best moments“ sehen kann, die aber schon über 5 Jahre alte sind.
Kommt mir vor wie gestern…

Noch was von Chris gefunden.
Der Typ war unglaublich ! :+1: